Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

SWAT

Recommended Posts

Ist "recht" normal bei brotherhood^^

Du sagst es :D

Wir hatten es Donnerstag wirklich geschaft mal ne volle Lobby zu haben:cool2:, die nach ner viertel Stunde wieder nur aus 4 Leuten bestand :banghead:

Wenn ich den Dreck i-wann mal auf Platin bringen sollte, werd ich mal die Platinwertungen etwas hochschrauben :cool2:

Du findest es gut nochmal alle Verstecke spielen zu müssen?

Ich hab mich gleich am anfang weng mehr umgesehn so musste ich nur 2-3 verstecke wieder aufsuchen.

Und ist ja net so schwer die 3 banner pro versteck zu finden.

Kannst ja sogar per DNA gleich in die verstecke musst net extra hinlaufen/reiten.

Kann mir mal jemand verraten weshalb es Borgia Banner in den Romulus Verstecken gibt? Was zum Teufel soll das? :banghead:

Naja willst du nicht die Rüstung haben? So musste ja so oder so in die Verstecke rein ;)

dass man sehr oft rausfliegt ist schon wahr -.-

da kann mann echt den controller an die wand schemißen wenn man gerade eine gute runde hatte -.-

Oh ja....

ey es ist so lächerlich xDDD

schön ne runde geboostet, in EINER runde 19.000 aufm kontostand, 2. runde endet gerade und dann kacken die scheeißß ubisoft server ab O.o das ist doch nicht mehr normal -.-

Edit: jetzt war dsa psn down, ich geh bei AC:B wieder online und oben steht CallaxD Stufe 1 xDDD

wenn das stimmt, ist mir die platin wohl egal ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...