supersushi Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Nope, lange nicht. Aber es sind halt PS2 Spiele, was erwartest du da? Erwarte nicht sowas wie Final Fantasy XIII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S7VEN723 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 ist die grafik wenigstens etwas besser als auf ps2? und wie siehts mit der atmosphäre aus? kommt die noch so gut rüber oder ist das feeling nicht das gleiche wie früher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 ist die grafik wenigstens etwas besser als auf ps2? und wie siehts mit der atmosphäre aus? kommt die noch so gut rüber oder ist das feeling nicht das gleiche wie früher? is eig genau das gleich we damals. hab da keinen unterschied bemerkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 ja also das game ist hammer fand ich auf ps2 schon gut, und das mit dem sound ist auch nicht schlimm finde ich - und die trophies sind ja mal vom easyesten :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 ist die grafik wenigstens etwas besser als auf ps2? und wie siehts mit der atmosphäre aus? kommt die noch so gut rüber oder ist das feeling nicht das gleiche wie früher? die gleiche Grafik wie bei Ps2 :emot-what: hab auch kein unterschied bemerkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S7VEN723 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 ok danke für die info. muss mal überlegen ob ich mir des zu weihnachten hole.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 da kannst du wohl nix falsch machen. habs für umgerechnet 28,- gekauft. dafür gibts dann 3 (hoffentlich wie von allen angepriesen) sehr gute games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 kann mir mal bitte jemand sagen, welche taktik man an den tag legen muss beim kampf gegen den sandkönig? ich seh da echt nicht durch, mal leuchten die blauen sandkrieger, mal nicht. mal kann man sie angreifen, mal nicht... ich krieg da nur aufn sack *edit sry für den doppelpost. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 kann mir mal bitte jemand sagen, welche taktik man an den tag legen mussbeim kampf gegen den sandkönig? ich seh da echt nicht durch, mal leuchten die blauen sandkrieger, mal nicht. mal kann man sie angreifen, mal nicht... ich krieg da nur aufn sack *edit sry für den doppelpost. Ich steh grad echt aufm Schlauch. Welcher Sandkönig? Ich kann mich grad echt nicht erinnern, welcher Gegner das ist. Kannst du kurz beschreiben wo der kommt? Kannst auch in einem Spoiler schreiben um nichts von der Story vorweg zu nehmen. Ist kein Doppelpost, den letzten Post hast du ja gestern gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 kann mir mal bitte jemand sagen, welche taktik man an den tag legen mussbeim kampf gegen den sandkönig? ich seh da echt nicht durch, mal leuchten die blauen sandkrieger, mal nicht. mal kann man sie angreifen, mal nicht... ich krieg da nur aufn sack Da Du bestimmt den Papa von unserem netten Prinzen meinst, zitiere ich mich einfach mal selbst: Einfach die ganze Zeit Quadrat spammen.Irgendwann gibt die Verteidigung nach und man kann ein paar Treffer landen! Einfach ein paar mal wiederholen und der "Papa" ist besiegt... Vorher natürlich die "normalen" Gegner besiegen und den Vater erstmal nicht beachten! Ich hoffe ich konnte behilflich sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 danke, danke. hab mich gestern mal etwas länger mit dem game beschäftigt und nun auch mal das kampfsystem gerafft. werde hoffentlich heute abend fertig mit dem ersten druchgang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 kann mir mal bitte jemand sagen, welche taktik man an den tag legen mussbeim kampf gegen den sandkönig? Eine andere Möglichkeit ist der Sprungangriff. Papi also mit x anspringen, sodass der Prinz drüberspringt und 1 Mal Viereck oder Quadrat drücken. Dann wieder x und 1 mal den gewünschten Button.Das dann gefühlte 20 Mal und bling, ne Goldtrophy im Sack:biggrin5: Achte drauf, nur 1 Mal anzugreifen, weil er den zweiten Schlag immer blockt. Die trophy war fast so leicht, wie Airborne in der Kampagne von BFBC2:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Eine andere Möglichkeit ist der Sprungangriff. Papi also mit x anspringen, sodass der Prinz drüberspringt und 1 Mal Viereck oder Quadrat drücken. Dann wieder x und 1 mal den gewünschten Button.Das dann gefühlte 20 Mal und bling, ne Goldtrophy im Sack:biggrin5:Achte drauf, nur 1 Mal anzugreifen, weil er den zweiten Schlag immer blockt. Die trophy war fast so leicht, wie Airborne in der Kampagne von BFBC2:biggrin5: Also das habe ich auch mal versucht allerdings blockt er so bei mir jeden Angriff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Also das habe ich auch mal versucht allerdings blockt er so bei mir jeden Angriff. Hast du zuvor alle übrigen Gegner besiegt? Danach klappt meine Taktik zu 100%. Musste wegen der Sandwolken nochmal (fast ganz) durch und hab die Taktik wieder angewandt und es hat einwandfrei funktioniert:smile: Ach ja: PLATIN im Sack:biggrin5: WW und T2T werden aber bedeutend schwerer:cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
next_gen_vampire Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 hab mal kurz ne frage zu den sandwolken, bin jetzt mit dem 1. durchgang fertig und bemerkte, dass die sandwolken immer gut zu finden sind trotzdem haben mir zum schluss 4 gefehlt nun meine frage gibt es den n paar wolken die versteckt sind und sollte desshalb besser für den 2. durchgang nen guide zur hand nehmen oder sind die doch mit ein bisschen genauer huinsehen so zu finden?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 hab mal kurz ne frage zu den sandwolken, bin jetzt mit dem 1. durchgang fertig und bemerkte, dass die sandwolken immer gut zu finden sind trotzdem haben mir zum schluss 4 gefehlt nun meine frage gibt es den n paar wolken die versteckt sind und sollte desshalb besser für den 2. durchgang nen guide zur hand nehmen oder sind die doch mit ein bisschen genauer huinsehen so zu finden?? Ja, es gibt 1,2 Wolken, die versteckt sind, beispielsweise eine in der Bibliothek. Da muss man an einer Ecke runterspringen, wo man normalerweise nicht hinlaufen würde. Nutze den Guide aus dem Leitfaden hier, der ist kurz und präzise. Wenn du Lust hast, machs nochmal ohne Guide, aber für ein eventuelle drittes Mal Durchzocken kannst du dich dann bestimmt nicht motivieren, oder?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher81 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Kurze Frage. Spiele gerade für die Trophy: Der Meister des Spiels Spiele das Spiel durch und drehe dabei die Zeit weniger als 20 Mal zurück. Kann ich in den Kämpfen die Zeitlupe verwenden? Oder zählt die auch zu den 20 Mal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Das gleiche habe ich mich beim Durchspielen auch gefragt. Es ist mir aber des öfteren passiert, dass diese sich ausgelöst hat beim Spielen. Ich würde also erstmal pauschal sagen, es zählt nicht dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Beim 200 mal zurückdrehen? Reicht es eigentlich, wenn ich das Zurückspulen nur antippe und das mit allen Sandtanks mache oder muss ich wirklich das ganze Potential einer Zurückspulung nutzen? Gegen Ende hab ich wirklich nur immer nur noch angetippt bis alle leer waren. Trophäe kam natürlich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Dann hast du dir die Frage doch schon selbst beantwortet oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.