gepan. Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 die neuen trophys sind aber noch nicht sichtbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfkeks_Rob Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 ich hab so frust auf das spiel, braucht ne halbe stunde um online ein spiel zu finden... Nie wieder assassins creed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Wie soll man denn bei acb 100% syncro. schaffen???? Wie z.b. Sequenz 2 Erinnerung 6 ohne Schaden zu nehmen... Ja ne, is klar!!! Oder wie Sequenz 2 Erinnerung 7 in 8 Minuten... Genau.... Könnte jetzt noch edliche aufzählen!!! Ich hätte da sonst auch noch eine Aufgabe: Tauche 5 meter tief, ohne das Wasser zu berühren!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Wie soll man denn bei acb 100% syncro. schaffen????Wie z.b. Sequenz 2 Erinnerung 6 ohne Schaden zu nehmen... Ja ne, is klar!!! Oder wie Sequenz 2 Erinnerung 7 in 8 Minuten... Genau.... So schwer ist das ganze doch gar nicht. Bei den Romolus-Anhänger funktioniert es, indem du einfach eine Attentatsreihe ausführst. Eine Erklärung, wie du das genau machen kannst, habe ich gestern hier gepostet: http://forum.trophies-ps3.de/2203858-post6.html Im Übungsmodus kann man das ganze sogar noch trainieren. Um die Verstecke in 8 Minuten abzuschließen, sollte man die Schatztruhen möglichst nicht öffnen und die Fahnen nicht einsammeln und auch nirgends hinunterfallen, sprich einen Abschnitt wiederholen müssen. In einem der Verstecke gibt es außerdem Gegner, die man getrost ignorieren kann und somit auch wieder einiges an Zeit spart. Mein Tipp ist, das Versteck zwei Mal durchzuspielen: Ein 1. Mal, um die Schätze/Fahnen einzusammeln und es kennen zu lernen und ein 2. Mal für die 100%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Versucht habe ich das schon mit dem blocken und der attentatserie. Aber irgentwie werde ich immer von einem erwischt, der rechts oder links neben mir steht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Burns Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Ich hätte da sonst auch noch eine Aufgabe:Tauche 5 meter tief, ohne das Wasser zu berühren!! Danke für den Lacher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 ich hab so frust auf das spiel, braucht ne halbe stunde um online ein spiel zu finden... Nie wieder assassins creed nie wieder ist schon ein bishen krass^^ aber klar,es nervt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Versucht habe ich das schon mit dem blocken und der attentatserie. Aber irgentwie werde ich immer von einem erwischt, der rechts oder links neben mir steht... Man muss einfach ein bisschen üben - das kann man, wie gesagt, recht gut im Übungsmodus machen. Beachten solltest du noch folgendes: - Durchgehend blocken - Wenn einer der Romolus-Anhänger Ezio festhält, so schnell wie möglich wieder befreien (mit R1 + , glaube ich) - Du solltest dich auf jeden Fall immer demjenigen zuwenden, der als nächstes angreift und nicht zwischenzeitlich mal einen anderen Gegner töten, da du sonst getroffen wirst. Erkennbar ist es an der blinken Lebensanzeige über dem Kopf des Gegners - Es ist nicht allzu ratsam, den Kampf anzugehen, wenn man eine schwere Waffe bzw. eine Langwaffe benutzt, da Ezio in diesem Fall länger braucht, um anzugreifen. Von der versteckten Klinge würde ich dir ebenfalls abraten, da man damit schlechter blocken kann (auch wenn der Konter-Angriff leichter funktioniert). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Versucht habe ich das schon mit dem blocken und der attentatserie. Aber irgentwie werde ich immer von einem erwischt, der rechts oder links neben mir steht... am besten sehr schnell die mit den langen waffen ausschalten..sonst ist die serie schnell für dich vorbei^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XChaosAngelX Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 bow eh jetzt wollt ich mir vor ein paar tagen schnell mal noch platin holen und mach halt extrem variabel und habs immer noch net nur weil ich mich hochgebostet hab. kann mir jemand vieleicht sagen welcher bonus höchstwarscheinlich fehlt weil ich hab jetzt net wirklich viel lust jeden bonus nochmal zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 haste abfangen dabei? das hatte mir glaub ich damals gefehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XChaosAngelX Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 kein plan kann sein. des wär halt viel einfacher wenn man schauen könnte welche bonuse man schon hat dann würde platin viel schneller bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 in irgendnem thread gabs doch mal so ne gute liste. die kannste ausdrucken und dann alles abhaken. da ist es eigentlich net mehr schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak47chef Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 warum kann ich keinen online spielen beitreten? bis vor ein paar tagen ist es ohne probleme gegangen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 kein plan kann sein. des wär halt viel einfacher wenn man schauen könnte welche bonuse man schon hat dann würde platin viel schneller bekommen. Es gibt eine Möglichkeit, und zwar kannst du bei den Challenges nachschauen, weil ein Großteil der Boni dort als einzelne Challenge gelistet ist(leider nicht alle). Möglicherweise fehlt dir noch Dreifache Flucht, war mein letzter Bonus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XChaosAngelX Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 ja ok danke kuck ich dann mal morgen nach aber 3fache flucht glaub ich nicht weil da gibs ja ne trophäe wenn mans schafft und die hab ich ja schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Die Trophäe gibt's aber auch schon bei doppelter Flucht ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XChaosAngelX Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 haste recht hab ich vergessen sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semen189 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Mich kotz Mitarbeiter des Monats sowas von an und Vorbild keiner checkt das ich versuche es mit leuten zu tuhen doch die machen nur scheiss echt keiner checkt es und ohne Vorbild kein Mitarbeiter des Monats und ohne Mitarbeiter des Monats kein Platin ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XChaosAngelX Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 des is echt schlimm mach halt ne liste wer extrem variabel und vorbild machen will die meisten wissen ja wies geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.