Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Prince of Persia The Sand of Time

Marc

Recommended Posts

Bei dem Spiel gibt es Bugs? Ist der erste, von dem ich höre ~.-

@Draga: Ach was :P Ich hab hier auf der Arbeit leider nur den IE und kann deshalb keine Leitfäden überarbeiten oder in bereits überarbeitete Tipps einbauen, das würde die Formatierung zerschießen. Also muss ich mich andersweitig beschäftigen bis ich zu Hause bin und Firefox hab ;)

jetzt haperts gerade beim von seil zu seil springen stell ich mich nur einfahc nur ungeschickt an oder war das neu prince of persia wesentlich einfacher

Von Seil zu Seil ist easy, zur Not einfach mit dem Schwingen aufhören und ganz nach unten rutschen. Dann haste eine weitere Sprungreichweite.

Heftig wirds später, wenn du an einer Stelle von Seil zu Wand, zu Seil, an eine andere Wand, zurück ans Seil musst, um eine bekloppte Tür zu öffnen. Das hat mich einige Nerven gekostet!!:dozey:

Bei dem Spiel gibt es Bugs? Ist der erste, von dem ich höre ~.-

@Draga: Ach was :P Ich hab hier auf der Arbeit leider nur den IE und kann deshalb keine Leitfäden überarbeiten oder in bereits überarbeitete Tipps einbauen, das würde die Formatierung zerschießen. Also muss ich mich andersweitig beschäftigen bis ich zu Hause bin und Firefox hab ;)

Wie wäre es mit Arbeiten!? :biggrin5:

Dieses Game raubt mir echt den letzten Nerv und das obwohl ich solche Games mag und kein schlechter Spieler bin.

Ich hatte mir vorgenommen, Platin zu bekommen und hab das Spiel angefangen und nebenher immer mal wieder einen Guide geguckt, nur um die Sandwolken nicht zu verpassen. Jetzt war ich gerade im Aufzugskampf und hab bemerkt, dass ich diese Superattacke nicht kann. Kurz nachgeguckt warum und fast das kotzen gekriegt: mir fehlt eine verdammte Wolke! Hab extra um sowas zu vermeiden noch einen zweiten Speicherstand gemacht kurz vor der Zugbrücke und den geladen, aber laut Videoguide hätte ich kurz danach schon 7 Behälter haben müssen, hab ich aber nicht. Soll heißen ich hab davor schon eine verpasst. Tolle Wurst. Da hab ich natürlich keinen weiteren Save.

Wenn ich lese, dass das Game kurz und einfach sein soll frag ich mich ob wir das selbe Game spielen. Die Kämpfe sind zwar alle machbar, zum Teil aber so frustrierend, wenn man z.B. einmal am Boden liegt, umzingelt wird von Feinden und garnicht mehr hochkommt bzw. ausweichen kann. Genauso bei den ganzen Klettereien. Einmal irgendwo abgerutscht oder nicht exakt gesprungen und wieder sind mehrere Minuten für den Ar....!

Ich hab wirklich lange kein Spiel mehr erlebt, in dem die Rücksetzpunkte so spärlich und dazu noch unfair gesetzt sind wie hier. Tolles Beispiel z.B. das Verließ kurz vorm Aufzugskampf. Etliche Kletter- und Sprungeinlagen, die alles andere als einfach sind und dazwischen natürlich kein Save. Würde ich nicht Platin haben wollen könnte ich ja immer die Zeit zurückdrehen und alles wär easy. Aber bei 19 mal maximal im Spiel hat man da leicht reden.

Das tue ich mir jedenfalls jetzt nicht nochmal alles von vorne an. Wozu hat man einen Videoguide, wenn man trotzdem was verpassen kann, weil (im Gegensatz zu den Brunnen) die Wolken nicht gespeichert werden nach dem Ableben? Ich wette ich hab dadurch eine vergessen, die ich ursprünglich schon gefunden hatte.

Also ich kann nach meiner Erfahrung nur sagen, dass man sich das Platin-Ziel bei dem Game nicht zu einfach vorstellen sollte. Ich zweifele ehrlich gesagt daran, dass viele, die dem Game ne 3 oder leichter gegeben haben, es überhaupt gespielt zu haben. Ich hab schon viel gespielt und hab ein paar Platin Trophies und DAS ist definitiv keine 3!

Das tue ich mir jedenfalls jetzt nicht nochmal alles von vorne an. Wozu hat man einen Videoguide, wenn man trotzdem was verpassen kann, weil (im Gegensatz zu den Brunnen) die Wolken nicht gespeichert werden nach dem Ableben? Ich wette ich hab dadurch eine vergessen, die ich ursprünglich schon gefunden hatte.

Damit hast Du Deine Frage selbst beantwortet.

Natürlich musst Du die Sandwolken nochmal einsammeln, wenn Du gestorben bist!

Also ich kann nach meiner Erfahrung nur sagen, dass man sich das Platin-Ziel bei dem Game nicht zu einfach vorstellen sollte. Ich zweifele ehrlich gesagt daran, dass viele, die dem Game ne 3 oder leichter gegeben haben, es überhaupt gespielt zu haben. Ich hab schon viel gespielt und hab ein paar Platin Trophies und DAS ist definitiv keine 3!

Dem kann ich nicht zustimmen. Ich habe mit einer 2 abgestimmt, da dieser PoP-Teil zu den einfacheren gehört.

Ich habe z.B. alle Sandwolken ohne Guide im ersten Durchlauf gefunden!

Dann freue Dich schon einmal auf Warrior Within und The Two Thrones!

Damit hast Du Deine Frage selbst beantwortet.

Natürlich musst Du die Sandwolken nochmal einsammeln, wenn Du gestorben bist!

Das weiß ich doch. Nützt mir aber wenig wenn ich irgendwann am Anfang eine vergessen hab und schon viel weiter bin im Spiel.

Dem kann ich nicht zustimmen. Ich habe mit einer 2 abgestimmt, da dieser PoP-Teil zu den einfacheren gehört.

Ich habe z.B. alle Sandwolken ohne Guide im ersten Durchlauf gefunden!

Dann freue Dich schon einmal auf Warrior Within und The Two Thrones!

Das ist nie im Leben ne 2. Vergessene Zeit wäre ne 2, aber Sands of Time würde ich mindestens ne 5-6 geben.

Die kommt im Laufe des Spiels, bei mir wars kurz nachdem ich die Hälfte des Spiels durch hatte.

Edit: StevoMcFly war schneller :P

Dann kann man es ja eigentlich auch gleich durchspielen, anstatt nach mitten im Spiel wieder von vorne anzufangen.

Soviel Zeit wird das doch sicherlich nicht kosten.

Da ich noch nichts anderes dazu gefunden hab frag ich einfach mal hier nach:

Habe das Spiel jetzt seit Weihnachten und bisher etwa 2 std Spielzeit.

Was mich aber saumäßig ärgert ist, dass ich bis jetzt alleine 5 Freezes hatte ?!

Ist das sonst auch schon jemandem passiert / ist Das Problem bekannt?

War bei mir einmal, als ich an ner Wand gerannt bin => totaler Freez (musste PS3 neustarten)

Dann an der selben Stelle wieder -.-

Später dann auch zweimal an ein und derselben stelle wo ich an ner Wand gelaufen bin und zu letzt nach dem Kampf gegen den Vater (das hat mich richtig geärgert, weil ich dann ab dem Garten unten nochmal spielen musste >.<)

Weiß einer, womit das zu tun haben kann?

Da ich noch nichts anderes dazu gefunden hab frag ich einfach mal hier nach:

Habe das Spiel jetzt seit Weihnachten und bisher etwa 2 std Spielzeit.

Was mich aber saumäßig ärgert ist, dass ich bis jetzt alleine 5 Freezes hatte ?!

Ist das sonst auch schon jemandem passiert / ist Das Problem bekannt?

War bei mir einmal, als ich an ner Wand gerannt bin => totaler Freez (musste PS3 neustarten)

Dann an der selben Stelle wieder -.-

Später dann auch zweimal an ein und derselben stelle wo ich an ner Wand gelaufen bin und zu letzt nach dem Kampf gegen den Vater (das hat mich richtig geärgert, weil ich dann ab dem Garten unten nochmal spielen musste >.<)

Weiß einer, womit das zu tun haben kann?

Könnte an einer defekten Blu-Ray liegen, aber auch an einer defekten PS3 oder aber nur daran, daß Deine PS3 vielleicht zu heiß läuft. Ich habe das Spiel jedenfalls ohne einen einzigen Freeze auf Platin gebracht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...