LegendAS Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 mal 'ne gegenfrage: was hat man davon? Gegenfrage: Wenn es niemandem gefallen würde, würde es die Platin Team ja nicht geben, oder? Genau deswegen frage ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 meine frage war durchaus ernst gemeint. ka wozu das dient, daher die frage. aber ich glaube, das gehört hier nicht in den thread von PoP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomstermania Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Freezes kannst Du verhindern, wenn Du nicht online bist während dem spielen. Den Aufzug übersteht man leicht mit dem Supermove. Man braucht doch auch nicht alle Sandwolken dafür. Hab ich auch nicht gebraucht. Das Spiel ist doch nicht so schwer. Ist enfach ein nerviges Ding. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 meine frage war durchaus ernst gemeint. ka wozu das dient, daher die frage.aber ich glaube, das gehört hier nicht in den thread von PoP. Ups^^ Dort kommen alle Leute rein, die bei diesem Spiel Platin haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Joa, die werd ich mir mal holen die Trilogie, hab alle 3 Spiele für die Ps2 aber da die eh im Keller versauert ... Das die Teile gut sind muss ich wohl keinem sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante147 Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Hi habe ma ne frage kann man irrgentwo nach gucken wie viele sarkophage man noch brauch und wo die sind die man noch brauch?? Edit sry falsche ausgabe von PoP^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Der Meister der Zeit Drehe die Zeit 200 Mal zurück. [Offline-Trophäe] Nachdem ihr den Dolch erhalten habt, dreht ihr die Zeit durch drücken und anschließendes gedrückthalten der -Taste zurück. Jedes Zurückdrehen kostet euch einen Sandbehälter. Ihr bekommt wieder einen dazu, indem ihr einen Sandgegner tötet und anschließend mit seinen Sand aufnehmt. Ihr müsst die Zeit insgesamt 200 Mal zurück drehen. Muss man dafür das Spiel durch haben, oder bekommt man sie hald wärend dem Spielen? Also wenn man die 200 gemacht hat ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Die kommt während des Spielens. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 kann man nachdem man das dritte schwert bekommen hat die zeit nicht mehr zurückdrehen? für 200mal fehlt mir nicht mehr oft (so hoffe und glaube ich) und ich hab echt keine lust für platin noch 2 durchgänge zu machen edit: hat sich erledigt...hab die trophäe bekommen. jetzt nur noch die 10 stunden (welche ja weiter läuft?) und die weniger als 20 mal die kraft der zeit anwenden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Die kommt während des Spielens. Danke Snoopy UNd bei den Wolken, wenn ich 1 Vergessen habe da muss ich neustarten oder ? -.- ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 hat sich erledigt...hab die trophäe bekommen. jetzt nur noch die 10 stunden (welche ja weiter läuft?) und die weniger als 20 mal die kraft der zeit anwenden... Ja, die Zeit läuft weiter. Danke Snoopy UNd bei den Wolken, wenn ich 1 Vergessen habe da muss ich neustarten oder ? -.- ^^ Dann musst du wohl neu anfangen, darfst keine vergessen. Am besten mit dem Videoguide aus dem Leitfaden spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Hallo, Weiß jemand von euch, ob die Trilogie aus UK komplett auf deutsch spielbar ist? Vielen Dank schonmal. LG, Nobel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 ja, ist sie. hab sie auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 ja, ist sie. hab sie auch Na, perfekt. Dank dir! LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 für den günstigen preis derzeit aus UK kann man echt nix falsch machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xsperate Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Weis jemadn wie genau man das mit den 200 mal die zeit zurückdreht machen kann? ob man das in einem durchgang also natürlich mit savegame oder ob ich ein spielstand laden kann meine 7 ode r8 sandbehälter verbraucehn und das selbe save einfach wieder laden ?? irgend wie hab ich keien lusst von vorne zu spielen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumpirat Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Kanns dir nicht sicher sagen, aber ich habe irgendwo hier im Forum gelesen, dass Savegame laden nicht funktioniert. Am einfachsten ist neues Spiel (bzw. alten Spielstand) und dann immer Sand aufbrauchen vor bzw während den Kämpfen und vor dem Wolken einsammeln, dann geht das echt schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xsperate Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 ohh man habs mir schon gedacht danke für die schnelle antwort ! dan wird princ of persia the sands of time meine nächste platin und damit meine 2000ste trphäe ^^ juhhhuu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 hey hallo, ich wollt mir die trilogy von allen drei teilen kaufen. find aber nur die drei teile als 3D version. meine frage ist: Brauch ich einen 3D fernseher um diese version zu spielen oder geht das auch mit einem normal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Geht auch mit einem normalen TV. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.