Wesker-1960-48 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Die Trophäe "Unbesiegbar" bei WW ist einfacher als es sich anhört Wenn du zuerst auf Schwer, dann auf Normal spielst, lernst du schon den kompletten Storylauf auswendig und weißt auch dann alle schwierigen Stellen kennen und sobald du WW auf Leicht in Angriff nimmst, ist die Trophy das reinste Kinderspiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Die Trophäe "Unbesiegbar" bei WW ist einfacher als es sich anhört Wenn du zuerst auf Schwer, dann auf Normal spielst, lernst du schon den kompletten Storylauf auswendig und weißt auch dann alle schwierigen Stellen kennen und sobald du WW auf Leicht in Angriff nimmst, ist die Trophy das reinste Kinderspiel. Kann ich nur bestätigen. Wenn mans schon auf Normal und Schwer durch hat ist es auf Leicht echt Kindergeburtstag. Zumal man an fast allen Gegnern ja eh vorbeilaufen kann. Man hat es auf Leicht eigentlich auch sehr schnell durchgezockt. Ich glaub ich hab in dem Run auch fast nur die Gegner getötet gegen die man kämpfen muß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lolololouz Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Aso und eine Sache noch: Kailena oder Dahaaka auf einfach? Immerhin hab ich schon sowohl gelesen, dass Dahaaka als auch Kailena (wie auch immer die geschrieben werden) einfacher sein sollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Ich würd dir Dahaka empfehlen, auf leicht ist der ganz schnell besiegt Übrigens ist das nicht der Thread von Warrior Within Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Aso und eine Sache noch: Kailena oder Dahaaka auf einfach? Immerhin hab ich schon sowohl gelesen, dass Dahaaka als auch Kailena (wie auch immer die geschrieben werden) einfacher sein sollen. Der Dahaka ist schneller besiegt aber Kaileena ist auf leicht auch megaeinfach. Da ich den Dahaka schon auf normal und schwer gemacht habe, hab ich dann Kaialeena auf leicht genommen und hab die ohne Energieverlust (mir hat nur das Laserschwert was abgezogen) besiegt. Ist also vollkommen egal gegen wen du auf einfach kämpfst ....aber ist schon richtig das wir hier im SoT Bereich sind und nicht im WW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douggie Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 mal ne kurze Frage. Gabs hier nun mittlerweile eine Soundpatch oder is das Problem noch da? (disc Version) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 mal ne kurze Frage.Gabs hier nun mittlerweile eine Soundpatch oder is das Problem noch da? (disc Version) Soundpatch? Soweit ich weiß gibt es nicht einmal nen' Patch für irgendtwas. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rulizio Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 bei dieser Trophy Der Meister des Spiels Spiele das Spiel durch und drehe dabei die Zeit weniger als 20 Mal zurück. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Nachdem ihr den Dolch erhalten habt, dreht ihr die Zeit durch drücken und anschließendes gedrückthalten der -Taste zurück. Ihr müsst das komplette Spiel durchspielen und dabei die Zeit weniger als 20 Mal zurück drehen. Das bedeutet maximal 19 Mal. Speichert bei jedem Speicherpunkt ab und ladet lieber neu, anstatt die Kraft der Zeit zu benutzen. wenn ich nun benutze aber nur die Zeitlupe, ist dies erlaubt oder geht das auch unter die 20x? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Ja ist erlaubt. Du musst halt nur aufpassen das du die Taste nicht gedrückt hälst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rulizio Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Ja ist erlaubt. Du musst halt nur aufpassen das du die Taste nicht gedrückt hälst. ok super danke für die schnelle antwort :=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lolololouz Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Sorry für das Abweichen vom Spiel ^^' Und ich hab das ganze Spiel ohne die Extra-Fähigkeiten durchgespielt, nur manchmal Dreieck benutzt - warum mach ich mir immer alles so schwer? o0 Achso und danke für die Antworten, vielleicht setz ich mich heute dann auch schon mal wieder an das Spiel^^ Schon wieder 25% durch, die Trophy lässt sich echt Zeit. Endlich bekommen, muss jetzt nur noch im Forum registriert werden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Habe mir die Trilogy heute gekauft. Da bin ich gespannt wie dieses Teil so ist. Nebenbei, muss ich am Anfang etwas darauf achten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Habe mir die Trilogy heute gekauft. Da bin ich gespannt wie dieses Teil so ist. Nebenbei, muss ich am Anfang etwas darauf achten? Ob du auf was achten musst? Klar, du darsft nur 19 Mal die Zeit zurückspulen, musst 48 Sandwolken und 8 Brunnen finden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 o_O Ok danke dir, werde ich versuchen auf diese Dinge zu achten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Das sind 10 Brunnen und keine 8!! Und das mit dem 19x Zeit zurückdrehen muss ja nicht gleich zu Anfang gemacht werden, dass würde man gar nicht schaffen, wenn man das Spiel nicht schon vorher von der PS2- bzw. PC-Version kennt. @Nicky Boy So schwer sich das jetzt mit den ganzen Sammelsachen auch anhören mag, es ist einfacher als es im ersten Moment erscheint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Habe mir die Trilogy heute gekauft. Da bin ich gespannt wie dieses Teil so ist. Nebenbei, muss ich am Anfang etwas darauf achten? Ansonsten guck mal kurz in den Trophäen Leitfaden. Da steht alles drin was du schaffen musst. Sands of Time ist aber auch mit der einfachste Teil der ganzen Sandreihe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Ganz genau SoT ist noch ein Kinderspiel, warte erstmal Warrior Within ab, dann kannst du dir Sorgen machen @Nicky Boy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Ich habe jetzt schon Angst. Hoffe, dass ich es schaffen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vecrix Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 So, Durchgang 1 von SoT beendet - komplett ohne Guides. Genau einen Brunnen (den letzten) und genau eine Sandwolke verpasst - ARG Egal. Dann halt nochmal - ging ja verdammt flott, ich kenn die PC-Versionen ja bereits Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 So, Durchgang 1 von SoT beendet - komplett ohne Guides. Genau einen Brunnen (den letzten) und genau eine Sandwolke verpasst - ARG Egal. Dann halt nochmal - ging ja verdammt flott, ich kenn die PC-Versionen ja bereits Da bist du genauso gut wie ich damals Hab im ersten Durchlauf auch einen Brunnen sowie Sandwolke vergessen und hab alles ohne Guide gemacht, auch im nachhinein obwohl ich das Spiel vorher noch nicht kannte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.