Venom-82 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Ja das nervt schon etwas. Aber habs schon schlimmer erlebt bei spielen, sprich bei bf oder cod. Deswegn find ich es noch erträglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CallaxD Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 llooool ich hab bc2, mw2 und bo gezockt und hab noch nie so schlimme server gesehen.. wir versuchen gerade seit 2 stundden zu 6. in eine lobby zu kommen und es ist NICHT MÖGLICH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Dann weniger boosten...;P Ich hab solche probleme nicht wenn ich normal zock.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 llooool ich hab bc2, mw2 und bo gezockt und hab noch nie so schlimme server gesehen..wir versuchen gerade seit 2 stundden zu 6. in eine lobby zu kommen und es ist NICHT MÖGLICH Ist "recht" normal bei brotherhood^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Ist "recht" normal bei brotherhood^^ Du sagst es Wir hatten es Donnerstag wirklich geschaft mal ne volle Lobby zu haben:cool2:, die nach ner viertel Stunde wieder nur aus 4 Leuten bestand Wenn ich den Dreck i-wann mal auf Platin bringen sollte, werd ich mal die Platinwertungen etwas hochschrauben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CallaxD Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Noch nie so nen scheiß Onlinemode gesehen: "Es gibt netzwerktechnische Probleme. Bitte warten" Die anderen konnten weiterspielen aber ich nicht, wurde dann ziemlich oft down gehauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Koto Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Oder wenn man 1. wird, wird man gekickt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Oder wenn man 1. wird, wird man gekickt -.- Das gibts ? wann denn? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Koto Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Das gibts ? wann denn? :emot-raise: Ab und dann Mal^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Ab und dann Mal^^ wieso den dann ausgerechnet der erste ?^^ oder meinst du das nur als zufall ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Richtig ich wurde einmal bei Kopfjagd gekickt als ihc in der angriffsrunde ne 10er Serie hatte, mit fast 5000 Punkten.. So gut war ich noch nie und habs auch nie mehr hingekriegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Kann mir mal jemand verraten weshalb es Borgia Banner in den Romulus Verstecken gibt? Was zum Teufel soll das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Kann mir mal jemand verraten weshalb es Borgia Banner in den Romulus Verstecken gibt? Was zum Teufel soll das? Wieso denn auch nich??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Wieso denn auch nich??? Du findest es gut nochmal alle Verstecke spielen zu müssen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Du findest es gut nochmal alle Verstecke spielen zu müssen? Ich hab mich gleich am anfang weng mehr umgesehn so musste ich nur 2-3 verstecke wieder aufsuchen. Und ist ja net so schwer die 3 banner pro versteck zu finden. Kannst ja sogar per DNA gleich in die verstecke musst net extra hinlaufen/reiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 dass man sehr oft rausfliegt ist schon wahr -.- da kann mann echt den controller an die wand schemißen wenn man gerade eine gute runde hatte -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Koto Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Kann mir mal jemand verraten weshalb es Borgia Banner in den Romulus Verstecken gibt? Was zum Teufel soll das? Naja willst du nicht die Rüstung haben? So musste ja so oder so in die Verstecke rein dass man sehr oft rausfliegt ist schon wahr -.-da kann mann echt den controller an die wand schemißen wenn man gerade eine gute runde hatte -.- Oh ja.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Bei mir lief AC Brotherhood perfect und ohne einen einzigsten Bug. Romulus Verstecke wegen den Bunnern natürlich auch ohne ein einzigstes Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CallaxD Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 ey es ist so lächerlich xDDD schön ne runde geboostet, in EINER runde 19.000 aufm kontostand, 2. runde endet gerade und dann kacken die scheeißß ubisoft server ab das ist doch nicht mehr normal -.- Edit: jetzt war dsa psn down, ich geh bei AC:B wieder online und oben steht CallaxD Stufe 1 xDDD wenn das stimmt, ist mir die platin wohl egal ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Koto Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Ich dachte am Anfang das hier manche übertreiben, aber nach dem ich selber Online zocke muss ich sagen: Ihr habt Recht -.- Der Onlinemodus ist der schlechteste den ich je gesehen habe.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.