Wesker-1960-48 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 ich hab mich jetzt nach ner weile wieder dran gesetzt und will das mal zu ende spielen, aber der aufzugkampf geht ja gar nicht. hab das zwar auf der ps2 schon durchgespielt, aber da konnte man immer die zeit einsetzen, was ja hier wegen der trophy nicht geht. oder zumindest weiß ich nicht, ob ich versehentich schon mal l1 gedrückt hab. wills auf jeden fall nicht riskieren.bei mir geht immer die olle schnalle drauf. jetzt weiß ich auch wieder, warum ich das seit nem jahr nicht mehr gespielt hab. einfach nur krass, wieviele typen da kommen. Schalte so viele Gegner aus, wie nötig sind, bis deine Powerbehälter komplett voll sind und dann machst du Mega-Frost und der Kampf ist so gut wie erledigt. Du musst halt am Anfang aufpassen, dass Farah nicht stirbst, aber ansonsten find ich den Kampf doch recht einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Wie Wesker schon erwähnt, ist der Kampf eigentlich recht simpel. Grösste Problem ist, dass du Farah beschützen musst. Nach paar mal probieren, wirst du schon den Dreh rauskriegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 ich steh immer ganz unten am aufzug und versuch die mit dem wandsprung fertig zu machen, aber meistens führt der den nicht richtig aus. und wenn man dann mal getroffen wird, hat man fast keine chance mehr aufzustehen, weil man umzingelt ist und die abwechselnd auf einen einschlagen. wenigstens werd ich von versuch zu versuch besser. sollte also nicht mehr lang dauern, bis ich das endlich geschafft hab. alles was danach kommt ist eh nur noch kindergeburtstag. der platin steht eigentlich nur der aufzugkampf im weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Ich habe es auch ohne diesen Mega-Frost geschafft. Glaube, ich habe immer Zeitlupe benutzt und konnte so die Gegner im Schach halten. Sobald die Tante angegriffen wurde alles stehen und liegen lassen und die entsprechenden Gegner getötet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pert Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 hat jemand nen tipp wie man am besten den abschnitt macht wo man sich schwingen muss um die zwei schalter zu aktivieren? Ich verzweifel hier langsam weil ich nicht genau den schalter treffe ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 hat jemand nen tipp wie man am besten den abschnitt macht wo man sich schwingen muss um die zwei schalter zu aktivieren? Ich verzweifel hier langsam weil ich nicht genau den schalter treffe ... Du musst dich am Ende des Seils festhalten und sobald du ganz nah an dem Schalter dran bist, rüber springen und sofort zurück, sodass du das Seilende wieder greifen kannst. Das wiederholst du dann einfach bei dem zweiten Schalter. Es ist eigentlich gar nicht so schwer, du musst nur das richtige Timing erwischen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pert Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 hab es dann noch hin bekommen, so wie du es beschrieben hast. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 darf man die gegner eigentlich einfrieren,wegen diesen 20 mal die zeit nicht zurück drehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Ja darf man. Und die Spezialattacke darf man auch einsetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 thx für die antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 im roadmap steht was von 51 sandwolken,dennoch sind im video vom leitfaden nur 48 sandwolken,ich bin jetz echt verwirrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 im roadmap steht was von 51 sandwolken,dennoch sind im video vom leitfaden nur 48 sandwolken,ich bin jetz echt verwirrt Es sind 48 Sandwolken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 ok,aber warum wurden im roadmap 51 in jeweiligen kapiteln verteilt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 ok,aber warum wurden im roadmap 51 in jeweiligen kapiteln verteilt ? Keine Ahnung, da musst du denjenigen fragen, der die Road-Map erstellt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 wenn man einmal die zeit zurück dreht,dann trotzdem stirbt ,zählt das 1x zurück drehen noch für die trophy oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 wenn man einmal die zeit zurück dreht,dann trotzdem stirbt ,zählt das 1x zurück drehen noch für die trophy oder nicht? Meines Wissens nach, ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 ok,ich wollt nur mal fragen,da wenn man ja auch stirbt die sandwolke wieder zum sammeln da ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sajonji Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Nein, wenn du die Zeit zurückdrehst und vor dem nächsten Checkpoint stirbst zählt das garantiert nicht für die Meister-des-Spiels-Trophy. So wie man die eingesammelten Sandwolken erneut mitnehmen muss ist auch das zurückspulen annuliert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 man gar nicht so leicht wie ich mir das vorstellte ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 man gar nicht so leicht wie ich mir das vorstellte ^^ Was ist denn nicht so leicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.