Schlubberblubb Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Edit: jetzt war dsa psn down, ich geh bei AC:B wieder online und oben steht CallaxD Stufe 1 xDDD wenn das stimmt, ist mir die platin wohl egal ^^ War bzw. ist bei mir auch so. Dein Level mittlerweile wieder normal?Das wärs ja echt ... Kann man ja leider nicht testen da die ACB Server immer noch Down sind.-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Koto Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Also bei mir geht der Server Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D357r0yR Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Ich bin inzwischen doch ganz zufrieden mit dem Spiel. Meine Assassinen-Rekruten erweisen sich als sehr hilfreich, in Rom gibt es viel zu entdecken (auch, wenn das Schätze- und Bannersammeln nervt), insgesamt macht es Spaß, mithilfe der Armbrust bzw. der Pistole heimlich Wachen zu erledigen, Geschäfts-Auftrage zu beenden, Sidequests zu erledigen, etc. Die gravierenden technischen Probleme sowie unzählige Ingame-Bugs relativieren meine Euphorie leider trotzdem immer wieder. Den Online-Modus habe ich bisher nur einmal angespielt. Hoffentlich ist der nicht ganz so schlecht, wie viele hier behaupten.. das Prinzip finde ich ganz nett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Koto Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Naja mach deine eigenen Erfahrungen im Online Modus würde ich sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Er ist sehr schlecht, das wirst du bald merken ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Koto Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Sehr schlecht ist ja noch gelobt ... das Ding ist einfach grottig. Jop nun habe ich auch Server Ausfall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Wie sich wieder alle beschweren, ich find das immer wieder lustig Wie Dr.Koto schon sagte, man muss sich seine eigene Meinung bilden, ich find ihn zB Klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CallaxD Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 wenn man nur alleine spielt, klappt es auch und ganz selten auch wenn man freunde einlädt, aber in der regel wird jeder spaß verdorben wenn freunde beitreten wollen und es dann stundenlang nicht klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Serverausfall passiert halt mal Ich muss sagen, dass der MP in AC Brotherhood bis jetzt der beste MP war denn ich bis jetzt gespielt habe ________________________ Zum Story Modus: Ich finde ihn auf dauer langweilig, da man nichts mehr machen kann wenn man alle Schätze / Banner / Federn / Nebenquest's / DNA 100% hat machen kann. Und da ich die Geschäftsaufträge nicht kapiere... weiß ich nicht was ich noch machen kann. - -- - -- - -- ------------------ Im Online Modus fehlt mir leider noch die Trophie "Mitarbeiter des Monats". Bei der bräuchte ich mal Hilfe -Dann habe ich Platin 'x3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Koto Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 So ist es.Aber selbst beim alleine spielen bin ich regelmäßig rausgeflogen. Und jarko hat auch mal was ganz passendes geschrieben, dem ich nur zustimmen kann: http://forum.trophies-ps3.de/2325118-post456.html (2. Absatz). Jop... Kotzt mich immer wieder an, wenn ich einem Ziel lautlos hinterher laufe um einen stillvollen Kill zu machen und dann einer von hinten auf mich los stürmt und einen Kill von 100 Pkt macht Da vergeht einem echt die Spiellust manchmal.... Was auch lustig ist man läuft einem hinterher wie halt auch andere NPCs aufeinmal wird eine Rauchbombe geschmissen und das Ziel weiss natürlich sofort das du ihn killen willst... Also das als Intution zu bezeichnen wäre etwas zu nett finde ich.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Es geht hier mit der Aussage wohl kaum Jemanden um den Serverausfall (das ist ja nur temporär).Den Rest lass ich mal unkommentiert Ein paar Posts vor deinem/meinem Post stand was über den Serverausfall. Und warum willste es nicht kommentieren ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Kann mir jemand helfen ?? Mir wurden heute die kompletten Trophäen von AC Brotherhood gelöscht ich hatte Platin und ein paar von den Davinci Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Kann mir jemand helfen ?? Mir wurden heute die kompletten Trophäen von AC Brotherhood gelöscht ich hatte Platin und ein paar von den Davinci Trophäen. Bist du dir da sicher? Klar, Brotherhood ist ein Drecksspiel aber das geht zu weit.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Mal gucken wenn morgen das PSN wieder geht sind hoffentlich meine Trophäen wieder da. Hoffe ich. Als ich vorhin ACB spielen wollte hat es nachdem man Start drücken soll etwas lange geladen und als ich dann in meine Trophäen Liste geguckt hab waren bei ACB nur noch 3%.(Diese Trophäen habe ich erst später gemacht.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Koto Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 PNS hat Ausfälle haben sie jedenfalls in FB geschrieben.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Ja, es geht aber hauptsächlich nicht um diesen momentanen Serverausfall, weil der ja wieder behoben wird.Hauptsächlich geht der Frust gegen den MP, weil es einfach fast unmöglich ist mal paar Leute einzuladen, ohne dafür Stunden zu brauchen, weil immer Jemand/mehrere nicht in die Sitzung kommen. Außerdem wird man öfters mal aus laufenden Spielen rausgeworfen. Ich wollte es ungern kommentieren, weil du dich dadurch angegriffen fühlen könntest. Ich bin noch nie im MP bei ACB rausgeflogen. Bis Lev 50 ohne ein Bug oder sonstiges Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Kann mir jemand helfen ?? Mir wurden heute die kompletten Trophäen von AC Brotherhood gelöscht ich hatte Platin und ein paar von den Davinci Trophäen. Das geht echt zu weit Aber zum glück ist das warscheinlich nur wegen dem PSN Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LikeJay Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Bin bei der Wahrheit in den Kletterpassagen ..in einer dieser roten treppe stecken geblieben ging nix mehr und musste beenden ..ist schon das 2te mal -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xundheit Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Ich bin noch nie im MP bei ACB rausgeflogen. Bis Lev 50 ohne ein Bug oder sonstiges Geht mir genauso. Ich musste nichts boosten ausser die einzelnen Spezials. Hatte nie einen Bug oder sonstiges. Muss aber dazu sagen, dass ich nur den Team-Modus gespielt habe. Vielleicht ein, oder zwei mal alleine.. (Ich weiss die Bezeichnungen der Modi nicht mehr) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Heute mit der Story angefangen und schon in der 3. Sequenz nen derber Bug:Bin in nem Felsen festgehangen und nichts ging mehr. Das Ding sollte echt AC: Bughood heißen ... Is mir erst ganz am Ende einmal passiert. Da wollte ich schleichend um die zerstörten Häuser ziehen und zack steck ich in nem Baum fest und durfte die Sequenz neu beginnen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.