Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Prince of Persia The Sand of Time

Marc

Recommended Posts

Ne Trophäe gibt's dafür nicht - Gott sei Dank!

Du ahnst gar nicht, wie lange ich schon daran sitze um meine Waffegalerie voll zu kriegen, aber so bin ich nun mal.

Wenn ich mir ein Spiel kaufe, dann will ich das auch irgendwann mal zu 100 % abgeschlossen haben, die Trophäen nehme ich so wie sie kommen, für mich zählt das Spiel selbst, das Gameplay immer an erster Stelle.

Und wenn ich mich neben Resident Evil, so für eine Spielreihe wie PoP begeistern kann, dann ist die Motivation noch größer alles perfekt abzuschließen :biggrin5:

Was das Rätsel ist doch total einfach?

Orientiere dich am Boden, da sind dunkle Stellen, die dir zeigen wo du die Spiegel hinstellen musst und dann musst du den Lichtstrahl nur noch in die richtige Richtung lenken.

Von dem Eingang aus, wo du diesen Bereich betrittst muss der Strahl mit dem ersten Spiegel nach rechts verlaufen, den Rest wirst du wohl alleine schaffen.

Auf jedenfall musst du jeden der Spiegel nutzen.

klar, aber das war eben einer der Faktoren, weshalb SoT was Besonderes fuer mich ist - in WW ist PoP eher 08/15 schlag dich durch Gegnerhorden.....mit vieel Blut. Die Storyelemente lassen sich auch mehr Zeit - der Prinz kommentiert nicht mehr einfach so zwischendurch und Grafik ist echt kein Argument.

Hat jemand vlt ein Tipp oder Video wie man das letzte Schwert bekommt? Schaffe das Rätsel mit den Lichtstrahl iwie nicht

Ist echt einfach wenn man merkt das in 2 von den äußeren Säulen auch Spiegel drin sind ;)

Guckt dir hier auf dieser Seite man das 4. Bild an, da steht der Prinz an der letzten zu verstellenden Säule, damit solltest du es dann auch schaffen :biggrin5:

Die Sanduhr

kann mir jemand helfen?! bin am verzweifeln. bin an der stelle wo man das erste mal von wand zu wand nach unten springen muss laut vision und video walkthrough. aber ich hab schon über zwanzig mal probiert und bei mir macht er es einfach nicht. er klatscht gegen die wand und dann auf den boden...

kann mir jemand helfen?! bin am verzweifeln. bin an der stelle wo man das erste mal von wand zu wand nach unten springen muss laut vision und video walkthrough. aber ich hab schon über zwanzig mal probiert und bei mir macht er es einfach nicht. er klatscht gegen die wand und dann auf den boden...

Ach die berühmten Wandsprünge wieder :xd::'>

Du musst das eigentlich genauso machen, wie mit einem Wandsprung nach oben, nur das es halt nach unten geht.

Du musst die X-Taste kurz bevor er die nächste Wand erreicht drücken.

Das ist reine Übungssache mehr nicht.

Du musst nur den richtigen Moment abpassen.

In meinem ersten Durchlauf war das bei mir genau andersrum xD

Die Wandsprünge nach oben konnte ich gar nicht, da war ich so oft am verzweifeln, aber die Wandsprünge nach unten, konnte ich auf Anhieb und ich weiß bis heute nicht warum.

Es ist wirklich Übungssache und du musst genau das richtige Timing erwischen, wann du die X-Taste drücken musst.

In meinem ersten Durchlauf war das bei mir genau andersrum xD

Die Wandsprünge nach oben konnte ich gar nicht, da war ich so oft am verzweifeln, aber die Wandsprünge nach unten, konnte ich auf Anhieb und ich weiß bis heute nicht warum.

Es ist wirklich Übungssache und du musst genau das richtige Timing erwischen, wann du die X-Taste drücken musst.

So wars bei mir auch - bin am Anfang, wo man den Dolch holen soll, deshalb mindestens 12x gestorben. Den Weg nach unten fand ich eigentlich easy.

So wars bei mir auch - bin am Anfang, wo man den Dolch holen soll, deshalb mindestens 12x gestorben. Den Weg nach unten fand ich eigentlich easy.

Meine Rede xD

Ich weiß gar nicht mehr wie oft ich bei meinem ersten Spieldurchlauf in SoT bei den Wandsprüngen nach oben gestorben bin, aber ich schätze mindestens 50mal.

Aber bei den Sprüngen nach unten nicht ein einziges Mal!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...