Wesker-1960-48 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Ne Trophäe gibt's dafür nicht - Gott sei Dank! Du ahnst gar nicht, wie lange ich schon daran sitze um meine Waffegalerie voll zu kriegen, aber so bin ich nun mal. Wenn ich mir ein Spiel kaufe, dann will ich das auch irgendwann mal zu 100 % abgeschlossen haben, die Trophäen nehme ich so wie sie kommen, für mich zählt das Spiel selbst, das Gameplay immer an erster Stelle. Und wenn ich mich neben Resident Evil, so für eine Spielreihe wie PoP begeistern kann, dann ist die Motivation noch größer alles perfekt abzuschließen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lolololouz Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Mit WW bin ich bisher zwar noch nicht weit, ist im Moment aber noch deutlich schlechter als SoT für mich und ich bezweifele auch irgendwie, dass der Teil soviel schönen Humor bietet, wie Teil 1. Man wird immerhin gejagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Sicherlich ist in WW der Humor nicht vorhanden, aber du musst dich auch mal in die Lage vom Prinzen versetzen, dann kann man das auch in gewissen Punkten nachvollziehen, warum ihm nicht nach lachen zumute ist. Vom Gameplay und der Grafik sind WW und T2T definitiv besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cro_MAKAVELI_85 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Hat jemand vlt ein Tipp oder Video wie man das letzte Schwert bekommt? Schaffe das Rätsel mit den Lichtstrahl iwie nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Was das Rätsel ist doch total einfach? Orientiere dich am Boden, da sind dunkle Stellen, die dir zeigen wo du die Spiegel hinstellen musst und dann musst du den Lichtstrahl nur noch in die richtige Richtung lenken. Von dem Eingang aus, wo du diesen Bereich betrittst muss der Strahl mit dem ersten Spiegel nach rechts verlaufen, den Rest wirst du wohl alleine schaffen. Auf jedenfall musst du jeden der Spiegel nutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lolololouz Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 klar, aber das war eben einer der Faktoren, weshalb SoT was Besonderes fuer mich ist - in WW ist PoP eher 08/15 schlag dich durch Gegnerhorden.....mit vieel Blut. Die Storyelemente lassen sich auch mehr Zeit - der Prinz kommentiert nicht mehr einfach so zwischendurch und Grafik ist echt kein Argument. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Hat jemand vlt ein Tipp oder Video wie man das letzte Schwert bekommt? Schaffe das Rätsel mit den Lichtstrahl iwie nicht Ist echt einfach wenn man merkt das in 2 von den äußeren Säulen auch Spiegel drin sind Guckt dir hier auf dieser Seite man das 4. Bild an, da steht der Prinz an der letzten zu verstellenden Säule, damit solltest du es dann auch schaffen Die Sanduhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 kann mir jemand helfen?! bin am verzweifeln. bin an der stelle wo man das erste mal von wand zu wand nach unten springen muss laut vision und video walkthrough. aber ich hab schon über zwanzig mal probiert und bei mir macht er es einfach nicht. er klatscht gegen die wand und dann auf den boden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 kann mir jemand helfen?! bin am verzweifeln. bin an der stelle wo man das erste mal von wand zu wand nach unten springen muss laut vision und video walkthrough. aber ich hab schon über zwanzig mal probiert und bei mir macht er es einfach nicht. er klatscht gegen die wand und dann auf den boden... Ach die berühmten Wandsprünge wieder :'> Du musst das eigentlich genauso machen, wie mit einem Wandsprung nach oben, nur das es halt nach unten geht. Du musst die X-Taste kurz bevor er die nächste Wand erreicht drücken. Das ist reine Übungssache mehr nicht. Du musst nur den richtigen Moment abpassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 hm komisch, weil aufwärts bekomm ich es ja auch hin. und wie gesagt hab ich es schon unglaublich oft probiert und nicht einmal den ersten absprung geschafft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 In meinem ersten Durchlauf war das bei mir genau andersrum Die Wandsprünge nach oben konnte ich gar nicht, da war ich so oft am verzweifeln, aber die Wandsprünge nach unten, konnte ich auf Anhieb und ich weiß bis heute nicht warum. Es ist wirklich Übungssache und du musst genau das richtige Timing erwischen, wann du die X-Taste drücken musst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 jo, habs dann endlich geschafft. ist blöd gemacht, weil das nen anderes timing ist wie die sprünge nach oben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lolololouz Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 In meinem ersten Durchlauf war das bei mir genau andersrum Die Wandsprünge nach oben konnte ich gar nicht, da war ich so oft am verzweifeln, aber die Wandsprünge nach unten, konnte ich auf Anhieb und ich weiß bis heute nicht warum. Es ist wirklich Übungssache und du musst genau das richtige Timing erwischen, wann du die X-Taste drücken musst. So wars bei mir auch - bin am Anfang, wo man den Dolch holen soll, deshalb mindestens 12x gestorben. Den Weg nach unten fand ich eigentlich easy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 So wars bei mir auch - bin am Anfang, wo man den Dolch holen soll, deshalb mindestens 12x gestorben. Den Weg nach unten fand ich eigentlich easy. Meine Rede Ich weiß gar nicht mehr wie oft ich bei meinem ersten Spieldurchlauf in SoT bei den Wandsprüngen nach oben gestorben bin, aber ich schätze mindestens 50mal. Aber bei den Sprüngen nach unten nicht ein einziges Mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 jetzt häng ich gerade wo man an die wand springen muss den schalter betätigen und wieder zurück auf den balken und das gleiche spiel auf der gegenüberligenden seite an der wand. eine klappt immer, aber die zweite net... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Du meinst die Stelle im Gefängnis oder? Ja, die ist nicht einfach. Da muss man wirklich sein Geschick dort zeigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Methan Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Hi! Hab da eine Frage. Muss ich die 10 Std. auf einen Speicherpunkt haben oder addiert sich die gesamte Spielzeit bei dem Game? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 addiert sich. also kannst alle 42 savegames voll hauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lolololouz Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Was ich übrigens auch gemacht hab - an jedem Speicherpunkt gespeichert - fürs 200x Zeit zurückdrehen den Ersten aber überschrieben - einer blieb übrig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Mal ne Frage, wenn man die 300 Gegner im ersten Durchlauf nicht schafft, werden die bisher getöten mit ins neue Spiel genommen oder wie ist das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.