Gast Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Trotzdem kann man vorsichtshalber offline spielen. <D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 bei mir lief auch alles reibungsfrei .. hab schön alle trophies un platin bekommen x)hm, ich war immer online, hab vorm zocken kopernikus verschwörung installiert und immer schön gepatcht, nur das haben andre auch gemacht und die haben dann den bug gehabt ..also is es zufall .. ja aber das ist schwachsinn, du kannst sowohl offline als acuh online die trophys holen (also wie du angemeldet bist), das ist egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Wirklich? Werds mal offline holen...hab schon 2 Trophies nicht bekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Leute vergisst nicht, das es noch Herausforderungspunkte gibt wo man zb. 250 Mal jeman mit der Pistole erschiessen soll. Damit man extra Punkte bekommt!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Trotzdem kann man vorsichtshalber offline spielen. <D Klaro, hab ich ja auch nichts gegen eingewand. Wollte nur nochmal verdeutlichen, dass es nicht zwingend am Online zocken liegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speed0373 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 @ trophy liker das macht sinn um die mp trophies zu holen off trophies kann man natürlich auch offline holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 @ trophy liker das macht sinn um die mp trophies zu holen off trophies kann man natürlich auch offline holen Es geht ja darum, dass die Trophäen nicht erscheinen. Alles versuchen, dann wird man vl schlauer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speed0373 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 ja das macht sinn das es hier darum geht, nur hat bei mir alles wunderbar geklappt un ich wollt den leuten mit problemen helfen, mehr nich ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stk1303 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 So also ich will mich auch mal auslassen. Allerdings hab ich jetzt nix gegen das spiel an sich ist alles ok. ABER was mich richtig aufregt ist, dass ich alles fertig hab bis auf die Abstergo-mitarbeiter des Montas Trophäe. Dafür fehlt mir extrem variabel also hab ich mit meinen Freunden en Abend zum zocken organisiert um das zu machen. Soweit so gut. Jetzt steht da beim eintreten in ein Spiel ,,Sitzung nicht erreichbar''. Ich hab keine Chance in ein Spiel mit Freunden zu kommen und das regt mich tierisch auf, hab echt alles probiert und sonst läuft es auch zu 100% aber wenn man dadurch net die Platin kriegen kann und man net mit seinen Freunden zocken kann, dann könnt ich es echt in die Ecke donnern. Hoffe das wird mit nem Patch behoben . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speed0373 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 hast du schon mal versucht die sitzung zu hosten un deine freunde einzuladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 So also ich will mich auch mal auslassen. Allerdings hab ich jetzt nix gegen das spiel an sich ist alles ok. ABER was mich richtig aufregt ist, dass ich alles fertig hab bis auf die Abstergo-mitarbeiter des Montas Trophäe. Dafür fehlt mir extrem variabel also hab ich mit meinen Freunden en Abend zum zocken organisiert um das zu machen. Soweit so gut. Jetzt steht da beim eintreten in ein Spiel ,,Sitzung nicht erreichbar''. Ich hab keine Chance in ein Spiel mit Freunden zu kommen und das regt mich tierisch auf, hab echt alles probiert und sonst läuft es auch zu 100% aber wenn man dadurch net die Platin kriegen kann und man net mit seinen Freunden zocken kann, dann könnt ich es echt in die Ecke donnern. Hoffe das wird mit nem Patch behoben . Bei dir ist wohl wieder das gleiche: Es hängt von eurem Router ab, oder vom Anbieter. Wenn's möglich ist, dann mal PS3 ohne Router ans Netz. Wenns dann nicht geht, ist wohl der Anbieter schuld... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Da diese Frage mehrfach täglich, in verschiedenen Threads Thema ist, sollte das mal irgendwie angepinnt werden, dass es grundsätzlich Routerprobleme gibt. Ich mach das mal grade! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Da diese Frage mehrfach täglich, in verschiedenen Threads Thema ist, sollte das mal irgendwie angepinnt werden, dass es grundsätzlich Routerprobleme gibt. Ich mach das mal grade! Jup danke....dann brauchen wir nicht so oft antworten und die mit den Prolemen wissen gleich wohin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Dieser MP ist echt der letzte dreck!!! Kein Wunder, daß fast jeder die Level 50 boostet!!! Die haben`s versucht und auf ganzer Linie versagt... Schlechter geht es ja fast garnicht mehr... Leider wird man ja für Platin gezwungen, den rotz zu spielen... Da können wir echt nur beten, daß der 3. Teil kein MP bekommt!!! Dann lieber 10 Single Trophys mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 28. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 gibt es jez nicht neue maps für leute die online 25mio kills haben einfach toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabiyho Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 was heißt ein paar trophäen kommen net bei mir kommt garkeine obwohl ich schon bei kapitel 5 bin:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead_Davil Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 was heißt ein paar trophäen kommen net bei mir kommt garkeine obwohl ich schon bei kapitel 5 bin:banghead: Ich bin mir nicht sicher, aber muss man nicht die trophies erst runterladen?? ..wenn du gar nichts runtergeladen hast, kann es vielleicht daran liegen sonst : mein herzliches beileid:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 28. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 nein man muss die trophäen nicht erst runterladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cactus Jack Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Dieser MP ist echt der letzte dreck!!! Kein Wunder, daß fast jeder die Level 50 boostet!!! Die haben`s versucht und auf ganzer Linie versagt... Schlechter geht es ja fast garnicht mehr... Leider wird man ja für Platin gezwungen, den rotz zu spielen...Da können wir echt nur beten, daß der 3. Teil kein MP bekommt!!! Dann lieber 10 Single Trophys mehr... AMEN. besser hätte ich es gar nicht sagen können. ich verstehe sowieso nicht warum alle entwickler krampfhaft versuchen einen onlinemodus in ihre spiele einzubauen, wenn sie sich bei der entwicklung keine müde geben und ihn einfach lieblos hinklatschen. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Leidensgenossen ^^ Kann dem nur 100% zustimmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.