SWAT Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Oh ja das Spiel braucht so ein Thread ich fang mal an die kletter passagen zu den schätzen in 8min meister:banghead: wie soll man in 8 min alle schätze und banner finde, 8 min bedeutet 2ter Anlauf und selbst das ist Speedrun angesagt kotzen tut auch, das der liebe Ezio immer noch die gleichen kletterfehler wie in AC 2 macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 also find das spiel so ein hammer aber die kletterpassagen verkacken i-wie voll das spiel find ich klar gibt es welche die das geil finden aber soeiner bin ich nicht bei jeder mission wo man längerklettern muss könnt ich kotzen so in rom "rumjumpen" macht aj bock aber so eine scheiß gebäudewand hinauf -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 18. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2010 ne die kletterpassagen machen die AC Serie aus, aber wenn Ezio, manchmal springen will und manchmal nicht, durch einflüße die selbst Gott nicht kennt, is das stressig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman1981 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 ne die kletterpassagen machen die AC Serie aus, aber wenn Ezio, manchmal springen will und manchmal nicht, durch einflüße die selbst Gott nicht kennt, is das stressig Da gebe ich Dir voll und ganz recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eintrachtadler Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 die grabkammern sind brutal. ich weiß nicht wer bei ubisoft da auf 8 min gekommen sein soll. läufst und kletterste erstmal minutenlang durch gänge und dann kommen zum schluss noch die riesengroßen räume ansonsten nichts auszusetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 die online trophäen sind ja echt alle total verbuggt..egal ob mann flüchtet usw... total scheise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 18. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2010 wie in dem Game fast alles was alt is und in AC 2 immer fragen aufwarferklärt wird, aber das was neu ist muss man sich zusammen lesen und erklären lassen. zB das neue Wirtschaftssystem, so toll es ist, aber es wird nicht gut genug erklärt im Game, man weiß nie, ob man besser Söldner oder Diebe stationiert, man weiss nicht wie man neue waffen kriegt, weil man dinge sammeln muss, aber die nur selten findet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PMFarin Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 bei mir laggt es bei schnellen sprungpassagen (leicht, aber vorhanden -.-) Beim Klettern gibts auch öfter mal fehler. Den Multiplayer hab ich nich nicht ausgiebig ausprobiert, aber mal sehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 18. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2010 ich hab an manchen stellen so komischen sound, als ob einer KornFlakes kaut, ich weiß nicht ob das das lauf geräusch ezios über gras sein soll, aber es klingt komisch und nicht gewollt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunak Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 ne die kletterpassagen machen die AC Serie aus, aber wenn Ezio, manchmal springen will und manchmal nicht, durch einflüße die selbst Gott nicht kennt, is das stressig oh ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BennyR1 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Ich fand die Kleterpassagen bislang immer cool^^ hab aber auch grade erst ne halbe stunde gespielt noch eine frage: warum eine Kletterpassage in 8min? vom spiel aus vorgegeben oder für ne trophy weil da hab ich nix gesehn. wäre ja schon doof wenns vom spiel vorgegeben aber nich machbar is-.- mfg benny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 einmal kam es vor....wenn du es nicht schaffst in 8 min dann hast du nur 50% syncronisiert....du kommst trotz 50% weiter.....ist das so wichtig dann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 weil ich geschwommen bin nur 50% syncronisiert? auf sowas hätten die verzichten können.....mach das doch nicht nochmal, "weil ich geschwommen bin" *lach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chobits88 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 das mit den 8 min sind die vorgaben für die 100% synchron... es gibt eine trophy in der du alles mit einer 100% synchron schaffen musst.. ich würd einfach mal das spiel spielen und danach am schluss alles nach arbeiten.. bis zu ende hat man das spiel auch besser im griff und kann besser mit der steuerung umgehen ;9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamechecker87 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 hab die zeit heut beim 2.anlauf mal gestoppt mit den 8min-run. hatte 6:03, also es geht locker.is halt echt übungssache.manchmal will er net da hin wo man selber hinwill, aber des kann man verschmerzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 ne nur von einer sequenz 100% nicht vom kopletten game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Jop hat er Recht. Habe die 100% locker in der 3. Sequenz geschafft weil man dort nur lesen muss was die 100% voraussetzen. Also 3. Sequenz ist bis jetzt die einfachste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Jop hat er Recht. Habe die 100% locker in der 3. Sequenz geschafft weil man dort nur lesen muss was die 100% voraussetzen. Also 3. Sequenz ist bis jetzt die einfachste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 So extrem find ich die 8 min auch nicht. Beim ersten mal natürlich keine Chance, beim 2. Versuch kein Problem. Die Kletterpassagen nerven schon manchmal aber ich finde diesen Thread (und seinen Titel) eher unnötig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Gott Der macht doch nie das was ich will...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.