phunkeetown Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Ja mir macht er auch Spaß. Hab es nur gekauft wegem dem Multiplayer. Aber das mit der Technik ist ja so eine Sache...bei mir hat's am Anfang nicht funktioniert, dann hab ich Anbieter gewechselt und es ging. Hatte also nichts mit UBI zu tun. Was den Singelplayer angeht...*hust*...da haben sie bei der Entwicklung wohl nicht so viel wert drauf gelegt. Der ist so verbuggt wie noch kein anderes Spiel das ich gespielt habe...überhaut mit den Trophäen und die Probleme mit dem Animus, diie so viele haben nervt mich. Hätten sie sich mehr Zeit gelassen, wäre es nicht so. Ist halt wegem dem Wheinachtsgeschäft, wo sie die großen Einnahmen machen. Trotzdem für einen 2,5ten Teil ist er ganz gut. Ja ich glaube das mit dem Anbieter ist eine Komponete, aber die Server von Ubisoft - sind tendenziell einfach instabil. Es gibt ja genügend Beispiele aus dem Multiplayer selbst - aus denen man schließen kann, dass die Vernetzung irgendwie nicht ganz hinhaut! Dass es hier und da mal laggt, ist ja nichts Neues - und ja auch kein spezifisches Problem von Ubisoft, damit muss man leben können. Aber es gibt ja auch gravierendere fehler. ich muss aber auch sagen, dass ich weitesgehend davon verschont bleibe, ich habe hier und da mal ein kleines Lagg, oder mal n Fehler innerhalb eines Matches - aber unterm Strich ist das zu verkraften - aber glaubt man dem was hier andere User berichten, scheint es da ja schon ehct fette Macken zu geben. Naja, wie dem auch sei - abgesehen von der Technik, gefällt mir der MP immer besser, je länger ich spiele! das ganze Ding, steckt ja auch von Sytsem her noch in den Kinderschuhen, ist also noch nicht ausgereift und hat noch ne ganze Menge Potenzial. ich bin sicher, das Ubsifot noch das ein oder andere Feature rausholen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Ja ich glaube das mit dem Anbieter ist eine Komponete, aber die Server von Ubisoft - sind tendenziell einfach instabil. Es gibt ja genügend Beispiele aus dem Multiplayer selbst - aus denen man schließen kann, dass die Vernetzung irgendwie nicht ganz hinhaut! Dass es hier und da mal laggt, ist ja nichts Neues - und ja auch kein spezifisches Problem von Ubisoft, damit muss man leben können. Aber es gibt ja auch gravierendere fehler. ich muss aber auch sagen, dass ich weitesgehend davon verschont bleibe, ich habe hier und da mal ein kleines Lagg, oder mal n Fehler innerhalb eines Matches - aber unterm Strich ist das zu verkraften - aber glaubt man dem was hier andere User berichten, scheint es da ja schon ehct fette Macken zu geben. Naja, wie dem auch sei - abgesehen von der Technik, gefällt mir der MP immer besser, je länger ich spiele! das ganze Ding, steckt ja auch von Sytsem her noch in den Kinderschuhen, ist also noch nicht ausgereift und hat noch ne ganze Menge Potenzial. ich bin sicher, das Ubsifot noch das ein oder andere Feature rausholen wird. Du hast recht. Was mir schwer zu schaffen macht, ist dass es mich immer nach max 4 Spielen rauswirt und ich zum MP Menü zurückkomme. Dann steht "Sie wurden vom Host getrennt und kehren nun zum Mehrspieler Menü zurück"! HEUTE HAT ES MICH IMMER RAUSGEWORFEN UND ES IST GESTANDEN "DER ASSASSINS CREED: BROTHERHOOD SERVER IST DERZEIT NICHT VERFÜGBAR" Das nervt halt. Aber für den Teil 2.5 ist es ein ganz guter;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Also ich hatte ja noch nie Probleme mit den Singleplayer und Multiplayer aber gestern war der Wurm bei mir. Weil ich bin in fast jeden Spiel rausgeflogen und wenn ich mal eine Spiel gefunde haben, war der so was von Läddie und verbugt das war nicht mehr schon. Nach hoffentlich ist das heute wieder normal, weil ich brauch nur noch 28.000. Da habe ich endlich Platin und level 50 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Das gleiche denke ich mir auch immer, sollen die sich an ihren 100 Punkten freuen, genau wie die Deppen die immer drauf losstürzen. was mich immer nur aufregt ist das es 2m vorm ziehl passirt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Das hat so kein Sinn drauf loszulaufn. Was will man denn mit 100 Punkten, wenn man auch locker 500 bekommen kann?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 das versteh ich auch net, ich hab mindesten immer zwei pro spiel wo ballern wie blöd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Einmal stand einer 5m hinter mir und hat mich abgeschossen...ich dachte nur was für ein IDIOT. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Einmal stand einer 5m hinter mir und hat mich abgeschossen...ich dachte nur was für ein IDIOT. Einer stand direkt hinter mir, zuckte ne Pistole raus, ich werf ne Rauchbombe und betäubte den.. .wtf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Einmal stand einer 5m hinter mir und hat mich abgeschossen...ich dachte nur was für ein IDIOT. so ein schlaues kerlchen hatte ich auch schon er hätte ein luft attentat auf mich machen können stattdessen knalt er mich ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 was mich nervt sind manchmal die aussetzer von ezio beim klettern wenn er unnötig stürzt und sich nicht gescheit festhält, und im mp: wie kontern die diese angriffe ich chegg das einfach nicht. das nervt echt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dimortii Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 was mich nervt sind manchmal die aussetzer von ezio beim klettern wenn er unnötig stürzt und sich nicht gescheit festhält, und im mp: wie kontern die diese angriffe ich chegg das einfach nicht. das nervt echt. Mit Kreis. Du kannst aber nur dann kontern wenn der Gegner dich nicht bereits angreift. Also wenn ihr euch gegenübersteht und du spammst Kreis und er Viereck hast du keine Chance. Entweder du überrascht ihn und knockst ihn von hinten um bevor er dich im Fokus hat, oder du benutzt ne Rauchbombe sobald er dir zu nahe kommt. Dann kannst du ihn immer ausschalten. ( Naja wenn die Rauchbombe nich grad bugt. ) mfg Dimortii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Kontern ist auch nicht das passend gewählte Wort, es soll ja nicht als Konter dienen. Lustig finde ich, das es sogar mittlerweile in den News steht, das die Betäubung kein Defensivmittel ist. Scheinen sich schon einige drüber beschwert zu haben^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix1980 Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Moinsen Jungs ^^ Hat das denn jetzt mal jemand von euch platiniert das Game und auch bugfrei zoggen können? Bin immer noch am überlegen, ob ichs mir kaufen soll...nur nachdem, was ich hier schon wieder gelesen habe, werd ich doch zunehmend skeptischer. Was meint ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Also ich konnte es ohne Probleme durchspielen und auch in Ruhe platinieren. Das scheint aber von Person zu Person unterschiedlich zu sein, leih es dir am besten erstmal aus und schau ob es bei dir fehlerfrei läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Moinsen Jungs ^^ Hat das denn jetzt mal jemand von euch platiniert das Game und auch bugfrei zoggen können? Bin immer noch am überlegen, ob ichs mir kaufen soll...nur nachdem, was ich hier schon wieder gelesen habe, werd ich doch zunehmend skeptischer. Was meint ihr? Also kaufen kannst du es ruhig, aber melde dich währrend des Offline Spielens nicht bei der PSN an (also nicht on gehen). Ich hab immer offline gezockt, und einmal bin ich on gegangen und ruckzuck fehlen mir 2 nervenauftreibende Trophies. -.-' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Moinsen Jungs ^^ Hat das denn jetzt mal jemand von euch platiniert das Game und auch bugfrei zoggen können? Bin immer noch am überlegen, ob ichs mir kaufen soll...nur nachdem, was ich hier schon wieder gelesen habe, werd ich doch zunehmend skeptischer. Was meint ihr? einige scheinen sog bug ps3 zu haben, diejenigen haben dann auch meistens probleme in anderen bug trophy games trophys zu bekommen. wie gesagt, zur sicherheit ausleihen und schaun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speed0373 Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 bei mir lief auch alles reibungsfrei .. hab schön alle trophies un platin bekommen x) hm, ich war immer online, hab vorm zocken kopernikus verschwörung installiert und immer schön gepatcht, nur das haben andre auch gemacht und die haben dann den bug gehabt ..also is es zufall .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix1980 Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Hmmm, dass das echt alles zufällig auftritt, ist schon komisch. Bei mir waren die Vorgänger der AC Reihe auch nicht verbuggt, hatte da nie Probs, viell. hierbei auch nicht. Würds mir echt gerne kaufen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speed0373 Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 ja das liegt iwie an den ubisoft servern oder so n krempel .. ka worans eig. liegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Bei mir liefs auch ohne Bugs. War zwischendrin auch mal online, hatte dadurch aber keine Probleme. Brauch nur noch ein paar Online Trophys, aber die werden auch noch kommen Das Spiel kannste dir ruhig kaufen. Ist wirklich gut gemacht. Auch der Online Modus gefällt mir gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.