LxSeries Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 die 8 min uten in dem abyrinthgrabkammerdingens hat mir nerven gekostet aber sonst passts eigentlich gelegentlich nervt die steuerung b zw die kamera wenn die in bäumen hängt beim kämpfen furchtbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 19. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2010 die kletterpassage, wo man neben der Pyramide reingeht, die in 8min, find ich unschaffbar, echt bisl nervig solche Zeitvorgaben. ich finds ja auch schön und gut das man waffen und sowas erst bekommt wenn man dinge sammelt, aber wenn man diese dinge nicht findet, aber eben bessere Rüstung und Waffen braucht, einfach undurchdacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 die kletterpassage, wo man neben der Pyramide reingeht, die in 8min, find ich unschaffbar, echt bisl nervig solche Zeitvorgaben.ich finds ja auch schön und gut das man waffen und sowas erst bekommt wenn man dinge sammelt, aber wenn man diese dinge nicht findet, aber eben bessere Rüstung und Waffen braucht, einfach undurchdacht ja stimmt schon aber ich habs lieber schwieriger als zu leicht. AC 2 war ja auch verdammt einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phathro Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 mag sein das das ein vorzeitiges fazit ist aber ich hab gestern ca 2std mehrspieler gespielt iwie ist das ganze ziemlich monoton, immer das gleiche -> Schritt 1:Ziel suchen -> Schritt 2: töten -> Schritt 3: vom eigenen verfolger entkommen -> Schritt 1 hätte mir iwie mehr erhofft aber vll kommen ja in höheren lvs mehr abwechslung mit den items Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Iwie raffe ich das mit den Klamotten nicht, oder es ist ein Bug......Ich habe mir die DRACHENRÜSTUNG ( war bei der Codex Version dabei ) angezogen und seither, kann ich anziehen was ich will ( habe mir auch die Uplay Klamotten runtergeladen ) es bleibt immer in der Hauptfarbe, d.H. ich kann es einfärben wie ich will, Umhänge dazu kaufen , Rüstungsteile kaufen etc, ich sehe es nicht, er hat immer nur die Klamotten an, die ich runtergelden habe. Selbst wenn er dieses Edelmann Outfit anhat, kann man ihm keinen Umhang verpassen.......Ich hoffe Ihr wisst, was ich meine......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 19. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2010 Gott die Mission wo ich in der Engelsburg (Gefängnis) die Alte retten soll -.- 20mal desynchronisiert, weil die wege die ich gehen wollte, Ezio nicht gehen wollte und so in den Tot stürzte, meine wege waren aber die richtigen und nach 10 Versuchen gibg es !?! natürchlich wieder nur zu 50% synchron, weil mich ja ne Wache gesehn hat -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. X. Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Gott die Mission wo ich in der Engelsburg (Gefängnis) die Alte retten soll -.- 20mal desynchronisiert, weil die wege die ich gehen wollte, Ezio nicht gehen wollte und so in den Tot stürzte, meine wege waren aber die richtigen und nach 10 Versuchen gibg es !?!natürchlich wieder nur zu 50% synchron, weil mich ja ne Wache gesehn hat -.- word. Eine der dümmsten Missionen bisher. Allein die Wachen - eine allein hat mich gesehen, der Pfeil ist rot geworden und sofort hab ich sie "eliminiert", trotzdem zählt das als entdeckt werden. Ich meine wem sollte die denn noch was erzählen? Dann der Turm, außen gings ja noch aber innen, ich bin ungefähr 10 mal durch diese Gänge gerannt um das Ziel zu finden. Und die Krone dann noch, dass man die seltsame Liebhaberin von Cesare tragen muss. Altair hätte die vom Dach mit nem Wurfmesser erledigt, den Schlüssel genommen und alles wäre super. Oder sie wenigstens bewusstlos geschlagen, man muss ja nich immer gleich alles und jeden töten. (Hab vorher nur AC I gespielt ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frag-nich Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 ich bin langsam genervt hab die 2 sequenz geschafft und bin vom animus rausgegangen weil ich schauen wollte was man mit desmond machen kann. jetzt komm ich aber nicht mehr zurück immer wenn ich in den animus gehe ladet es kurz und ich bin wieder im jahr 2012 jetzt muss ich wieder von neu anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 die kletterpassage, wo man neben der Pyramide reingeht, die in 8min, find ich unschaffbar, echt bisl nervig solche Zeitvorgaben.ich finds ja auch schön und gut das man waffen und sowas erst bekommt wenn man dinge sammelt, aber wenn man diese dinge nicht findet, aber eben bessere Rüstung und Waffen braucht, einfach undurchdacht Ja, und vorallem kann man nicht nachschauen wie viel Zeit man noch hat. (ausser ich hab es nicht gesehen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorsfelder Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 ich kann eig nich klagen. das einzige was ich nervig finde ist, dass das pferd wenn man es ruft immer dort hin geht wo man vor 20sekunden war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EkoJack Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Ja, und vorallem kann man nicht nachschauen wie viel Zeit man noch hat. (ausser ich hab es nicht gesehen) Wenn du Start drückst dann siehst du wieviel Zeit dir noch bleibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carunite Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Der ganze MP ist Müll , zumindest ist das meine meinung , ist zwar mal was anderes aber der macht so gut wie fast gar keinen spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RumbleLee Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Hab's auch getestet (MP) ich muss auch sagen, das er eher ernüchternd ist und auf Dauer nix für mich. Da gibt's besseres! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carunite Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Ich bin da glaube noch nichtmal der einzige der den MP nicht so toll findet und trotzdem machen muss bis lvl 50 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilles Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Ich bin da glaube noch nichtmal der einzige der den MP nicht so toll findet und trotzdem machen muss bis lvl 50 . Musst du doch gar nicht? So wichtig ist Platin doch auch nicht. Da kannste die 30 Stunden oder so, die du in den Multiplayer investieren würdest ja auch in ein anderes Spiel investieren. Ich find den Multiplayer richtig geil. Level 50 sollte für mich also kein Problem sein, da ich den sowieso ziemlich oft spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carunite Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Na klar ist mir die Platin wichtig ein Game kann bei mir noch so schwer sein und trotzdem versuch ich es. und da ich schon lvl 20 bin mache ich auch den rest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 20. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2010 boah die dummen Leonardo Missionen, man darf nicht entdeckt werden aber auch keine töten, find ich echt heavy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkey Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Allso ich hab das Problem das ich im MP immer vom Host getrennt werde und dadurch verlier ich immer meine ganzen Erfolge. Hatt jemand ne Lösung dafür? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 20. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2010 ich hatte heute nur Müll Missionen, erst Leonardo, dann (und das ist ja fast der Höhepunkt von AC B), den Typ mit dem Geld folgen, und dann das Geld ohne Weg und Ziel zu kennen ans Ziel bringen geile Mission, und dann den Bankier killen, erstmal ran kommen an den. was ich bis jez in AC B wurde, so oft wurde ich in AC2 nicht desynchronisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 ja, level 50 wird dauern. bin jetz grad in der 3. sequenz und hoffe das ich hier direkt 100% synchro bekomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.