Npl-Styler Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Mich regt es auf das es Online Trophäen gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Boah, diese verdammten Leute mit ihrer Pistole im Onlinemodus -.- Jetzt gibt es da auch schon ein noobtube Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead_Davil Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 naja das bringt denen recht wenig..meistens nur 100punkte..deshalb ist das eig sehr unvorteilhaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 naja das bringt denen recht wenig..meistens nur 100punkte..deshalb ist das eig sehr unvorteilhaft Die hauen immer meine Serie in den Keller... Und wenn die dann irgendwie 350ptk bekommen krieg ich nen Affen! Mal im Ernst. Ich verstehe nicht, was alle an dem MP schlecht finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSL-Shadow_Moses Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Ich fass mal zusammen was ich bisher schon so hatte 1.) Undieable Ezio Ein Gegner hat diverse male auf mich eingeschlagen aber ich hab keine Energie verloren 2.) Flying Ezio Wollte von einer Mauer zur anderen Hüpfen ... dabei fing er an zu schweben, ich konnte nicht nach belieben durch die map fliegen, aber ich konnte seelenruhig von dem Mauerstück wo ich stand zur anderen mauer "gleiten". 3.) Spasten Ezio Ich wurde von einem Bürger geschlagen, daraufhin ging Ezio zu Boden und fing an zu zucken wien Epeleptiker.. 4.) Ezio der die Gegner durchs bloße rumstehn kalt macht War nur kurz so.. aber sobald ich einen Gegner berührt habe klappte er zusamm, als hätt ich ihn mit der Kanone abgeschossen. Mein Fazit zu ACB... Super Tolles Spiel, allerdings nur halbfertig produziert was ich schade finde... wohl ein klarer fall von "Je schneller draussen - desto eher is das Geld drin!" Schade, das Spiel hatte potential... da find ich AC2 besser gelungen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Jap im MP gibt es viele Vollidioten. Warum muss man aus nächster Nähe die Pistole nutzen??? Was wollen die mit 100 XP? Das ist sdoch shit! Anschleichen -> guter Kill 300-700XP! So sind locker 4000-6000XP drinne. Aber nein, lieber ballern die Leute in der Gegend rum..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clitty Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Ich kann auch die sch***** Onlinetrophäen nicht ab. Dort laufen echt nur Idioten rum. Bin im letzten Spiel 10mal in Folge mit der Pistole abgeschossen worden und grad mal Level 4 und kann mit nichts kontern oder abhauen. Genauso Hab ich mal mit über 2000 Punkten Vorsprung geführt und dann hab ich keine Ziele mehr bekommen zum Jagen bis zum Ende der Runde. Das waren noch 4 Minuten gewesen und in der Zeit sind natürlich dann andere Leute immer am Töten gewesen was sonst meine Beute gewesen wäre. Am Ende hatte ich dann Platz 4. So was kotzt doch echt an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afendiko Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Ich habe ja am Online-Modus ansich nichts auszusetzen aber wenn ich schon 10 meter weit weg gerannt bin und der Gegner mich trotzdem killen kann ist das ein wenig nervenaufreibend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Hatte im Spiel fast keine Bugs, nur das Mrs Sforza mal keinen Rock mehr hatte oder das Fell der Wölfe komplett schwarz. Aber grad eben im MP wurde ich vom Host getrennt. grad LV 8 erreicht und war stolz auf mein First Blood. Alles für die Katz.. naja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skylit Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Ich suche jetzt seit 'ner Stunde ein Match.... what the.... Vorhin hatte er dann 6/6 und sagte trotzdem "Suche Spieler...". ~~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afendiko Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Hatte ich auch mal muss man abbrchen und noch mal neu suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Ich suche jetzt seit 'ner Stunde ein Match.... what the....Vorhin hatte er dann 6/6 und sagte trotzdem "Suche Spieler...". ~~ Wenn sie sagt: "Synchronisiere Abstergo-Agenten" dann geht's. Wenn sie es nicht tut, kannst es vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mexd123 Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 wurde am anfang sehr oft vom host getrennt..... obwohl ich ne gute verbindung hat mitten im mutilyplayer zack raus -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denis-the-manice Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 assassins creed is nen gleiles spiel keine frage aber der multiplayer hätte nicht sein müssen. ich find es teilweise lustig aber auch schon frech was da los ist. - ewige suche nach ein paar spielern - man weiß nie was man für eine verbindung hat - man kann kein angriff kontern bzw. ich nicht (13) - die auf rang 30 sind haben sämtlichen schicki micki und die die neu anfangen noch nicht mal eine standart klasse. da macht es gleich doppelt so viel spaß zu spielen - wenn 7 spieler gesucht spielen ist einer nur zum spaß da der keine aufträge bekommt und nicht attakiert wird (war bei mir so und nach 5 min bin ich raus) ich glaub nicht das sich der multiplayer bewährt und das es noch viel spieler gibt die nach rang 50 weiter spielen. ich glaub auch das man in nem jahr nur noch mit verabredung spielen kann weil es nur noch trophäenjäger spielen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 hab es gestern mal angefangen online zu spielen. Naja wirklich spass bringt es nicht, dumm rum suchen und sein Opfer finden, meistens springen die wie die Affen durch die gegend. Und am meisten stört mich, das der Gegner mich schon aus Entfernungen töten kann, Hallo, 20m weg und und zack messer im Rücken! Ist halt ein Rotz, Ubisoft kann und wird es nie hinbekommen online mal was auf die Reihe zu stellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 hab es gestern mal angefangen online zu spielen.Naja wirklich spass bringt es nicht, dumm rum suchen und sein Opfer finden, meistens springen die wie die Affen durch die gegend. Und am meisten stört mich, das der Gegner mich schon aus Entfernungen töten kann, Hallo, 20m weg und und zack messer im Rücken! Ist halt ein Rotz, Ubisoft kann und wird es nie hinbekommen online mal was auf die Reihe zu stellen! Das ist ganz "normaler" Anfangsfrust, meine ersten Kommentare hörten sich ziemlich identisch an - im Ernst. Unterm Stirch. Der Multiplayer ist obergeil, sicher gibts hier und da technische Nervereien, aber das Gameplay ist super. Wenn man sich erstmal eingemeuchelt hat, läuft et wie geschmiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead_Davil Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 @ phunkeetown welches lvl biste denn im moment? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Das ist ganz "normaler" Anfangsfrust, meine ersten Kommentare hörten sich ziemlich identisch an - im Ernst. Unterm Stirch. Der Multiplayer ist obergeil, sicher gibts hier und da technische Nervereien, aber das Gameplay ist super. Wenn man sich erstmal eingemeuchelt hat, läuft et wie geschmiert. Ich bin Lvl. 15 und habe demzufolge schon einige Male gespielt. Da kann von einem "normalen" Anfangsfrust definitiv keine Rede sein, der MP ist und bleibt einfach die größte Scheiße ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Find den Multiplayer auch nich so toll, besonders die allianzspiele, weil da immer so lv.50 leute bei sind die gift drin haben und dann immer viele punkte kriegen, wodurch das eigene team fast keine chance mehr hat. Wozu lebt man eigentlich noch kurz wenn man vergiftet wurde. Ich bemerk immer, dass ein verfolger bei mir is und werf dann noch ne rauchbombe, aber weil der mich schon vergitet hat kann ich ihn sowieso nich mehr betäuben und meine rauchbombe war fürn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 also ich mag den multiplayer schon ich spiel immer kopfjagt aber des spielen halt nich so viele vom anfänger frust hab ich auch net so viel mit bekommen der kommt eher grad im moment auf meinem lvl 24 aber mich regt so auf das der nie meine gegner anviesieren kann ich seh ne horde mönche auf mich zu kommen benuzt templer blick seh zwei ziele geh auf die zu anviesier und erwisch genau den zwischen den beiden ziel verloren betäubt -.- hatte des zweimal direkt hinter einander oder was ich nich verstehen kann mit den rauchbomben mein zielobjekt wirft ne rauchbombe ich huste rum mein team kamerad auch nur werend ich noch huste und ich war zuerst in dem teil killt der den oder wie manche leute betäuben kann ich echt net verstehen 3 leute aus meinem team sin auf den los geganen wir waren verfolger und der hat alle 3 betäubt ohne rauchbombe einfach so betäuben dauert doch viel länger als meucheln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.