Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

SWAT

Recommended Posts

ich finde einfach.......... das der online modus das ganze spiel kaputt macht.... sollte es einen 4 teil geben, habe ich schon garkein bock mehr drauf!!!

ps.: alle 101 borgia banner gesammelt aber keine trophy.......... das ist das nächste problem....... gruss lammbock76..... sollte jemand idee haben wie ich trophy noch bekomme mit den bannern.....dann einfach adden........ bin bestimmt nicht er einzigste mit dem problem!!!

mich regt das tierisch auf dass wenn ein andere mir die ganze zeit den kill klaut,und dann bekomme ich ja keine punkte ! :/

Uuuuh kenn ich, das ist besonders frustrierend wenn du nur so Holzköpfe im Team hast, die konsequent über die Map sprinten, nur um dann an dir vorbei zustürmen um n superprofessionellen 100 Punte-Kill zu kassieren. Amateure...

Uuuuh kenn ich, das ist besonders frustrierend wenn du nur so Holzköpfe im Team hast, die konsequent über die Map sprinten, nur um dann an dir vorbei zustürmen um n superprofessionellen 100 Punte-Kill zu kassieren. Amateure...

hahahaha,das wollte ich auch noch dazu schreiben ! :biggrin5:

aber habe es dann doch gelassen ;)

Ja solche sind genial :D

haben eine Quote von 12 zu 5 oder so und ich hab grad mal die Hälfte an Kills und bin trotzdem immer Erster oder Zweiter.

Ich frag mich was die sich dabei denken :)

Mich Kotzt der Online zocken jeden Tag mehr an.

Ob wohl man eingeladen wird kann man einer Sitzung nicht Beitreten.

Da steht immer ist nicht erreichbar!?

Und einfach so spielen bringt nix, wenn kein anderer ein Headset hat ist doch alles um sonst.

Ich hack das jetzt echt bald ab und sch.... auf die Platin Trophäe.

Ja solche sind genial :D

haben eine Quote von 12 zu 5 oder so und ich hab grad mal die Hälfte an Kills und bin trotzdem immer Erster oder Zweiter.

Ich frag mich was die sich dabei denken :)

Ja, irgendwelche Idioten die das Spielprinzip nicht verstanden haben. Macht Spaß wenn man von solchen Eierköpfen verfolgt wird, da sehen die richtig alt aus. Aber im selben Team ist es nur antrengend, ständig die Jagdstrategie umwerfen zu müssen.

Naja, ich finde eh, dass man nur an der durchschnittlichen Punktzahl pro Runde und/oder pro Kill sieht, ob jmd gut spielt.

Nichtsdestotrotz: Der Multiplayer ist grandios!

Die Technik ist zwar für A****, aber der Rest ist geil!

Ja, irgendwelche Idioten die das Spielprinzip nicht verstanden haben. Macht Spaß wenn man von solchen Eierköpfen verfolgt wird, da sehen die richtig alt aus. Aber im selben Team ist es nur antrengend, ständig die Jagdstrategie umwerfen zu müssen.

Naja, ich finde eh, dass man nur an der durchschnittlichen Punktzahl pro Runde und/oder pro Kill sieht, ob jmd gut spielt.

Nichtsdestotrotz: Der Multiplayer ist grandios!

Die Technik ist zwar für A****, aber der Rest ist geil!

Was auch genial ist, wenn man von denen verfolgt wird, sie einen eigentlich ohne Probleme erwischen könnten, stattdessen aber das Rennen anfangen sodass man es nun weiß

So kann man immer eine Rauchbombe werfen und sie betäuben :D

Ja ich mag den Multiplayer auch echt gern, aber da sind wirkich technische Macken die den Spaß trüben..

Naja ich hab seit über einer Woche kein Multiplayer gezockt, wie siehts eigentlich mit Hackern aus?

Ich bin mir zwar ziemlich sicher, dass das nicht so krass ist wie bei Cod aber ich würd trotzdem gern wissen ob schon mal wer was etdeckt hat.

Das wär richtig scheiße...

Was auch genial ist, wenn man von denen verfolgt wird, sie einen eigentlich ohne Probleme erwischen könnten, stattdessen aber das Rennen anfangen sodass man es nun weiß

So kann man immer eine Rauchbombe werfen und sie betäuben :D

Ja ich mag den Multiplayer auch echt gern, aber da sind wirkich technische Macken die den Spaß trüben..

Naja ich hab seit über einer Woche kein Multiplayer gezockt, wie siehts eigentlich mit Hackern aus?

Ich bin mir zwar ziemlich sicher, dass das nicht so krass ist wie bei Cod aber ich würd trotzdem gern wissen ob schon mal wer was etdeckt hat.

Das wär richtig scheiße...

Ich würde es super finden, dann müsste ich diesen Dreck nicht bis Lvl. 50 zocken ^^

Ich würde es super finden, dann müsste ich diesen Dreck nicht bis Lvl. 50 zocken ^^

Es zwingt dich doch keiner den Multiplayer zu spielen.

Ich find es komisch, dass man sich für eine Trophäe so quält, und wie viele sagen, soll ja sogar das Boosten dort schrecklich sein.

Ich persönlich liebe den Multiplayer, auch wenn er mir seit dem Patch irgendwie weniger toll vorkommt.

Und auch wenn es mir nicht wie durchquälen vorkommt, werd ich gerne aufs Platinspielen verzichten, Level 50 kommt vielleicht von alleine, vielleicht vergeht mir aber auch dei Lust.

Aber sich so überwinden zu müssen, das versteh ich nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...