Bad Compagnon Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Du müsstest dort Aufträge sehen, und rechts unten immer die Zutaten, die du brauchst, um sie zu beenden. Dürftest du eigentlich sofort sehen. Diese Zutaten sind teilweise schwer zu bekommen - du kriegst sie von Dieben, Borgia-Kurieren, Assassinenaufträgen und Schätzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Mio Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 am besten die schatzkarten kaufen und die dann einfach abklappern. da bekommt man ziemlich viele zutaten. mach auch assassinen aufträge die bringen manchmal auch seltene zutaten mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
murro Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 danke allen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 du brauchst die jeweiligen gegenstände, die für den geschäftsauftrag gefordert sind. zb schrumpfköpfe oder so. wenn du alle hast für einen geschäftsauftrag kannst du die gegenstände gegen die angebotene rüstung oder waffe o.ä. eintauschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
murro Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 sooooooo fertig gespielt was eine story hoffentlich kommt bald teil 3 -----......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Ich bin jetzt hier gerade am Level-Boosten und dieser Drecksmultiplayer kotzt mich immer mehr an ... omg ist das alles sinnlos, was tut man nicht alles für diese eine Trophäe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 omg ist das alles sinnlos, was tut man nicht alles für diese eine Trophäe ^^ Das habe ich mir auch schon öfters gedacht. Und nicht nur bei dieser Trophy:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 wenigstens geht das leveln hier schnell.. wenn man mal zum spielen kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 jo find ich auch. gestern in 6 stunden 16 lvl gemacht^^nur noch 10 stk und dann fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 jo find ich auch. gestern in 6 stunden 16 lvl gemacht^^nur noch 10 stk und dann fertig mein gott ^^ werd mich demnächst auch mal dran setzen.. aber ich kann mich i-wie nicht überwinden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 mein gott ^^werd mich demnächst auch mal dran setzen.. aber ich kann mich i-wie nicht überwinden ^^ Ich hab auch noch nicht mit dem Online Modus angefangen. Aber ich werd estmal ganz normal spielen und erst später, so ab 30, oder wie langs mir hald Spaß macht, mit boosten anfangen. Hat vielleicht irgendwer eine Anleitung zum Boosten? Wär echt nett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 wieso erst ab 30? bis dahin dauerts doch auch schon ewig..... naja, beim boosten triffst du dich einfach mit allen an einem platz im modus kopfjagd und eine runde betäubt man und danach lässt man sich betäuben oder umgekehrt hab gestern eigentlich fast so pro runde 1 lvl geschafft^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 wieso erst ab 30? bis dahin dauerts doch auch schon ewig.....naja, beim boosten triffst du dich einfach mit allen an einem platz im modus kopfjagd und eine runde betäubt man und danach lässt man sich betäuben oder umgekehrt hab gestern eigentlich fast so pro runde 1 lvl geschafft^^ kann ich mich mit dir anschlißen? hab allein kein bock ^^ Ich hab auch noch nicht mit dem Online Modus angefangen. Aber ich werd estmal ganz normal spielen und erst später, so ab 30, oder wie langs mir hald Spaß macht, mit boosten anfangen. Hat vielleicht irgendwer eine Anleitung zum Boosten? Wär echt nett. sicher? das is echt mega langweilig und langwierig edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spirit of a legend Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Mich Kotzt hier nur an wenn sich Leute in die Liste eintragen die dann nicht kommen. Einer aber brav vorher adden. Das verstehe ich nicht, man hat es hier nur mit Egoisten zu tuen. Bis auf wenig gute Leute die wissen was eine Hand wäscht die andere bedeutet. Mir fehlen 1 max 2 kleine Bonis für die Abstergo Mitarbeiter des Monats Trophäe. Würde 10min dauern wenn man 8 NORMALE MENSCHEN zusammen bekommen würde. Man wird hier einfach nicht belohnt, ich helfe und helfe und helf ............. Aber mal 10min zeit hat keiner hier.:emot-bravo: echt spitze nur weiter so! Das richtete sich an die Leute die nicht erscheinen, die Sitzung wechseln oder einen Rausschmeissen. Hoffe das sich das jetzt die Tage mal ändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 jo, kann ich echt gut nachvollziehen. gestern hatten wir auch so extperten, die nen boost vorgeschlagen und eröffnet haben und dann haben die einem die ganze zeit die betäubungen weggeschnappt... hauptsache die kommen hoch... @ thehealer musst einfach nur mal im verabredungsthread vorbei schauen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Kann dich vollkommen verstehen. Hatte die gleichen probleme, schaut man ins theard zur Verabredung findet man Texte wie: Suche jetzt Leute fürs boosten, Hilfe usw Lädt man sie im psn, spielen sie was anderes oder kommt dann das hier: ne heut nicht. Hallo!!!! Warum bietet man dann seine Hilfe an wenn man nicht will -.- Es sind auch viele junge Leute dabei (mehr Kinder) die boosten nicht so genau verstehen. In meiner Altersgruppe, bin 28, habe ich gern welche oder Versuch ich zumindest, das sie gleich alt sind oder älter. Da wird gleich kapiert was los ist, nicht rum albern sondern das tun was zu tun ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benne1984 Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 @ tornic würde dich adden zum boosten ich kenn das kinder problem bin 26 und die kinder nerven richtig wenn die den sinn am boosten nicht verstanden haben. hab das auf leveln zwar nicht geboostet bis jjetzt weil ich sowieso schon verbindungsprobleme bei dem game habe das ich bis zu 30 minuten warten darf bis ein ranglistenspiel startet. aber hab schon von mehreren in mein FL heört das die abstergo mitarbeiter trophy und die koop trophys auch im privaten spiel machbar sind mein bruder ein kumpel und ich suchen noch nach zuverlässigen leuten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Jo, ich such auch noch Leute zum Boosten, aber auch für die Abstergo Mitarbeiter und Vorbild. Bei AC Brotherhood hab ich´s mir noch mit niemandem ausgemacht, aber bei anderen Spielen sind eigentlich immer alle Leute gekommen. Auch wenn sie manchmal 30 mins zu spät waren:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Jo, ich such auch noch Leute zum Boosten, aber auch für die Abstergo Mitarbeiter und Vorbild. Bei AC Brotherhood hab ich´s mir noch mit niemandem ausgemacht, aber bei anderen Spielen sind eigentlich immer alle Leute gekommen. Auch wenn sie manchmal 30 mins zu spät waren:biggrin5: Dann wirst du dich daran gewöhnen müssen, dass hier viele Leute nicht kommen ^^ Man muss einfach Glück haben mit der Lobby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Dann wirst du dich daran gewöhnen müssen, dass hier viele Leute nicht kommen ^^ Man muss einfach Glück haben mit der Lobby Ach, ich bin ein positiver Mensch. Wenn man was ausmacht, dann kommen die Leute schon. Sie wollen ja schließlich auch Level boosten, sonst würden sie sich ja nicht melden:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.