The Cannibal Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 keine trophybugs online ist alles tutti beste game Jo, das game ist echt gut. Aber nur, wenn auch alles so funktioniert, wie es soll. Wenn man im SP Trophybugs hat und im MP lange warten muss, bis man in eine Sitzung reinkommt, dann ist´s schon ziemlich nervig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuete Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 bisher alle Trophs erhalten, aber das Spiel ruckelt schon extrem an manchen Stellen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pichti78 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Hatte bei dem Spiel keine Probleme, Trophäen sind prompt erschienen. Das einige was mich bisher gestört hat waren die verschiedenen Boni, von denen man nicht weiss ob man sie schonmal geholt hat oder nicht (hab ne Abhak-Liste geführt). Mir fehlt nur noch Lvl50 und dann ist die Platin mein. Sowas wie ein Doppel-XP Weekend wirds wohl nicht geben, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Nee, ein doppel XP Weekend wirds nicht geben. Aber der Online Modus ist eh gut, da kann man einfach spielen bis Level 50. Ich hab zwar ei paar Online Trophies noch nicht, z.B. Vorbild und Extrem Variabel, aber das wird schon noch kommen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 ach, da ich in AC bzw in solche genres ein nap bin, ist mir einiges schwer gefallen. 1. maximum an wette gewinnen. ohne tipps aus dem forum unmöglich für mich 2. vorbild hatte ich beim 2. versuch, aber die hilfe die ich angeboten habe dauerte sicher nochmal 30 runden 3. extrem variabel hatte ich auch beim 2. versuch und das problem mit hilfe war auch anspruchsvoll, einer hatte kein gift, der andere hatte keine pistole, der andere wollte aber 3fach flucht und der nächste wusste nicht wie man sich so hinstellt, dass eine wand zwischen verfolger uns ziel ist. naja schwamm drüber, nach platin ist eh alles egal und man ist nur stolz drauf. aber was den FRUST-O-METER angeht, der ist etwa bei der hälfte gewesen zudem was ich schonmal für games hatte mit mindestens doppelt so viel frustfaktor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 bis auf vorbild war alles easy fand ich ... bis 50 wirds noch bissel boring dann machts bling und das game wird verkauft^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 1. maximum an wette gewinnen. ohne tipps aus dem forum unmöglich für mich 2. vorbild hatte ich beim 2. versuch, aber die hilfe die ich angeboten habe dauerte sicher nochmal 30 runden 3. extrem variabel hatte ich auch beim 2. versuch und das problem mit hilfe war auch anspruchsvoll, einer hatte kein gift, der andere hatte keine pistole, der andere wollte aber 3fach flucht und der nächste wusste nicht wie man sich so hinstellt, dass eine wand zwischen verfolger uns ziel ist. Also bei der Wette hab ich einfach ein paar mal versucht, irgendwann hat´s geklappt. Wenn man Glück hat macht er hald ein paat Attentate, dann geht´s eigentlich recht gut. 2. und 3. hab ich noch vor mir. Aber Extrem Variabel dürfte kein Problem sein, geht ja zu zweit. Vorbild wird schwerer. 4 Leute zu koordinieren, da grausts mir schon:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 ja hast teilweise recht bei vorbild, 4 leute sind ziemlich viele und alle müssen asynchron sein. jedoch habe ich eine lösung gefunden mit nur einem kill/betäubung pro person die trophy zu erregen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakeIV Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Jo, das game ist echt gut. Aber nur, wenn auch alles so funktioniert, wie es soll. Wenn man im SP Trophybugs hat und im MP lange warten muss, bis man in eine Sitzung reinkommt, dann ist´s schon ziemlich nervig... die mp wartezeiten sind echt nervig und ich hab einen mp trophy bug bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 7 lvl bis platin .. hoffe das die boostgruppe heute gut zusammen arbeitet dann endlich durch damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOOMZ Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 In der Zeit wärst schon längst 50^^ Zumindenst hatte ich das gefühl dass solo lvln iwie schneller ging alls in Grp in grp vllt gradmal 10 lvl gemacht, den Rest Solo und ging iwie eh flott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 geht so ... gibt auch runden wo du denkst ....boah totale zeitverschwendung ^^ bekomme dann immer leichte ausraster und leg vorsichtshalber den pad zur seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ajohnd2 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Ich kotze bei den Zusetztlichen Trophies ... z.b.: den Herold 500 geben und gleich zeitig wieder stehlen gemacht getan! aber keine Medalie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 ??????????????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Ich kotze bei den Zusetztlichen Trophies ...z.b.: den Herold 500 geben und gleich zeitig wieder stehlen gemacht getan! aber keine Medalie. Was? was gibs dafür? Das mach ich schon immer so in AC^^ Klingt als meintest du die aus dem zukünftigen DLC. Gibs die etwa schon? da braucht man dann sicher den DLC um die zu bekomm.. http://forum.trophies-ps3.de/entdeckt/63733-da-vincis-disappearance-dlc-fuer-assassin-creed-brotherhood-englisch-offiziell.html#post2152992 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ajohnd2 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Naja ich sage mal so ich habe mir alle 3 erweiterungen geladen.... Und dazu das Aktuelle update von montag. Und seit den habe ich noch mehr Trophen zum freischalten mit ein Plus zeichen... Ich habe die ps3 noch nicht lange und kenne mich d.h. noch nicht so gut aus mit den trophen und co. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 wie hässlich das sowas geld kostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ajohnd2 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 wie meinst du das? die sind kostenlos die updates. Also zumindestens musste ich nix zahlen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 de mit dem plus dran, das sind trophys eines Add-ons, das musst du kaufen. Der DLC ist noch nicht erhältlich, wird 10 Euro kosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ajohnd2 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 axo okay... ja lohnt sich aber denke ich mal... Ich zocke gerade in netzwerk die sind ja alle schon lvl 30 bis 50... bin gerade mal lvl 11. weis net mal ob ich jemals alle tropys bekomme.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.