Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Prince of Persia The Sand of Time

Marc

Recommended Posts

Lern das Spiel doch erstmal richtig kennen, bevor du anfängst alles schlecht zu reden, nur weil du am Anfang Probleme hast.

Ich rede kein Spiel schlecht, daß ich noch nicht gezoggt habe... Ich bin mittlerweile bei 64%, und da kann ich von mir behaupten, das Spiel zu kennen.

Nur wenn ich bei einer Sprungpassage keine vernünftige Aktion hinbekomme, weil diese beknackte Kamera sich immer im Kreis dreht, dann ist das Dreck und unspielbar !

Und genau diese Tatsache macht es nicht grade zum Vergnügen...

Wie die Kamera dreht sich andauernd im Kreis?

Sowas hatte ich nicht gehabt.

Ich muss von einer Ecke einer schmalen Mauer auf die nächste springen, und das noch unter Zeitdruck und unter dem "Beschuss" von 3 Federviechern...

Die Kamera "springt" hin und her... und da soll man vernünftig auf die andere Seite kommen..? :banghead:

Aber wenn die anderen beiden Teile besser sind, sollte ich mich durchbeissen... auch wenns schwer fällt.

Kann man eigentlich irgendwo die Schwierigkeit verstellen ?

Ich muss von einer Ecke einer schmalen Mauer auf die nächste springen, und das noch unter Zeitdruck und unter dem "Beschuss" von 3 Federviechern...

Die Kamera "springt" hin und her... und da soll man vernünftig auf die andere Seite kommen..? :banghead:

Aber wenn die anderen beiden Teile besser sind, sollte ich mich durchbeissen... auch wenns schwer fällt.

Kann man eigentlich irgendwo die Schwierigkeit verstellen ?

Bei SoT gibt es nur einen Schwierigkeitsgrad ;)

Zu deinen Kameraproblemen, also ich habe alle Teile schon fertig und habe die damals auch auf der PS2 gezockt und hatte keine Probleme mit der Kameraführung. Man hat vielleicht mal eine unglückliche Position aber das hat man ja in fast jedem Spiel.

Der Sound ist auch nur beim ersten so schlecht. Da ist denen bei der Entwicklung wohl eine kleiner Fehler unterlaufen. Die anderen beide Teilen haben diese "Hallen" nicht mehr.

Jeder kann seine eigene Meinung haben zu jedem Spiel, wenns für dich das schlechteste ist was du in letzter Zeit gezockt hast gehörts bei mir zu meinen absoluten Top-Lieblingspielen ;)

Glaub mir, die anderen beiden Teile sind besser, was die Steuerung angeht und auch vom Sound her, nur selten ist das hallend oder gar monoton, aber das stört einem nach ner Weile gar nicht mehr.

Nur bei SoT ist es so schlimm.

Oh ja, das gezwungene 3x DURCHSPIELEN :biggrin5:

Aber ich persönlich spiele die Trilogy + The Forgotten Sands ab und zu freiwillig, weil diese Spielreihe mittlerweile zu meinen Lieblingsspielen gehört, da die Story einfach der Hammer ist.

Meinen absoluten Top-Favorit kann es jedoch nicht überbieten.

Prince of Persia 1 und the Forgotten Sands hab ich mit sehr viel Spass gezoggt, weils echt richtig gute Games sind. Das war auch der Grund, warum ich mir die Trilogy geholt habe.

Ich muss aber meine Meinung etwas revidieren, es ist zumindest nicht das schlechteste Game, was ich gezoggt habe, das war Anarchy Rush Hour.

Es gibt halt nervige Sachen, wie die Kamera und die Steuerung. Und das 3malige Durchzoggn ist schlimm...

Naja wenn es einmal in meiner Liste steht..

was ich leider am anfang nicht wusste, dass direkt alle 3 mit 0% aufgelistet werden, muss ich mich so oder so dransetzten^^

Das finde ich auch übel, war bei Gow Coll. nicht so...

hab ma ne frage,

wenn ich die Zeit zurückdrehe, aber dann sterbe und dann das menü kommt mit "Erneut Versuchen" zählt dann noch das Zeit zurückdrehen ?

Denn habe schon sehr oft die Zeit zurückgedreht, aber dann gestorben und wieder neu versucht ohne die Zeit zurückzudrehen, jetzt habe ich die Befürchtung, dass ich die 20x Trophy nicht bekomme

hab ma ne frage,

wenn ich die Zeit zurückdrehe, aber dann sterbe und dann das menü kommt mit "Erneut Versuchen" zählt dann noch das Zeit zurückdrehen ?

Denn habe schon sehr oft die Zeit zurückgedreht, aber dann gestorben und wieder neu versucht ohne die Zeit zurückzudrehen, jetzt habe ich die Befürchtung, dass ich die 20x Trophy nicht bekomme

Soweit ich weiss, zählt das Zeit zurückdrehen dann nicht, weil du genauso die Sandwolken, die du vor deinem Ableben gesammelt hast, auch wieder einsammeln musst...

Da wirst du wohl oder übel eine vergessen haben :xd::'>

Bei meinem ersten Spieldurchlauf hatte ich auch nur eine Sandwolke vergessen und ich habe ohne irgendeinen Guide gespielt.

Hab sogar alle Wolken mitgezählt und kam auf 47 :banghead:

Im zweiten Durchgang hatte ich dann alle zusammengehabt, auch wieder ohne Hilfe.

Ich würde dir raten, wenn du das mit nem Guide machst, was eigentlich bei den Wolken unnötig ist, da diese ja praktisch immer auf dem Weg liegen, dann nehm den Video-Guide dazu, statt den schriftlichen.

Wenn das dein erster Spieldurchlauf war, wirst du sowieso noch mindestens einen durchmachen müssen, allein schon wegen den 200x Zeit zurückdrehen und dem Durchgang mit dem 20x zurückdrehen d.h. du hast noch genug Gelegenheiten alle Wolken zu finden :smile:

Das Gleiche gilt natürlich auch für die Brunnen.

PS: Hast recht, die PoP Trilogy gehört zu den besten Spielen die ich kenne.

toll bin nach der 48 sandwolken quide gegangen, doch bei der 48sten kommt keine Trophy ..

ich hab kb mehr es noch mal durchzuspielen ... omg

echt super Spiel !

Wirst wahrscheinlich nach dem Aufnehmen einer Sandwolke gestorben sein und hast die danach vergessen wieder neu aufzusammeln. Man muß die nämlich immer wieder neu einsammeln genau wie die Lebensupdates wenn man vor dem nächsten Speicherpunkt stirbt.

Hab grad so überhaupt keine Motivation, das Spiel / die anderen Teile der Trilogie nochmal anzufassen >.< Aber ich schiebs jetzt ja eigentlich schon lang genug heraus, ich glaub ich hol mir am Wochenende endlich mal die Platin (Warrior Within ist verdammt schwer Ôo Ich 'freu' mich schon, i wann mal, auf die nicht sterben-Trophäe)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...