Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Prince of Persia The Sand of Time

Marc

Recommended Posts

Ich habe jetzt schon Angst. ;)

Hoffe, dass ich es schaffen kann.

Nutze nebenbei das Sandwolkenvideo und das Brunnenvideo einzeln aus dem Leitfaden.

Der Guide ist in Sachen sammeln für die Tonne.

Sofern du nur einen Durchgang haben möchtest, achte darauf, das du nicht zu oft die Zeit zurückdrehst.

Wenn du meinst, das wäre nicht nötig gewesen, lade lieber den letzten Stand neu.

Alles, bis auf die 10 Stunden Spielen und 200 mal Zeitzurückdrehen sind im ersten Durchlauf machenbar.

Die beiden beschriebenen kannst du am Ende erreichen, wenn du gegen den Vesir kämpfst.

@ Kadaj

Danke dir. Ich werde dann lieber 2 Durchgänge machen weil das ist mein erstes Prince of Persia Spiel. :)

Dann viel SPaß dabei. Wirst PoP auch lieben und die Trilogie erst weglegen wenn du alle platiniert hast und danach kaufst du dir dann bestimmt auch noch den PoP "Die Vergessene Zeit" und den Comic PoP. Der Comic PoP war der erste PoP der für die PS3 erschienen ist und hat ein anderen Gameplay und Story aber ist trotzdem richtig gut ;)

Dann viel SPaß dabei. Wirst PoP auch lieben und die Trilogie erst weglegen wenn du alle platiniert hast und danach kaufst du dir dann bestimmt auch noch den PoP "Die Vergessene Zeit" und den Comic PoP. Der Comic PoP war der erste PoP der für die PS3 erschienen ist und hat ein anderen Gameplay und Story aber ist trotzdem richtig gut ;)

Wobei es Frustmomente gibt, das sollte man nicht vergessen.

Wobei ich sagen muss, das mir der Held im 'Comic' PoP am besten gefallen hat!

Die Bewegung und vorallem die Kämpfe waren für das Optische am besten.

Wobei es Frustmomente gibt, das sollte man nicht vergessen.

Wobei ich sagen muss, das mir der Held im 'Comic' PoP am besten gefallen hat!

Die Bewegung und vorallem die Kämpfe waren für das Optische am besten.

Also Frustmomente hatte ich bei der Trilogie eigentlich nicht wirklich. Bei SoT nervt nur der Aufzugkampf ein bisschen, bei WW ist eigentlich alles einfach nur der erste Kampf gegen Kaileena im Thronsaal zieht sich was in die Länge und bei TTT fand ich eigentlich nur die Pferderennen was nervig und die beiden Brüder mit Axt und Schwert aber die auch nur auf SCHWER. Die Vergessene Zeit ist auch ziemlich einfach. Der Comic PoP war eigentlich die größte Herausforderung von allen fand ich. Die Kämpfe gegen die Endbosse waren immer ziemlich lang vor allem wenn man mal einen kleinen Fehler gemacht hat.

Ich würde mich auch nach wie vor freuen wenn es endlich mal nen Nachfolger von dem Comic PoP gäbe. Fand die Story echt genial und nach dem Epilog war es ja noch nicht zu Ende. Hätte auf jeden Fall ne Fortsetzung verdient und würden auch etliche Leute sofort kaufen :biggrin5:

Also Frustmomente hatte ich bei der Trilogie eigentlich nicht wirklich. Bei SoT nervt nur der Aufzugkampf ein bisschen, bei WW ist eigentlich alles einfach nur der erste Kampf gegen Kaileena im Thronsaal zieht sich was in die Länge und bei TTT fand ich eigentlich nur die Pferderennen was nervig und die beiden Brüder mit Axt und Schwert aber die auch nur auf SCHWER. Die Vergessene Zeit ist auch ziemlich einfach. Der Comic PoP war eigentlich die größte Herausforderung von allen fand ich. Die Kämpfe gegen die Endbosse waren immer ziemlich lang vor allem wenn man mal einen kleinen Fehler gemacht hat.

Ich würde mich auch nach wie vor freuen wenn es endlich mal nen Nachfolger von dem Comic PoP gäbe. Fand die Story echt genial und nach dem Epilog war es ja noch nicht zu Ende. Hätte auf jeden Fall ne Fortsetzung verdient und würden auch etliche Leute sofort kaufen :biggrin5:

Genau auf diese waren meine 'Frustmomente' auch bezogen. :smile:

Hinzufügen muss man aber auch, das es manchmal genervt hat, das der Prinz nicht das tat, was er machen sollte.

Wie schon geschrieben, der Aufzugkampf im Sands of Time ...

Wenn man dort alle Sandbehälter eingesammelt hat, benötigt man nur ein 'paar' Tötungen, um diesen Spezialmove zu aktivieren, was diesen Kampf um einiges erleichtert.

Im Warrior Within waren die Dahakaabschnitte nunja ... ein Eigengeschmack. ;)

Und zu guter letzt das The Two Thrones ... ahhhhja, wie habe ich das geliebt.

Die Dunkler Prinz-Abschnitte ... einfach toll! :xd::'>

Das ist dir überlassen wieviele Durchläufe du machst.

Ich selber hatte drei Runs gemacht.

1. Um das Spiel kennenzulernen, da ich das vorher nicht kannte, hab dabei bloß einen Brunnen und eine Sandwolke vergessen.

2. Alle Sandwolken und Brunnen gesammelt (hab ich ohne Guide gemacht!) und die Zeit 200x zurückgedreht.

3. Die Trophäe wo man die Zeit bloß 19x zurückdrehen darf, hatte insgesamt da 7x zurückspulen müssen.

Sollte man nur einen oder 2 durchläufe machen?

zb einen zum gemütlichen durchspielen(20-mal zeit trophy)

und dann ein run zum sammeln?

Kommt drauf an ...

In einem Durchlauf, wenn du die Trilogy so schnell wie möglich hinter dich bringen möchtest.

Liegt daran, das viele sagen, das das Spiel toll ist und nach 2 Stunden wollen sie es am liebsten wieder weglegen.

In zwei Durchläufen, wenn du nicht auf zuviel achten möchtest.

Das sind immerhin die Sandbehälter, die Brunnen und das Zurückdrehen der Zeit.

In drei Durchläufen, wenn du so PoP verrückt bist, wie Wesker! :xd::'>

Dann verlaufe nach seinem Verfahren ...

Wie du siehst, es gibt viele Wege.

Viel Spaß!

Kommt drauf an ...

In einem Durchlauf, wenn du die Trilogy so schnell wie möglich hinter dich bringen möchtest.

Liegt daran, das viele sagen, das das Spiel toll ist und nach 2 Stunden wollen sie es am liebsten wieder weglegen.

In zwei Durchläufen, wenn du nicht auf zuviel achten möchtest.

Das sind immerhin die Sandbehälter, die Brunnen und das Zurückdrehen der Zeit.

In drei Durchläufen, wenn du so PoP verrückt bist, wie Wesker! :xd::'>

Dann verlaufe nach seinem Verfahren ...

Wie du siehst, es gibt viele Wege.

Viel Spaß!

Erstmal danke für diese professionellen Antworten!;)

Ich werde nie soo verrückt danach sein wie wesker!

Ich meine, ich liebe die Pop Spiele, aber mit so einem alten spiel kann ich nicht so viel anfangen!

Ich bin erst 14Jahre...ich hatte keine PS2...ich bin solche Spiele nicht gewohnt...einfach schon ne andere Generation!

Für mich ist das spiel eher langweilig und schlecht entwickelt...für so machen alten zockerhasen ein genialer Klassiker...

Ich glaube ich werde es 2 mal durchspielen...

1. Ich will mich beim "entdecken des Spiels" nicht mit sammel-walkthroughs quälen.

2. Der 2te run geht ohnehin 3 mal so schnell!

Jetzt weiß ich nur noch nicht ob ich beim ersten run schon keine zeit mehr zurückdrehe und dann beim sammeln zurückdrehen darf, was sehr nützlich ist, damit man nicht wieder alles sammelnmmuss wenn man stirbt!

Oder den ersten run komlett trophyfrei gestalten und dann sammeln ohne zurückdrehen!...:emot-raise:

Erstmal danke für diese professionellen Antworten!;)

Ich werde nie soo verrückt danach sein wie wesker!

Ich meine, ich liebe die Pop Spiele, aber mit so einem alten spiel kann ich nicht so viel anfangen!

Ich bin erst 14Jahre...ich hatte keine PS2...ich bin solche Spiele nicht gewohnt...einfach schon ne andere Generation!

Für mich ist das spiel eher langweilig und schlecht entwickelt...für so machen alten zockerhasen ein genialer Klassiker...

Ich glaube ich werde es 2 mal durchspielen...

1. Ich will mich beim "entdecken des Spiels" nicht mit sammel-walkthroughs quälen.

2. Der 2te run geht ohnehin 3 mal so schnell!

Jetzt weiß ich nur noch nicht ob ich beim ersten run schon keine zeit mehr zurückdrehe und dann beim sammeln zurückdrehen darf, was sehr nützlich ist, damit man nicht wieder alles sammelnmmuss wenn man stirbt!

Oder den ersten run komlett trophyfrei gestalten und dann sammeln ohne zurückdrehen!...:emot-raise:

Bitte gern!

Richtige Antworten lassen auch arg nach ... :xd::'>

Na gut!

Mit 14 ist es eher unwirklich und ohne irgendwelchen 'etwas von früher'.

Soooo alt bin ich ja nun auch nicht! :J:

Aber dann, viel Spaß und viel Erfolg!

Mit 14 ist es eher unwirklich und ohne irgendwelchen 'etwas von früher'.

Soooo alt bin ich ja nun auch nicht! :J:

Dafür kommt er mit 14 in den Genuss solch geiler Spiele. Wenn ich mal zurückdenke was ich mit 14 (ist 17 Jahre her) für Games zocken konnte auf welchen Konsolen. Pips Sounds, Viereck-Grafik mit 16 Farben und nichts was auch nur annähernd nach 3D aussieht *lol*

SoT war mein erstes Game auf der PS2 und hab PoP von dem Moment an geliebt. Hab den allerersten Klassiker damals schon auf meinem Amiga 500 gespielt ;)

@Ghost Team

Du wirst dann aber auf jeden Fall die Teile danach echt mögen. Warrior Within ist richtig geil und bei den nächsten beiden stellt sich auch nicht die Frage wie oft du es zocken musst weil die anderen beiden Teile MUSST du mindestens 3x zocken ;)

Ich kann xrs2000i nur zustimmen!! :smile:

Die Pop-Trilogy ist der Hammer und WW und T2T sind auf jedenfall besser als SoT und du wirst dich sehr freuen @Ghost-Team, denn wie xrs schon gesagt hat, die anderen beiden Teile MUSST du 3x durchspielen!

PS: SoT hab ich bis jetzt 6x; WW 5x und T2T 6x gespielt :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ich kann xrs2000i nur zustimmen!! :smile:

Die Pop-Trilogy ist der Hammer und WW und T2T sind auf jedenfall besser als SoT und du wirst dich sehr freuen @Ghost-Team, denn wie xrs schon gesagt hat, die anderen beiden Teile MUSST du 3x durchspielen!

PS: SoT hab ich bis jetzt 6x; WW 5x und T2T 6x gespielt :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Krass ;) fast alle Teile 6x. Haste deinen Waffenliste denn mittlerweile bei WW komplett?

Krass ;) fast alle Teile 6x. Haste deinen Waffenliste denn mittlerweile bei WW komplett?

Nein :cry2::cry2:

Mir fehlt immer noch die eine Axt und ich finde die einfach nicht!!!

Aber ich werde nicht aufgeben und wenn ich das Spiel nochmal 5x durchspielen muss, ist mir egal, hauptsache meine Waffengalerie wird endlich vollständig!!

Dafür kommt er mit 14 in den Genuss solch geiler Spiele. Wenn ich mal zurückdenke was ich mit 14 (ist 17 Jahre her) für Games zocken konnte auf welchen Konsolen. Pips Sounds, Viereck-Grafik mit 16 Farben und nichts was auch nur annähernd nach 3D aussieht *lol*

SoT war mein erstes Game auf der PS2 und hab PoP von dem Moment an geliebt. Hab den allerersten Klassiker damals schon auf meinem Amiga 500 gespielt ;)

@Ghost Team

Du wirst dann aber auf jeden Fall die Teile danach echt mögen. Warrior Within ist richtig geil und bei den nächsten beiden stellt sich auch nicht die Frage wie oft du es zocken musst weil die anderen beiden Teile MUSST du mindestens 3x zocken ;)

Wo du recht hast, hast du recht! ;)

Nein :cry2::cry2:

Mir fehlt immer noch die eine Axt und ich finde die einfach nicht!!!

Aber ich werde nicht aufgeben und wenn ich das Spiel nochmal 5x durchspielen muss, ist mir egal, hauptsache meine Waffengalerie wird endlich vollständig!!

Das ist aber fies. Nur eine einzige Axt, das ist ja echt blöde aber die wirst du auch irgendwann finden :biggrin5:

Finde dein Durchhaltevermögen was das angeht echt krass ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...