Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Prince of Persia The Sand of Time

Marc

Recommended Posts

Ich kann mich nur wiederholen - ich weiß nicht was ihr alle für Probleme mit dem Spiel habt, bei mir klappt alles einwandfrei, egal welchen Teil ich spiele und SoT ist noch der einfachere Teil!!

Das Farah mal den Prinzen mit einem Pfeil trifft kann passieren, man sollte ja auch nicht in ihrer Schussbahn stehen - andersrum kann man sie auch mit dem Schwert verletzten, was natürlich nicht vom Vorteil ist.

Das mal ein paar Sachen schiefgehen ist da normal, dann tut man einfach die Zeit zurückdrehen.

PS: Was erwartet ihr von einem Spiel aus dem Jahr 2002??

Da war die Spieltechnologie nun mal noch nicht so gut wie heute.

Ich hab jetzt mindestens 20x den Aufzug versucht zu machen aber es geht nicht. Die Killen einfach diese blöde Tussi -_-

Je mehr ich es wiederhole, desto mehr kassiert das Spiel minus Punkte von mir.

Ich zähl schon far nicht mehr mit vor lauter Minuspunkte!

Hab noch nie so ein lächerliches Spiel gesehen!:emot-what:

Wesker ich mach jetzt mal ein Video dann kannst du dir das mal ansehen!:dozey:

Ich bin immer noch nicht über die Brücke.

Eigentlich hätte ich es eh beim ersten Versuch gestern schon gehabt, aber da hatte ich noch geglaubt ich müsste 2mal drüber!:facepalm:

Aber heute leg ich das Spiel ein und bin noch kein einziges mal über die Brücke gekommen!!!!?????:banghead:

Hab alles probiert von bald abspringen bis spät abspringen und er fällt immer in die Tiefe kurz nach den Absprung!:banghead:

Und da soll mir jetzt mal einer sagen dass das kein Spielfehler ist!!!!:facepalm::dozey::banghead::banghead:

Verarschen kann ich mich selbst! Ich zock mal lieber wieder neue Spiele, hab jetzt genug von diesen Spielfehlern!

Ich meinedas kanns doch ernsthaft nicht sein, dass ich plötzlich über diese Hängebrücke nicht mehr springe kann.

Komischerweise ist das aber nur bei DER EINEN Brücke!

Ich hab jetzt mindestens 20x den Aufzug versucht zu machen aber es geht nicht. Die Killen einfach diese blöde Tussi -_-

Je mehr ich es wiederhole, desto mehr kassiert das Spiel minus Punkte von mir.

Der Aufzug-Kampf ist der schwerste von Allen, dass stimmt, aber dennoch ist der machbar.

Wenn man einmal den Dreh raushat, klappt das wunderbar.

Du musst einfach nur Abstand zu Farah halten und wenn sie von einem Gegner belästigt wird, diesen sofort töten.

Die blauen Speerkrieger musst abwechselnd angreifen, sodass keiner von diesen anfängt zu blocken und diese dann auch schnell zu Boden kriegst.

Die Sandmonster mit den Hammern kannst du mit dem Sprungangriff zu Boden werfen und sofort töten.

Die blauen Schwertkämpfer musst du zum Angriff provizieren, damit du selber angreifen kannst und das machst du solange bis diese am Boden liegen.

Wenn dann deine Powerbehälter alle voll sind, machst du den Mega-Frost und schaltest die ganze Masse aus.

Klappt alles super, ist der Kampf sofort vorbei.

Manchmal können dann noch ein, zwei Gegner übrig sein, aber die sollten ja kein Problem sein.

@Ghost_Team

Du bist der Allererste den ich kenne, der da bei den Hängebrücken ein Problem hat.

Vielleicht ist es ein Bug, dass kann ich nicht beurteilen, aber mir ist es gänzlich unbekannt, dass dort Spielfehler vorhanden sind.

Bei SoT weiß ich nur, dass die Spielversion aus dem Store manchmal gravierende Mängel bzw. Bugs aufweist, aber bei der Disc-Version ist es eher selten.

Das gibts doch nicht. Ich wollte im ersten Durchgang alles holen und habe die Walkthrough Videos geschaut aber leider habe ich einen Brunnen verpasst (weil der Typ auch den verpasst hat) Omg -____- Jetzt heisst es wieder neustarten und speedrunning machen...

Das Video ausm Leitfaden läst einen aus????:skep:

Ja, hier im diesen Teil. Pass auf, dass du den auch nicht verpasst. Ein weiterer Minuspunkt bekommt es von mir... skip to 1:29.

Er ist links gegangen wo diese Schwerter sind aber du musst rechts (Wand) einschlagen.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=-g5zndKll6M&feature=related]Prince Of Persia Sands Of Time Walkthrough part 24 - YouTube[/url]

Ja, hier im diesen Teil. Pass auf, dass du den auch nicht verpasst. Ein weiterer Minuspunkt bekommt es von mir... skip to 1:29.

Er ist links gegangen wo diese Schwerter sind aber du musst rechts (Wand) einschlagen.

Achso du meinst den Walkthrough der den Schatz auslässt!;)

Wieso nimmst den Walkthrough zum sammeln?

[url=https://www.youtube.com/watch?v=rR56ch5LBF4]Prince of Persia The Sands of Time: las 10 mejoras de vida!! HD - YouTube[/url]

Der hier ist doch viel praktischer und lässt nichts aus!

Hab gedacht, dass er eben alle Brunnen gefunden hat aber dies war nicht der Fall. Es ist sowieso zu spät. Ich muss halt wieder neuanfangen nur ehrlich gesagt, scheisst es mich an. Wie weit bist du den im Story?

Ich bin gerade so bei der Hälfte.

Da wo man nach draussen geht und dann mal über ne Große Brücke geht...bissl weiter...

Jetzt kommt dann eh bald der Aufzugskampf oder?

Aber eins sag ich dir. Beim zweiten mal bist du fast drei mal so schnell!;)

Ich würd mich nie auf nen Walkthrough verlassen, der nicht ausdrücklich sagt, dass er alle sammelt und auch die Schätze nummeriert!

Leute ich hab auch gerade ein Problem mit den Brunnen.

Ich benutz ich den Guide aus dem Leitfaden: [url=https://www.youtube.com/watch?v=rR56ch5LBF4]Prince of Persia The Sands of Time: las 10 mejoras de vida!! HD - YouTube[/url]

Ich habe gerade aus dem 7. Brunnen getrunken und mir ist aufgefallen dass im Video die Umgebung schwarz ist und bei mir nicht. Die Stelle ist bei 6:12

Ist das Zufall oder sind alle Brunnen ab dem siebten schwarz und sollte mich das beunruhigen?

Leute ich hab auch gerade ein Problem mit den Brunnen.

....

Ich habe gerade aus dem 7. Brunnen getrunken und mir ist aufgefallen dass im Video die Umgebung schwarz ist und bei mir nicht. Die Stelle ist bei 6:12

Ist das Zufall oder sind alle Brunnen ab dem siebten schwarz und sollte mich das beunruhigen?

Wie die Umgebung ist bei dir schwarz??

Also ich kann das nicht bestätigen das da irgendwas schwarz sein soll, wenn man die Brunnen mitnimmt.

Super. Kannst dich dann riesig freuen. Wenn du Sands of Time beim ersten mal Platin holen willst, dann schau dir im Leitfaden die Videos an. Leider muss ich den 2. Durchgang machen wegen nur einem Brunnen!

Wieso sieht das bloß keiner?:skep::biggrin5:

Ich meine wenn man sich dann auf dieser Brücke auf den Brunnen zubewegt, ist rundum alles schwarz. Das allerdings erst ab dem siebten Brunnen!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...