Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

SWAT

Recommended Posts

Mich kotz Mitarbeiter des Monats sowas von an und Vorbild keiner checkt das ich versuche es mit leuten zu tuhen doch die machen nur scheiss echt keiner checkt es und ohne Vorbild kein Mitarbeiter des Monats und ohne Mitarbeiter des Monats kein Platin !

kenne ich nicht von AC B,aber von anderen Spielen...

Mich kotz Mitarbeiter des Monats sowas von an und Vorbild keiner checkt das ich versuche es mit leuten zu tuhen doch die machen nur scheiss echt keiner checkt es und ohne Vorbild kein Mitarbeiter des Monats und ohne Mitarbeiter des Monats kein Platin !

Also Mitarbeiter des Monats geht ohne Vorbild! Weil Mitarbeiter Trophäe habe ich aber Vorbild nicht

@ Puncher: Meld dich doch im Multiplayer Thread und verabrede dich gezielt mit Leuten um diese Boni zu machen.Ich hab mich auch hier im Forum auf die Suche nach Verbündeten gemacht,die diese Trophies auch noch brauchten und hab so die meisten online Trophies entspannt im Team geholt.Macht viel mehr Spaß und du bist da Ratz Fatz mit durch :)

eben grade versuch ich "unantastbar" zu bekommen und alles läuft gut in nem kopfgeld spiel..ich werde gejagt und bin schön auf der flucht... die letzten 10sec laufen... 2..1.. da bild fängt an auszublenden und peng... ne schuss... und plop hatte ich ne tod auf der karte... ich hätte beinahe in den verdammten controller gebissen.... da schaff ich heute vorbild und extrem variabel und jetzt häng ich an dem rotz..... ich hasse diesen mp!!!!!!!!!!

Also Unantastbar habe ich bereits ca 14 mal geschafft.

Einfach Truhenjagd spielen, manchmal hast du da Glück und wirst in eine bereits bestehende Sitzung gepackt, sodass du nicht mehr sterben kannst :D

das haben mir jetzt schon einige gesagt,bloss bin ich schon zig mal in ne spiel wie "gesucht" oder "kopfgeld" gejoint gegen ende,bin nicht gestorben und habe trotzdem nicht die "unantastbar" boni gekommen... das scheint aber auch nicht immer zu gehen

Also folgendes Problem .. -.-" Hab grad versucht die Trophy Il Principe zu machen bin schon squenz 8 war schon dunkel bin pennen gegangen ein tag später mach ich an lala huhu ist noch da doch meine ausrüstuing meine waffen mein geld meine federn meine borgia banner alles weg -.-" alles ist weg auser die missis 100 Snych.. trophys sind auch geblieben aber ich brauch ja alle federn borgia banner und so aber alles ist weg einfach was soll das -.-" zum kotzen

Ich denke mal, dass man eine gewisse Zeit schon spielen muss.

5 Minuten werden das wohl sein, da ich immer bei der zweiten Runde der Truhenjagd zugestoßen bin und dann den Bonus abgestaubt habe.

sorry aber dein tip is ziemlich nutzlos... habe ich heute genauso gemacht.. habe sogar noch 2min in der angreifer runde mitgespielt und nicht gestorben und dann die verteidiger runde auch gespielt = keine bonus... mann muss wohl ne komplettes spiel schaffen.. was so gut wie unmöglich ist,weil sich eh keiner an das spielprinzip hält... ich kann mich auch die andere seite der map stellen,wo weit und breit keine truhe ist und trotzdem kommen die vermeintlichen truhenverteidiger und jagen mich anstatt die truhen zu bewachen... der mp ist total fürn arsch...

sorry aber dein tip is ziemlich nutzlos... habe ich heute genauso gemacht.. habe sogar noch 2min in der angreifer runde mitgespielt und nicht gestorben und dann die verteidiger runde auch gespielt = keine bonus... mann muss wohl ne komplettes spiel schaffen.. was so gut wie unmöglich ist,weil sich eh keiner an das spielprinzip hält... ich kann mich auch die andere seite der map stellen,wo weit und breit keine truhe ist und trotzdem kommen die vermeintlichen truhenverteidiger und jagen mich anstatt die truhen zu bewachen... der mp ist total fürn arsch...

Wurdest du in der Angreiferrunde einmal betäubt?

Ich hab gehört, dass das schon ausreicht, damit man den Bonus Unantastbar nicht erhält.

ich habe bei gesucht in ne spiel gejoint,was einmal 6min und einmal 7min noch lief..also mehr als die hälfte noch.. schön im abseits gehalten und in den letzten 30sec mein ziel getötet= nix.... das selbe im truhenmodus.. gejoint in ne spiel was noch mehr als die hälfte lief,nicht gestorben= nix.. das mann nicht betäubt werden darf,glaube ich nicht.. steht doch als beschreibung" nicht sterben"... das soll mir mal einer zeigen,wie mann sowas auf normalen wege bekommt... daher sind die platinbewertung total lächerlich...

ich habe bei gesucht in ne spiel gejoint,was einmal 6min und einmal 7min noch lief..also mehr als die hälfte noch.. schön im abseits gehalten und in den letzten 30sec mein ziel getötet= nix.... das selbe im truhenmodus.. gejoint in ne spiel was noch mehr als die hälfte lief,nicht gestorben= nix.. das mann nicht betäubt werden darf,glaube ich nicht.. steht doch als beschreibung" nicht sterben"... das soll mir mal einer zeigen,wie mann sowas auf normalen wege bekommt... daher sind die platinbewertung total lächerlich...

Ich kann nur aus Erfahrungen von Ego Shootern sagen: du musst meisten von Anfang an dabei sein...

Sorry ich kann auch nur sagen was bei mir der Fall war/ist.

Wenn du das unbedingt haben willst dann verabrede dich mit ein paar Leuten und dann sollte dies kein Problem darstellen.

Und unmöglich ist es auch nicht, auch mit fremden Spielern.

Die Idee vom MP ist zudem hervorragend, suche dir ein paar Kollegen zusammen und spiele mit denen richtig zusammen, dann macht es unglaublich viel Spaß.

Sorry ich kann auch nur sagen was bei mir der Fall war/ist.

Wenn du das unbedingt haben willst dann verabrede dich mit ein paar Leuten und dann sollte dies kein Problem darstellen.

Und unmöglich ist es auch nicht, auch mit fremden Spielern.

Die Idee vom MP ist zudem hervorragend, suche dir ein paar Kollegen zusammen und spiele mit denen richtig zusammen, dann macht es unglaublich viel Spaß.

damit wollte ich dich nicht angreifen,sondern nur sagen,das es anscheind wirklich so ist,das mann von anfang an in nem spiel sein muss... ja bin auch schon zu dem entschluss gekommen,den rotz zu boosten.da es in meinen augen so gut wie kaum schaffbar ist...

die idee vom mp is ja auch gut,bloss hält sich ja kein schwein dran... die grundidee ist jawohl,als assassine seine ziele "lautlos","diskret" und ohne gross aufzufallen zu töten..bloss wenn schon von anfang an die leute wie wild durch die map rennen,häuser hoch und runter springen,dann is das spielprinzip so ziemlich flöten gegangen... und dann kann ich lieber ne shooter spielen...

Heute über en Stunde gebraucht bis wir mal mit boosten anfangen konnten, sowas nervt und muss doch echt nicht sein ...

Alter, sei froh. Beim letzten Versuch saßen wir von 8 bis 11 in der Lobby fest weil der letzte gefehlt hat und als es dann mal so weit war kamen genau 3 Spiele zu stande..

-.- assassins creed brotherhood..

hab vor kurzem alle glyphen eingesammelt (entdeckt)

und das vor sequenz 8 nachdem ich die rätsel alle gelöst hab konnte ich ein video anschauen naja sowas in der art..

nun kommt folgendes [ x drücken um die datei... ] war anscheinend zu neugierig und war dannach in einem dunklen raum wo sich nach und nach platformen gebildet haben dort bin ich in eine treppe reingeglitcht (zu schnell gelaufen) natürlich konnte ich nicht mehr raus.. und hab auf benden gehen müssen in der story war ich plötzlich nicht mehr ezio sondern desmond keine ahnung wieso problem an der sache ist ich kann nun keine armbrust , dolch... benutzen und somit bin ich grade dabei meine sicherheits kopie zu laden

gruß BeatboxM

Ich habe eigentlich nur ein Problem: Das Spiel, genauer gesagt Rom, ist mir viel zu riesig.

Ich finde es ja nett, dass man sich von einem Ort zum anderen 'teleportieren' kann und oft durch die gesamte Stadt gehetzt wird, aber wenn einem zu Beginn die nötigen Ressourcen fehlen, hilft das auch alles nichts.

Oft rufe ich einfach nur ein Pferd herbei und reite vollkommen orientierungslos zum nächsten Missionsziel, treffe nebenbei auf ausbaubare Schmieden, Arzthäuser, Aussichtspunkte, Borgia-Türme usw. und finde mich schließlich 'irgendwo' wieder.

Im Vorgänger hatte man schneller den Überblick, weil bis auf Florenz und Venedig keine zu großen Locations dabei waren, bzw. sich die beiden genannten Orte nach kurzer Zeit auch recht schnell erschließen ließen.

Die hakeligen Sprungpassagen nerven auch immer noch genauso wie in AC:2, zusätzlich halte ich es nicht gerade für sehr motivierend, wenn am Ende einer Mission nur ein "50% Synchronisation - Vollständige Synchronisaton fehlgeschlagen" erscheint, nur weil man eine Höhle (1. Romulus-Mission) evtl. nicht beim ersten Mal unter 8 Minuten geschafft hat. Ich sollte mich in Zukunft wohl auch weniger auf die 100% konzentrieren.. die versuch' ich nochmal, wenn ich ordentlich ausgerüstet bin.

Auch, dass man jetzt seine eigenen Assassinen ausbilden kann, halte ich zwar für eine ganz gute Idee, die aber leider schlecht gelöst wurde. Viel lieber würde ich meine 'Schüler' über das Pausenmenü kommandieren, als alle 20 Min. zu einem Taubenschlag zu laufen. Schaut man darüber hinweg, muss ich allerdings noch feststellen, dass ich bis jetzt noch gar nicht Gebrauch von ihnen gemacht habe, zumindest im Kampf. Dadurch wird das Spiel doch viel zu leicht. Naja, hauptsache, die Typen bringen mir mit jeder Mission Geld..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...