Eiregen_Cradle Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Du wirst an meine Worte denken ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Du wirst an meine Worte denken ^^ Das ist gut möglich... Aber ich bleib optimistisch:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chico2079 Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Mich kotzt der Multiplayer richtig an. Hab da so schon keine Lust zu. Boosten ist ja noch ertäglich um an Level 50 ranzukommen. Nur wie soll das gehen. 8 Leute habe ich Freitag und Heute zusammenbekommen. Zuerst ging es auch. Alle eingeladen und geboostet. Pünktlich zwischen 18:45 und 19Uhr fliegt an beiden Tagen einer aus der Gruppe. Hab neue Gruppe eröffnet. Alle Eingeladen. Nur 2-3 Leute können die Gruppe nicht betreten. Auch nach mehreren Einladungen kommen die nicht rein. Wir haben alles auspobiert, alles neugestartet, andere Gruppen-Anführer. Es will nicht mehr gehen. Was mich wundert das es ab der gleichen Uhrzeit an beiden Tagen nicht ging. Diese verdammten Multiplayer-Trophäen. Ich will sie nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Mich kotzt der Multiplayer richtig an. Hab da so schon keine Lust zu.Boosten ist ja noch ertäglich um an Level 50 ranzukommen. Nur wie soll das gehen. 8 Leute habe ich Freitag und Heute zusammenbekommen. Zuerst ging es auch. Alle eingeladen und geboostet. Pünktlich zwischen 18:45 und 19Uhr fliegt an beiden Tagen einer aus der Gruppe. Hab neue Gruppe eröffnet. Alle Eingeladen. Nur 2-3 Leute können die Gruppe nicht betreten. Auch nach mehreren Einladungen kommen die nicht rein. Wir haben alles auspobiert, alles neugestartet, andere Gruppen-Anführer. Es will nicht mehr gehen. Was mich wundert das es ab der gleichen Uhrzeit an beiden Tagen nicht ging. Diese verdammten Multiplayer-Trophäen. Ich will sie nicht mehr. Kenne das Problem, bin auch nie irgendwo reingekommen. Hab dann bis Level 50 allein gespielt und für Mitarbeiter des Monats dann mit 3 Leuten gemacht die bei mir beitreten konnten. Wenn einer von den boostern Animus 2.0 geladen hat müssen es dann alle laden, der ein oder andere kommt dann in die Gruppe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 @ tornic würde dich adden zum boosten ich kenn das kinder problem bin 26 und die kinder nerven richtig wenn die den sinn am boosten nicht verstanden haben. hab das auf leveln zwar nicht geboostet bis jjetzt weil ich sowieso schon verbindungsprobleme bei dem game habe das ich bis zu 30 minuten warten darf bis ein ranglistenspiel startet. aber hab schon von mehreren in mein FL heört das die abstergo mitarbeiter trophy und die koop trophys auch im privaten spiel machbar sind mein bruder ein kumpel und ich suchen noch nach zuverlässigen leuten. Kein Thema, kann gerne helfen, hab da noch 1, 2 Leute auf die ich zählen kann. Hoffe das der Gruppen Beitritt klappt, komme nicht bei jedem rein -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filucius Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Nicht nur das Problem der Vorgänger mit den Einstiegen und Ausfällen und Wartezeiten, sondern bei mir ist es noch so, ich muß mit dem Spielanfang alles neu einstellen. Die ganzen Profilbilder sind weg, die Figuren alle wie Level 1, die Farben, und, ja dann wieder warten, warten, warten, rausfliegen, nicht einsteigen können, usw. es ist einfach zum kotzen. Wie kann man so ein Spiel abliefern? Am liebsten würd ich das Spiel wegschmeissen, wenn da nicht die Platin wäre. So ein dummer MS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Die Profilpakete müssen hald mal gepatched werden. Am besten sollte der ganze Multiplayer nachgebessert werden. Es ist nämlich echt nervig, wenn man mal 8 Leute hat und dann kommt einer nicht rein, oder fliegt andauernd raus... So dauerts ewig bis Level 50... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Habe wegen der ganzen Bugs vor einiger Zeit den Support angeschrieben und gerade kam eine Antwort zurück, ob und wann der Patch kommen soll: Hallo XXX,vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Uns liegen derzeit keine Informationen über weitere Patches vor. Alle Informationen (sobald verfügbar) finden Sie ebenfalls auf der offiziellen UbiSoft-Seite unter: http://support.ubisoft.de Vielen Dank für Ihre Kooperation und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Ubisoft Support Ich hoffe doch sehr, dass der Typ wie alle anderen vom Support keine Ahnung hat, ansonsten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Ich hoffe doch sehr, dass der Typ wie alle anderen vom Support keine Ahnung hat, ansonsten... Würde mich nicht wundern:biggrin5: Aber irgendwann müssen sie einen Patch rausbringen. Das mit den Profilpaketen nervt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beck84 Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Level 50 boosten?Spielt doch einfach so.So schlecht is der MP garnicht.Verbuggte Trophäen und Verbindungsprobleme im MP hatte von meinen Leuten auch keiner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Dann kannst du froh sein. Viele hier können oft nicht beitreten, oder werden rausgeschmissen, bzw wird beim Boosten jemand anderes rausgeschmissen. Und mit einer Wartezeit von über 20 Minuten machts echt keinen Spaß mehr. Wenn alles funktioniert ist der Multiplayer nicht schlecht, da geb ich dir Recht. Aber wenns so wie oben ist, würd ich versuchen möglichst schnell alle Online Trophys zu bekommen und dann weg mit dem Multiplayer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beck84 Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Das ist echt kurios,das manche solche Probleme haben.Naja,dann viel Erfolg bei den Onlinetrophies! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Danke:smile: Ich mach mir da keinen Stress. Ich spiel erst mal, solange es mir Spaß macht. Danach dann noch boosten. Dürfte kein Problem sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuete Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Hab das Spiel gerade erst angefangen, die Trophy "technische Schwierigkeiten" ist ja n Witz... desweiteren habe ich im oberen Drittel einen ziemlich nervigen Grau-Schleier... hab jetzt in andere Foren gelesen, dass das Absicht ist... keine 10 Minuten gespielt und der nervt mich jetzt scho... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Hab das Spiel gerade erst angefangen, die Trophy "technische Schwierigkeiten" ist ja n Witz... desweiteren habe ich im oberen Drittel einen ziemlich nervigen Grau-Schleier... hab jetzt in andere Foren gelesen, dass das Absicht ist... keine 10 Minuten gespielt und der nervt mich jetzt scho... Das kann noch schlimmer werden, wenn du noch Trophy Bugs hast. Überleg mal, du bist durch und bekommst die Trophy für´s Beenden nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greeny612 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 löschen--------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 löschen--------------- hey,wollte mal fragen was dein post bedeutet^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
assange Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Ich hab bis jetzt noch keine probleme und der MP macht nocht echt fun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Er hat wahrscheinlich Mist geschrieben, es bemerkt und gelöscht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 keine trophybugs online ist alles tutti beste game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.