Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

SWAT

Recommended Posts

ich hab bestimmt ein Monat nicht AC BO gezockt, hab einfach kein Bock mehr auf den Schinken, das Spiel mag toll sein, motiviert mich aber nicht zum weiterspielen, ok wüsste schon gern die story, aber wie ich schonmal irgendwo sagte, wenn die Assassins Creed eh jedes jahr ausschlachten wollen, verliert das game an interesse, meinerseits

das kotz mich eigl an AC BO grade am meisten an, dass ich es nicht zocke -.-

Mich störts, wie hier auch schon einige beschrieben haben, dass man die richtige figur anvisiert und der ne andere killt. so gehen mir pro match im durchschnitt 2-3 heimliche kills verloren:banghead:

Außerdem, immer wenn ein match super startet und ich erster bin fängt das immer an das ich durchgehend 2 oder 3 verfolger hab, auch wenn ich sterbe und wieder reinkomme sinds direkt wieder mindestens zwei. und dann gibt ne doppelte odeer dreifache flucht auch nur je 50 punkte mehr. warum kann nich einfach immer jeder einen verfolgen und von einem verfolgt werden, wär doch viel fairer, als wenn einer durchgehend zwei hat und ein anderer gar keinen

entweder musst du bei dem normalen modus mir fällt grad der name net ein (ist glaub flucht also halt des 1.) 1. sein und solang rum rennen und dich net killen lassen bis dich alle drei verfolgen und dann entkommen

ist aber ziemlich schwer

oder du spielst kopfjagt und lenkst die aufmerksam keit 3 deiner gegner auf dich und rennst solange rum bis dich 3 verfolgen und flüchtest dann

ist etwas infacher ( so hab dich die doppelte flucht bekommen)

du darfst halt net schon entkommen wenn dich erst 2 verfolgen

die 3fache flucht hab ich mit absprache gemacht geht um einiges schneller

Mich störts, wie hier auch schon einige beschrieben haben, dass man die richtige figur anvisiert und der ne andere killt. so gehen mir pro match im durchschnitt 2-3 heimliche kills verloren:banghead:

Außerdem, immer wenn ein match super startet und ich erster bin fängt das immer an das ich durchgehend 2 oder 3 verfolger hab, auch wenn ich sterbe und wieder reinkomme sinds direkt wieder mindestens zwei. und dann gibt ne doppelte odeer dreifache flucht auch nur je 50 punkte mehr. warum kann nich einfach immer jeder einen verfolgen und von einem verfolgt werden, wär doch viel fairer, als wenn einer durchgehend zwei hat und ein anderer gar keinen

die wollens halt fair machen ^^

Frustauskotzplattform? na dann:

was für ein riesengroßer witz is denn bitte dieses spiel?ich weiss dass es sicher schon genug leute gibt die mein problem geschildert haben etc aber man kann es nicht oft genug sagen: der multiplayer is ums ma nett zu sagen nicht spielbar. man braucht drei std bis man einem game joinen kann und nur selten klappts mal schneller. den freunden joinen können weil sie einen einladen? in anderen spielen wie zB CoD null problem bei AC B jedoch fehlanzeige. hatte die beta nicht gespielt habe aber aus diversen internetforen entnommen dass die fehler der beta auch nicht ausgemerzt wurden. diese nicht gerade kundenorientierte politik von ubisoft wird noch verstärkt wenn man sich die reaktionen von ubisoft mitarbeitern oder moderatoren im offiziellen ubisoft forum anschaut. immer die gleiche leier: deine leitung is dran schuld, es kann nicht an ubisoft liegen es gibt ja genug bei denen es funktioniert oder stelle deinen router um vielleicht klappts ja dann... dazu lässt sich sagen:

1. nein an meiner leitung liegts nicht , da ich alle anderen games die ich habe ohne probleme online zoggn kann und zweitens zogg ich auch net wlan sondern mit lan kabel; die verbindung is also bestmöglich

2. schön dass manche leute glück haben aber wenn man für ein spiel vollpreis bezahlt dann erwartetet man auch dass alles versprochene funktioniert

3. wieso soll ich iwelche ports für meinen router freischalten? es ist erstens nicht risikofrei ports freizuschalten und außerdem greift auch hier wieder der in 2. s erwähnte punkt mit dem vollpreis. ubisoft bringt ein spiel auf den markt welches nur bei manchen ohne probleme funktioniert. meiner meinung ist es einfach nicht akzeptabel dass ich mich jetzt auch in meiner freien zeit an meinen computer setzen soll und iwas an meinem router umstell.

deshalb meine frage: warum ist ubisoft nicht in der lage ein spiel herauszubringen dass auch bei allen funktioniert? bei call of duty spielen denke ich viel viel mehr leute online und trotzdem hat man praktisch nie probleme einem match zu joinen. da war es dem entwickler wohl wichtiger noch was vom weihnachtsgeschäft zu haben......

die tatsache, dass diejenigen, die nicht richtig online spielen können, sich die platin trophäe praktisch sonst wo hinstecken können, ist da noch die kleinste kritik und trotzdem nervend.

AC B im jetzigen zustand ist deswegen meiner meinung nach ein absoluter FAIL und eine veräppelung des kunden

greetz cpt price

stimme dir da zu, aber was mich noch viel mehr aufregt als das joinen ist die Tatsache, dass wenn ich mal in einem Spiel bin kurz vor ende wieder rausfliege...

mir fehlt noch eine Trophäe und zwar "download abgeschlossen" also Level 50 erreichen... ich stell mal die Frage: wie soll das gehen?

ich bin auf Leverl 34 und seit einigen Tagen haben ich wohlgemerkt KEIN Spiel zu ende gebracht... jedes mal kurz vor ende "sie wurden vom Host getrennt"... wie soll ich da jemals die Trophy bekommen...

Gestern in allen Spielen rausgeflogen und heute auch wieder...

Von AC2 war ich ein riesen Fan, ACB ist mit das schlechteste, was ich je gespielt habe, es bockt einfach nicht wenn ich am laufenden Band rausfliege und so NIEMALS Platin bekommen werde...

ich hab bestimmt ein Monat nicht AC BO gezockt, hab einfach kein Bock mehr auf den Schinken, das Spiel mag toll sein, motiviert mich aber nicht zum weiterspielen, ok wüsste schon gern die story, aber wie ich schonmal irgendwo sagte, wenn die Assassins Creed eh jedes jahr ausschlachten wollen, verliert das game an interesse, meinerseits

das kotz mich eigl an AC BO grade am meisten an, dass ich es nicht zocke -.-

Bei mir ist es ganz genau so.

Bis ACB rauskam war ich ein riesen Fan.

Ich hatte das Game schon 5 Monate bevor es rauskam vorbestellt, weil ich es einfach nicht abwarten konnte.

Dann hab ich 2-3 Wochen gezockt und danach war die Luft raus.

Und das schlimme ist ich weiß nichtmal genau warum.

Fazit: Es ärgert mich das ich es nichtmehr spiele , aber wiederum hab ich auch garkeine Lust drauf:frown:

Find das Game richtig geil. Finde aber auch das diese Klettermissionen da in 8 min nicht zu schaffen sind, also würd gehen aber hab keine Lust da soviel Zeit zu verschwenden, ein Fehler und man kanns vergessen:smile:

Die sind locker machbar.

Man muss nur nen Anderen Weg gehen, als den Offensichtlichen^^

also ich find ac brotherhood voll geil aber das mit dem mp auf lvl 50 die trophäe find ich unnötig. wer sotzt den schon was weiß ich so viel stunden um die kack trophäe zu bekommen außer hobbylose?? das ist voll der müll und außerdem fand ich das voll dumm das ezios liebe christina gestorben ist. als ich die errinerungen gespielt hatte fand ich das game voll schwul weil was würdest du machen wenn deine liebe gestorben ist und du machst immer noch mit töten weiter also das fand ich voll gemein von ubisoft^^. das hätte nicht nötig sein sollen.

also ich find ac brotherhood voll geil aber das mit dem mp auf lvl 50 die trophäe find ich unnötig. wer sotzt den schon was weiß ich so viel stunden um die kack trophäe zu bekommen außer hobbylose?? das ist voll der müll und außerdem fand ich das voll dumm das ezios liebe christina gestorben ist. als ich die errinerungen gespielt hatte fand ich das game voll schwul weil was würdest du machen wenn deine liebe gestorben ist und du machst immer noch mit töten weiter also das fand ich voll gemein von ubisoft^^. das hätte nicht nötig sein sollen.

ich denke das es nicht klug von dir ist, teile der story hier zu schreiben ohne eine spoilerwarnung. für spieler die das spiel noch nicht gespielt haben, ist das unangebracht. das nimmt die spannung !!! beim nächsten mal bitte erst drüber nachdenken was du schreibst !!!

Übertreibt doch nicht alle so :D

Es ist nicht ALLES scheiße an dem spiel

Die story ist top, das kampfsystem im singleplayer auch genial verbessert, man kann karten mit standorten der banner kaufen also man muss sich keine verpixelten videos bei YouTube angucken usw.

Aber Es ist echt krass verbuggt :D echt schade, man hätte noch viel aus dem spiel rausholen können z.B. den schlechten MP besser machen und die ladezeiten verkürzen -_-

außerdem ist das gruppensystem online auch echt für ********* ^^

Zu der oben genannten Sache, die ich mal nicht offen verraten will ;)

Lustig ist, dass es mich überrascht hat, die Sache mit Cristina, weils historisch nicht korrekt ist, ich sag nur der Datenbank-Eintrag der sagt dass sie Amerigo Vespucci heiratet, eben der Datenbankeintrag der im Spiel selber ist. Aber Cristina hatte bei den Missionen nur den einen Mann

Was mich leicht ankotzt ist das Ende. Nicht das allerletzte sondern, das letzte das man von Ezio sieht. Ich sag nur nicht denkwürdig genug, sodass man fast mit einer Fortsetzung von Ezio im dritten Teil rechnen muss, was mich zum zweiten Kritikpunkt bringt: Ich mag Ezios Charakter einfach nicht, weil er nie glaubwürdig war.

Er wir im zweiten Teil über Nacht zum Assassinen der einfach quer durch die Gegend mordet, und das mit 17 Jahren! Ohne Skrupel. Sogar Altair hat sich während dem ersten Teil gefragt ob die Attentate überhaupt Sinn haben. Und auch wenn Brotherhood genial ist (eindeutig mein neues Lieblingsspiel ;)) so hoff ich den Typen nie wieder sehen zu müssen.

Ich fand den Storymodus in Ordnung.

Als Anti-MP fand ich es krass, dass ich gezwungen wurde MP zu spielen um Platin zu bekommen.

Für mich wäre es unmöglich gewesen ohne lvl-boost usw. Platin zu erreichen. Wobei ich sagen muss, dass ich auch im MP vergnügliche Stunden verbrachte. Das lag aber nicht am Spiel sondern an den netten Leute die ich kennenlernte.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...