adda Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Sehe ich das richtig das das Classic PoP es von der PoP SoT PS2 Version nicht in diese Version es geschafft hat ? Bei mir ist die Wand dort nicht kaputt zu machen ... https://www.spieletipps.de/ps2/prince-persia-time/tipps/13131/1/ Originalversion Prince of Persia von: Raikou26 Kurz nachdem ihr die erste Schwertverbesserung erhalten habt, müsst ihr durch eine Höhle hindurch. Am Ende wartet Farah schon auf euch und in der Mitte ist ein Rad. Dreht ihr das Rad einmal gehts beim normalen Weg weiter, dreht ihr nocheinmal öffnet sich hinter eurem Rücken eine Tür. Bevor ihr den Klassiker spielen dürft, müsst ihr noch die Wand einreißen. Wenn ihr sie nicht findet, einfach an allen vier Seiten probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Das wäre dann doch blöd, obwohl es auch wenig Sinn macht, da es PoP Classic ja mitlerweile als vollständigen Titel gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 das kotzt mich beihnahe an ich habe mir alle teile fürn pc früher gekauft, je 10-20 euro. habe leider kein kassenzettel mehr... und nun kommen die für die ps3, ich fass es nicht -.-* also für mich ist das spiel SICHER in meine sammlung, aber ich warte ab, bis es günstiger wird. RPGs haben erstmal vorrang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 das kotzt mich beihnahe anich habe mir alle teile fürn pc früher gekauft, je 10-20 euro. habe leider kein kassenzettel mehr... und nun kommen die für die ps3, ich fass es nicht -.-* also für mich ist das spiel SICHER in meine sammlung, aber ich warte ab, bis es günstiger wird. RPGs haben erstmal vorrang Wie früher? Ich habs für den Gamecube, dann für die PS2, dann fürn PC in der Trilogy Edition für 5€ , auf dem Handy und nun endlich auch auf der PS3. Find ich ist besser als so mancher NextGen Titel, da investiert man gerne ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 also alle drei kosten 14,99?? kann ich die auch billiger zusammen kaufen und brauh ich dafür irgentwie eine der beiden voll ersionen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Alle kosten jeweils 14,99€ Bei Amazon ists derzeit bei 37,99€ als BluRay Disc, als Vorbesteller wars natürlich billiger ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Wart noch ein Paar tage bis die erste LEute die Platin haben und es bei amazon wieder verscheuern...dann geht der preis schon runter^^ so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 bei amazon steht ja 3d kann ik das auch OHNE dementsprechend fernseher spielen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 bei amazon steht ja 3d kann ik das auch OHNE dementsprechend fernseher spielen ?? Du kannst es auch ohne 3D-Fernseher spielen! Ich besitze auch keinen und spiele es zur Zeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albert Wesker Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Kurze Frage: Ich spiel mit dem Gedanken mir die Collectors Edition bei Amazon zu kaufen, allerdings wird in den Kommentaren ständig ein Soundfehler erwähnt der einen nichtmal mehr die Gespräche hören läßt...stimmt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Was für eine Collectors Edition? Poste mal bitte den Link. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albert Wesker Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Ich meine die Edition wo alle 3 Teile auf eine Disk für die PS3 gebrannt sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Das ist keine "Collectors Edition" sondern eine "Collection". Collectors Edition = Sammlerausgabe Collection = Ansammlung Aber ich kann das bestätigen, bei mir ist der Ton auch manchmal unter aller Sau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albert Wesker Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Kommt dieser Fehler häufiger oder gehts eigentlich? Und ist das alles oder gibts noch mehr Markel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Es geht, eigentlich nur wenn er redet während er kämpft. Ansonsten versteht man alles ganz gut. Das ist eigentlich das einzige, was mir aufgefallen ist. Sonst macht das Spiel richtig Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albert Wesker Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Ah okay danke. Habs natürlich schon damals auf dem GC gespielt, aber jetzt wo mein GC schrott ist ist das ne nette alternative:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Ich hatte gegen Ende auch noch einen Freeze, ziemlich nervig, weils kurz vor nem Save war und dann alles verloren war. Allerdings hatte ich bei einmal in 10 Stunden wohl einfach Pech, scheint ja nicht häufiger aufzutreten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Kann mann es nur 3D spielen oder auch normal ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Frag doch nicht in jedem Prince of Persia Thread das gleiche. Nein, es geht auch normal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Frag doch nicht in jedem Prince of Persia Thread das gleiche. Nein, es geht auch normal. okay danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.