ManU-Cantona Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Tag zusammen.Mal ne Frage zu den 300 kills:Bin gerade an der Stelle wo man die Zugbrücke runter lassen muss(48%) und schaffe dort die Gegner einfach nicht.Bin jetzt einfach durchgerannt und konnte die stehen lassen.Kommen im Spiel denn noch genug Gegner für die 300 Trophäe oder sollte ich jeden mitnehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Tag zusammen.Mal ne Frage zu den 300 kills:Bin gerade an der Stelle wo man die Zugbrücke runter lassen muss(48%) und schaffe dort die Gegner einfach nicht.Bin jetzt einfach durchgerannt und konnte die stehen lassen.Kommen im Spiel denn noch genug Gegner für die 300 Trophäe oder sollte ich jeden mitnehmen? Es kommen noch genug Gegner. Mach dir da keine Sorgen (du solltest aber nicht jedem Kampf aus dem Weg gehen). Allerdings wird es auch noch Stellen geben, die schwieriger zu bewerkstelligen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManU-Cantona Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Es kommen noch genug Gegner. Mach dir da keine Sorgen (du solltest aber nicht jedem Kampf aus dem Weg gehen). Allerdings wird es auch noch Stellen geben, die schwieriger zu bewerkstelligen sind. Ok,danke für die schnelle Antwort.Machst mir ja Mut Hätte da noch ne blöde Frage:Habe die 200x Zeit Trophäe durch den Cheat gemacht(ich weiß,Schande über mich) und habe anschließend das Spiel verlassen so das der Satz "alle nicht gespeicherten Änderungen gehen verloren" kam.Dann anschließend den Spielstand neu geladen.Kann da jetzt noch irgendwas bezüglich der 20x Trophäe passieren?Dürfte ja eigentlich nicht sein oder?Hab nämlich kein Bock das Spiel 2x durch zu zocken. Danke schon mal im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Solange du nach dem Erspielen der 200x Trophäe nicht gespeichert hast bist du auf der sicheren Seite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aassyyx Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 ist das Spiel bei euch auch so verbuggt wie bei mir? manchmal kommt das Mädel einfach nicht mit oder nicht an eine Stelle wo sie hin muss und so Zum Beispiel an der Stelle wo man das Schwert bekommt, steht sie noch da oben und kommt einfach nicht runter, obwohl sie auf den Schalter muss =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Ich bin noch ganz am Anfang bevor man den Dolch der Zeit bekommt. Ich kapier jedoch das "Von-Wand-zu-Wand-springen" einfach nicht. Ich laufe mit R1 auf die Wand zu, drücke dann ganz oft X, aber er prallt dann von der Wand ab und fällt runter. Keine Ahnung, wieso das nicht klappt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Die berühmten Wandsprünge!! :'>:: Da hat am Anfang jeder seine Probleme - glaub mir, ich weiß wovon ich rede!! Es gab für mich Momente wo ich am liebsten dem Prinzen den Hals umgedreht hätte, weil der einfach immer wieder abgestürzt ist, aber dann hab ich mich solange dahinter gesetzt bis ich es konnte. Mittlerweile kann ich die Wandsprünge ohne hinzugucken, weil man dafür irgendwann ein Gefühl entwickelt. Also du musst die X-Taste drücken, kurz bevor er die nächste Wand erreicht, damit er sich von der Wand abprallt. Das ist reine Übungssache - du musst das richtige Timing dafür trainieren. Und das musst du wohl oder übel trainieren, denn die Wandsprünge kommen immer wieder und werden auch komplexer. Auch in Warrior Within und The Two Thrones kommst du um die Wandsprünge nicht herum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Die berühmten Wandsprünge!! :'>::Da hat am Anfang jeder seine Probleme - glaub mir, ich weiß wovon ich rede!! Es gab für mich Momente wo ich am liebsten dem Prinzen den Hals umgedreht hätte, weil der einfach immer wieder abgestürzt ist, aber dann hab ich mich solange dahinter gesetzt bis ich es konnte. Mittlerweile kann ich die Wandsprünge ohne hinzugucken, weil man dafür irgendwann ein Gefühl entwickelt. Also du musst die X-Taste drücken, kurz bevor er die nächste Wand erreicht, damit er sich von der Wand abprallt. Das ist reine Übungssache - du musst das richtige Timing dafür trainieren. Und das musst du wohl oder übel trainieren, denn die Wandsprünge kommen immer wieder und werden auch komplexer. Auch in Warrior Within und The Two Thrones kommst du um die Wandsprünge nicht herum. Vielen Dank Hat geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aassyyx Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Argh... schon wieder mal ein Spielfehler... habe die Aufzug stelle geschafft, habe dan kurz start gedrückt um nach der TRophäe zu schauen. Drücke erneut start um weiter zu spielen und die Fara fällt durch den Boden des Aufzugs und ich muss vor vorne anfangen :@ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 WAS :'>:::'> Hat Farah bei dir Selbstmord begangen oder wie??!!!! :'>:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Argh... schon wieder mal ein Spielfehler... habe die Aufzug stelle geschafft, habe dan kurz start gedrückt um nach der TRophäe zu schauen.Drücke erneut start um weiter zu spielen und die Fara fällt durch den Boden des Aufzugs und ich muss vor vorne anfangen :@ Wieso macht man denn auch sowas? Die Trophäe kommt doch oben links im Bildschirmrand. Da muß man doch nicht extra vorher nochmal START drücken. Naja, ist wohl auch einfach ein bisschen Pech und das ausgerechnet an der einzigen etwas schwierigeren Stelle vom ganzen Spiel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Wieso macht man denn auch sowas? Die Trophäe kommt doch oben links im Bildschirmrand. Da muß man doch nicht extra vorher nochmal START drücken. Naja, ist wohl auch einfach ein bisschen Pech und das ausgerechnet an der einzigen etwas schwierigeren Stelle vom ganzen Spiel... Solche Probleme kenne ich auch. Fara steht dann irgendwo dumm rum, obwohl sie durch nen Spalt kriechen sollte. :emot-what: Den Fahrstuhl fand ich wider Erwarten recht einfach. Da bin ich an anderen Stellen öfter gestorben. Aber vielleicht hatte ich auch einfach nur Glück... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Das Farah immer mal dumm rumsteht, ist ja nichts ungewöhnliches, aber solche Probleme hatte ich nicht. Also ich kann @xrs2000i nur zustimmen. Der Aufzug-Kampf ist die schwerste Stelle aus dem Spiel, zumindest empfinde ich den Anfang des Kampfes als schwer, da man den Mega-Frost noch nicht einsetzen kann. Man muss leider erst den bis dahin vorhandenen Power-Behälter komplett aufladen, dass man den Angriff einsetzen kann (is bei mir jedenfalls immer so). Das schlimme an der Sache allgemein sind eigentlich die blauen Speerkrieger und die Schwertträger, die ständig blocken und man keine Sprungangriffe machen kann und natürlich zu dritt oder zu viert sind und wenn man Pech hat, die sich immer auf Farah konzentrieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 wie iist das mit den wolken. wen ich ne wlke schonma aufgehoben habe und dann sterbe, kann ich sie ja nochal annehmen. zählt diese wolke noch beim aufheben? also habe ich die wolke nicht mehr, weil ich vorher starb? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rulizio Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 hab ausversehen ein versteckter Brunnen vergessen, retour kann man ja nicht mehr -.- und wenn ich die story neu spiele muss ich dann nur diesen brunnen finden für die trophy oder wieder alle brunnen finden, weiss das jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 hab ausversehen ein versteckter Brunnen vergessen, retour kann man ja nicht mehr -.- und wenn ich die story neu spiele muss ich dann nur diesen brunnen finden für die trophy oder wieder alle brunnen finden, weiss das jemand? musst alle wieder neu suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 wie iist das mit den wolken. wen ich ne wlke schonma aufgehoben habe und dann sterbe, kann ich sie ja nochal annehmen. zählt diese wolke noch beim aufheben? also habe ich die wolke nicht mehr, weil ich vorher starb? Wenn du stirbst werden die Sandwolken, die du bis dahin eingesammelt hast nicht mehr gezählt. Diese Wolken musst du dann nochmal aufheben, also ab dem Speicherpunkt, wo du nach deinem Ableben wieder startest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicoxycol Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 mal paar fragen^^: ab wann kann ich die brunnen finden und liegen die immer auf dem weg? wann bekomme ich diesen zeit sand/sandwolken?? mit den brunnen sind nicht die gemeint, wo man z.b. durchlaufen kann um seine leben aufzuladen? oje:redface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Also mal ehrlich, diese Trilogy ist mit Abstand das schlechteste, was ich seit langem gezoggt habe... Diese Kameraführung gepaart mit der Steuerung direkt aus der Hölle... Und damit soll ich die anderen beiden Teile jeweils dreimal durchzoggn ?? Nie im Leben ! Der Sound ist ebenfalls für die Tonne... Hätte ich das vorher gewusst, hätt ich mir lieber Sly geholt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 mal paar fragen^^:ab wann kann ich die brunnen finden und liegen die immer auf dem weg? wann bekomme ich diesen zeit sand/sandwolken?? mit den brunnen sind nicht die gemeint, wo man z.b. durchlaufen kann um seine leben aufzuladen? oje:redface: Der erste Brunnen kommt schon relativ am Anfang, da musst du durch das eine Loch in der Felswand, auf der linken Seite, kurz nach einer kleinen Kletterpartie - da läufst du automatisch vorbei, den kannst du also nicht übersehen. Alle anderen Brunnen sind schon etwas kniffliger versteckt. Aber du läufst schon an allen vorbei. Du musst nur die Augen aufhalten Die erste Sandwolke bekommt man, wenn ich mich richtig erinnere, im Schlafzimmer bzw. Gästezimmer. Die befindet sich unterhalb der Treppe - da läufst du auch automatisch vorbei. Das ist noch ganz zu Anfang, nachdem der Prinz das erste Mal gegen Sandmonster gekämpft und Farah verfolgt hatte. Also mal ehrlich, diese Trilogy ist mit Abstand das schlechteste, was ich seit langem gezoggt habe... Diese Kameraführung gepaart mit der Steuerung direkt aus der Hölle...Und damit soll ich die anderen beiden Teile jeweils dreimal durchzoggn ?? Nie im Leben ! Der Sound ist ebenfalls für die Tonne... Hätte ich das vorher gewusst, hätt ich mir lieber Sly geholt... Das die Steuerung bei SoT verbuggt ist, ist leider so, dass kannst du nicht ändern, aber man gewöhnt sich dran, genauso wie an die Kamerapersektive in manchen Situationen. Du musst halt nur auf deinen Prinzen aufpassen und einige dieser Kameraführungen sind absichtlich so gemacht worden! Lern das Spiel doch erstmal richtig kennen, bevor du anfängst alles schlecht zu reden, nur weil du am Anfang Probleme hast. Der Sound SoT ist scheiße, dass stimmt schon, aber bei WW und T2T ist das wesentlich besser, genauso wie die Steuerung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.