Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

SWAT

Recommended Posts

mp is echt klasse nur das ich jedesmal wenn ich spiele meine profilpacks wieder zusammen bauen darf regt echt auf

was haltet ihr von truhenjagt?

Hab ich nur kurz mal angezockt, finde ich jetzt erstmal interessant, also von der Idee, aber die Umsetzung hinkt etwas. Das Kräfteverhältnis ist garnicht ausgewogen, soll heißen - wenn du gesucht wirst und Truhen sammelst, hast du ja so gut wie keine Chance in Führung zu gehen. Selbst wenn du Superteamarbeit leistest, reicht es wenn die gegnerische Truppe durchschnittlich spielt um locker in Führung zu gehen. Finde ich vom Prinzip her n bißchen lahm.

da es 3 truhen gibt finde ich es nicht schwer die gegner auszutricksen erst recht weil da ja in der nähe von truhen kein radar haben und noch dazu nich sehen wann sich die kisten anzeige füllt

finde immer noch kopfjagt ist das beste

Joa das austricksen an sich ist auch nicht das Problem - eher die Vergabe der Punkte die mich so irritiert. Finde ich etwas unausgeglichen, aber mir solls egal sein - ich bleib ebenfalls bei Kopfjagd.

Naja wenn mans geschickt macht, kann man auch viele Punkte als Gesuchter in Truhenjagd machen.

Ich habs zwar auch erst einmal angespielt, aber mein Team war zuerst der Schatzjäger und wir hatten etwa 1000 Punkte Führung.

Und dann war es leicht, das als Jäger natürlich zu gewinnen.

Aber dieses unbalanzierte gibt es doch auch in Kopfjagd.

Normalerweise bist du schon Favorit, wenn du als Gesuchter in der ersten Runde in Führung gehst.

Ich scheine ja nicht der einzige zu sein der eine halbe Ewigkeit braucht um endlich mal spielen zu können.

Je nach Tages und Uhrzeit brauche ich bis zu 5 oder noch mehr Minuten um überhaupt eine Sitzung zu finden, in der dann ein anderer auch wartet. Meistens ist es dann auch noch ein Modus auf den ich überhaupt keine Lust habe oder es trotzdem nicht voran geht, selbst wenn alle Slots besetzt sind.

Dabei ist meine Leitung vollkommen ausreichend um im Internet zu spielen, aber bei AC Brotherhood ist es für mich echt zum Kotzen. Da vergeht einem die Lust am Spiel, weil alles so lange dauert...

Ich scheine ja nicht der einzige zu sein der eine halbe Ewigkeit braucht um endlich mal spielen zu können.

Je nach Tages und Uhrzeit brauche ich bis zu 5 oder noch mehr Minuten um überhaupt eine Sitzung zu finden, in der dann ein anderer auch wartet. Meistens ist es dann auch noch ein Modus auf den ich überhaupt keine Lust habe oder es trotzdem nicht voran geht, selbst wenn alle Slots besetzt sind.

Dabei ist meine Leitung vollkommen ausreichend um im Internet zu spielen, aber bei AC Brotherhood ist es für mich echt zum Kotzen. Da vergeht einem die Lust am Spiel, weil alles so lange dauert...

Geht mir genauso, das ist so ätzend:banghead:

Zum Glück habe ich es geschafft Level 50 ohne zu boosten.

Das einzige was fehlt ist Mitarbeiter des Monats.

Finde das es unmöglich ist das zu schaffen und das ist nur ne Bronze.:skep:

Dann gibt es Dinge wie z.b. Steh aufn Dach Verfolger weit hinter mir, ich bin schon am springen und zack werd ich erstochen :eek6:

Ich muss mindestens 2m dran sein um ein kill zu machen und einige hüpfen dir aus 20m aufn Buckel.

Dann die gruppe, hab diverse Probleme um bei Mitspielern beizutreten, Sitzung nicht verfügbar:mad1:

Der MP ist ansich nicht schlecht wenn die ganze schei... Nicht wäre und das ewige warten und suchen.

Geht mir genauso, das ist so ätzend:banghead:

Zum Glück habe ich es geschafft Level 50 ohne zu boosten.

Das einzige was fehlt ist Mitarbeiter des Monats.

Finde das es unmöglich ist das zu schaffen und das ist nur ne Bronze.:skep:

Dann gibt es Dinge wie z.b. Steh aufn Dach Verfolger weit hinter mir, ich bin schon am springen und zack werd ich erstochen :eek6:

Ich muss mindestens 2m dran sein um ein kill zu machen und einige hüpfen dir aus 20m aufn Buckel.

Dann die gruppe, hab diverse Probleme um bei Mitspielern beizutreten, Sitzung nicht verfügbar:mad1:

Der MP ist ansich nicht schlecht wenn die ganze schei... Nicht wäre und das ewige warten und suchen.

Ist mir n Rätsel wieso das bei euch so lange dauert, entweder liegts am NAT-Type oder am Modus in dem ihr sucht, evtl. ist der so schlecht besucht. In Kopfjagd, egal ob Update 1.0 oder 2.0, braucht man dort nie länger als 2-4 Minuten.

Ja, ich mag das Spiel, das steht nicht zur Frage, aber manchmal würde ich das Teil am liebsten erwürgen!

Und zwar bin ich jetzt im zweiten Durchgang und rekrutiere fleißig, dazwischen ist mir auch einer dazugekommen, den ich nicht wollte. Habe ihn also auf eine Mission geschickt, bei der die Erfolgschancen für ihn bei unglaublichen 4% lagen, um ihn abzumurksen. Zeitgleich noch zwei Level 6er auf je eine Mission mit 70-80%. Und was passiert?

Der Deppenfäustling schließt die 4%-Mission erfolgreich ab und steigt gleich um 6 Levels auf, die beiden anderen (70-80% je) sterben aber dabei! :banghead:

Diese Wahrscheinlichkeiten sind doch einfach Müll! :skep:

Ja, ich mag das Spiel, das steht nicht zur Frage, aber manchmal würde ich das Teil am liebsten erwürgen!

Und zwar bin ich jetzt im zweiten Durchgang und rekrutiere fleißig, dazwischen ist mir auch einer dazugekommen, den ich nicht wollte. Habe ihn also auf eine Mission geschickt, bei der die Erfolgschancen für ihn bei unglaublichen 4% lagen, um ihn abzumurksen. Zeitgleich noch zwei Level 6er auf je eine Mission mit 70-80%. Und was passiert?

Der Deppenfäustling schließt die 4%-Mission erfolgreich ab und steigt gleich um 6 Levels auf, die beiden anderen (70-80% je) sterben aber dabei! :banghead:

Diese Wahrscheinlichkeiten sind doch einfach Müll! :skep:

da sagste ma was xD

bei mir verrecken die auch immer. deshalb werden die nur noch auf 100% geschickt. xD

Ich schaue normalerweise auch, dass es zwischen 90 und 100% sind, aber ab und zu geht es nicht anders. Aber erfolgreich mit einem Level 1er und 4%? Das ist mehr als nur unwahrscheinlich!

jaa typisch assassin'S creed eben würd ich sagen -.-

Ja ich kann gut verstehen das du ange***** bist, würde mir auch so gehn,. Aber ehrlich gesagt - muss ich nur sehr selten länger als 2 Min. warten. Du wärst nicht der erste, derren Netzwerkeinstellungen daran Schuld sind.

mag wohl sein. hab aber bei anderen spielen keine probleme mit der verbindung.:emot-raise: na egal ich quäl mich da schon i-wie durch ^^

wirklich schiss hab ich vor mitarbeiter des monats. bin noch froh über sehr variabel :emot-raise:

also verreckt ist bei mir nie einer... und habe meistens nur geschaut, dass es so 80% mindestens sind.

ha wenn du wüsstest. bei mir ist ein 4er bei 95% verreckt und da bin ich dann doch abgetickt..

Ach leuts, ich hab 5 Assassinen-Anwärter auf einmal bei ner 95-prozentigen verloren.

Davon geht doch die Welt jetzt nicht unter.

Das Leben schreibt bekanntlich die besten Geschichten und so muss man das auch sehen. Manche verrecken, manche schaffen es.

Man kann z.B. davon ausgehen, dass der LVL 1 mit 4% ein genialer Assassine wird ^^

aber sich darüber aufregen ...

ich spritz gleich ab .........

seit gestern bin ich an sonem aussichtspunkt was ich nicht syncen kann

es is an ner halbhohen mauer was am kurz daneben wasser runter fliesst in ein brunnen nordöstlich von rom

ich kkomm da einfach nicht hoch

hat vlt jemand ein tipp

noch ne frage eldurino

es gibt ja diese schmiedaufträge womit ich rüstungen und waffen freischalten kann

wie führ ich die aufträge aus ?

ich geh zum schmied und bei dieesen balken schwert, rüstun repar. steht ganz unten aufträge wenn ich draufklicke passiert iwie garnix

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...