Noxlunas Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 kopfjagt ist wie gesagt am besten ABER DIE VERDAMMTEN ... JEDESMAL WENN ICH EINEN GEGNER VERGIFTE MICH RAN SCHLEICHE MIT INKOGNITO UND DANN EINER MEINER VERBÜNDETEN IN UMBRINGT UND ICH STATT MEINEN 750 PUNKTEN 75 PUNKTE BEKOMMEN !!!!!!!!!!!!!! das regt so auf hatte ich heute geschlagene 9 mal ich meine es ist ja nicht unsichbar das jemand vergiftet ist das zeichen leuchtet neben seinem kopf unübersehbar nur aus dem grund haben meine kollegen die auch gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMatz Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 ey was mich an dem neuerdings so richtig nervt is das online zocken die ganzen tage kam ich immer gleich in eine sitzung rein aber seit heute das neue update geloadet hatte sitz ich hier 20 min rum und es tut sich nichts zwecks zocken der findet nicht genug spieler für eine sitzung:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 jetzt wollt ich grad ne runde zocken da erzählt der mir die server sind nich erreichbar lol na hoffentlich warten se die mal richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 jetzt wollt ich grad ne runde zocken da erzählt der mir die server sind nich erreichbar lolna hoffentlich warten se die mal richtig Bei mir das selbe Problem, zwei mal heute hintereinander..beim Kumpel gings auch ned...ging aber schnell wieder..Echt schlimm und heute wurde ich so viele male rausgeworfen..neuer Rekord.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 ja anstadt sich mit dem trophie bug zu beschäftigen sollten die denn online rotz mal lieber fixen das man mal vernünftig spielen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 @Noxlunas Sei froh, dass das bei dir überhaupt funktioniert. Ich versuche es die ganze Zeit, aber der Typ macht nichts, auch wenn ich noch so nah dran bin (und das, obwohl es heißt 1,5m). Braucht man dafür leicht erst "Fokus"? Wenn ich spiele, muss ich mich meistens noch dazu mit irgendwelchen Runnern herumschlagen, die einen entweder erschießen, nur damit sie wertvolle 100 Punkte bekommen oder sogar beinahe in einen reinrennen. An vergiften nicht zu denken und auf der Jagd rennt einem das eigene Ziel, an das man sich mühsam leise angenähert hat, oft auch noch über den Weg. Macht im Endeffekt vielleicht 100 Punkte für mich für eine gelungene Flucht, 1-2 verlorene Minuten und ein verlorenes Ziel. Von den beschiss**** Bugs des neuen Patches ganz zu schweigen, durch die man entweder erst gar kein Match findet oder kurz vor Ende rausgehaut wird! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 ja ich brauch immer mehrere versuche um die zu vergiften was nervt das mit den schützen kenn ich und die idioten die dann zu dritt mein vergiftets ziel jagen ich meine 75 punkte für abfangen ist echt mies ich meine der bonus allein durch gift ist schon 200 und dafür das es ein attentat war auf jedenfall scheinen mir seit dem letzten patch mehr fehler dazu sein als irgendwann anders ich meine ich hatte heute einige matches in denen ich nur rum laufen konnte und er ununterbrochen gesucht hat also ich meine in kopfjagt jäger und das ziele durch aus da waren war eindeutig da die anderen kills erzielt haben und ich betäubt wurde ist schon ein patch geplant um den neusten wieder zu korrigieren? ich hoffe das kommt mit dem 2.0 update ich meine es regt verdammt auf jedesmal seine profil packete zusammen zu basteln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Mitten in der Runde heute, bin ich zu einem Typen gerannt, hab den dann auch gekillt und nach der Kill-Sequenz stehe ich plötzlich in der Wand Ich konnte mich noch bewegen aber nicht weggehen..dann kamm ein Gegner auf mich zu und versuchte mich zu killen^^ hat ned geklappt aber ich konnte ihn betäuben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Mitten in der Runde heute, bin ich zu einem Typen gerannt, hab den dann auch gekillt und nach der Kill-Sequenz stehe ich plötzlich in der Wand Ich konnte mich noch bewegen aber nicht weggehen..dann kamm ein Gegner auf mich zu und versuchte mich zu killen^^ hat ned geklappt aber ich konnte ihn betäuben end witzig ^^ hab vor 2 tagen kopfjagd gespielt mit 3 kollegen gegen einen gegner nur war der für mich nicht sichtbar -.- die anderen standen um den rum undn haben den betäubt aber für mich war da nur luft und als ich select gedrückt hatte weil ich das nicht glauben konnte war das gegner-team angeblich leer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 end witzig ^^hab vor 2 tagen kopfjagd gespielt mit 3 kollegen gegen einen gegner nur war der für mich nicht sichtbar -.- die anderen standen um den rum undn haben den betäubt aber für mich war da nur luft und als ich select gedrückt hatte weil ich das nicht glauben konnte war das gegner-team angeblich leer ulei 4 gegen 1en, jaa man merkt das es der erste online Modus von AC ist.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 ulei 4 gegen 1en, jaa man merkt das es der erste online Modus von AC ist.. war ich auch nicht froh drüber aber ich war glücklich das der nach ner viertelstunde ein spiel gefunden hat ^^ sollte auch lieber der letzte bleiben aber wenn schon online modus dann bei ac3 keine trophäen dafür! lieber mal ein par größere herausforderungen im singleplayer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 war ich auch nicht froh drüber aber ich war glücklich das der nach ner viertelstunde ein spiel gefunden hat ^^sollte auch lieber der letzte bleiben aber wenn schon online modus dann bei ac3 keine trophäen dafür! lieber mal ein par größere herausforderungen im singleplayer ja stimmt wäre auch dafür^^ aber dann bitte ned so schwere wie, bei jeder Mission 100% Synchronisation machen, das wäre echt hart! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 ja stimmt wäre auch dafür^^ aber dann bitte ned so schwere wie, bei jeder Mission 100% Synchronisation machen, das wäre echt hart! das ist wahr die schwierigkeit erhöhen wär schon mal ein guter anfang. wenn man schon so geil kontern kann und der herr im kampf is sollte man 3 und nicht 30 schläge aushalten können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 also ein veränderter multiplayer wer gut aber gar keinen wer doch blöd ein höherer schwierigkeits grad währe echt gut oder trophäen die man eben nicht so leicht bekommt außer jetzt den bannern die nur zeit kosten ich fänds auch cool wenn ich die musketen oder pistolen aufheben und benutzen könnte selbst wenn es nur 1 Schuss ist oder ich hätte gern statt schwert den besen oder den holz arbeiter hammer genommen aber die kann man ja nur so bei dich tragen und nicht wie die schwerter oder äxte der wachen die man ihnen dauerhaft abnehmen kann und behalten was auch interessant währe wer lanze und pferd so lässt er ja den speer immer fallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NarutoTheII Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Es ist voll blöd das man erst mit 18 in den Online Modus kommt ich hoffe das wird geändert. Zumindest für Deutschland denn da ist das spiel ab 16 und ich finde dann sollte man mit 16 alle Funktionen nutzen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 @NarutoTheII Hä? Habe davon ehrlich noch nie etwas gehört. Was kommt leicht, wenn man ihn starten möchte, wenn man jünger ist? @Noxlunas Genau das ist ja das Problem! Das Dinger sollte die vorhanden Bugs beheben, stattdessen hat es aber zu etlichen neuen geführt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NarutoTheII Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 @Neph Naja wieso ist das gerecht mann kann es mit 16 überall kaufen in Deutschland und dann kann ich es nicht Online spielen das ist doch zum kotzen ich hoffe das die das ändern für alle die in 4 monaten auch noch das problem haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 @NephNaja wieso ist das gerecht mann kann es mit 16 überall kaufen in Deutschland und dann kann ich es nicht Online spielen das ist doch zum kotzen ich hoffe das die das ändern für alle die in 4 monaten auch noch das problem haben davon hab ich auch noch nichts gehört du kannst es nicht online zocken? (entgeht dir sowieso nichts ) strange :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 wegen so nem bug kann ich die story nochma durchzocken... das ist zum :emot-barf: ... weil ich die turm-abfackel-trophy net bekommen hab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Mich kotzt es an, daß ich immer 4 Verfolger hab, egal was ich mache. Das nervt..das kann doch kein Zufall mehr sein. ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.