Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Prince of Persia The Sand of Time

Marc

Recommended Posts

Hey bin nun durch und hab alle brunnen gefunden, aber leider nicht alle sandwolken. 2 fehlen... sehr ärgerlich...

nu muss ich es nochmal durchspielen... wenigstens kann ich die zeit nun unendwegt zurückstellen.

gibt es eigentl. irgendwo ne LISTE auf deutsch mit allen 48 fundorten der wolken?????

Hey bin nun durch und hab alle brunnen gefunden, aber leider nicht alle sandwolken. 2 fehlen... sehr ärgerlich...

nu muss ich es nochmal durchspielen... wenigstens kann ich die zeit nun unendwegt zurückstellen.

gibt es eigentl. irgendwo ne LISTE auf deutsch mit allen 48 fundorten der wolken?????

Also ich hab bis jetzt keine Liste mit einer deutschen Beschreibung der Sandwolken gefunden.

Benutz doch einfach den Video-Guide, der im Leitfaden vorhanden ist, wenn du sie alleine nicht alle findest, obwohl man das eigentlich auch ohne irgendeinen Leitfaden schaffen kann, da die Wolken nicht schwer versteckt sind, man läuft ja praktisch an jeder Einzelnen vorbei.

Nimm die beiden Videos ausm Leitfaden, da sind alle drin. Es sind nur ganz wenige etwas versteckter sind.

Also ich hab bis jetzt keine Liste mit einer deutschen Beschreibung der Sandwolken gefunden.

Benutz doch einfach den Video-Guide, der im Leitfaden vorhanden ist, wenn du sie alleine nicht alle findest, obwohl man das eigentlich auch ohne irgendeinen Leitfaden schaffen kann, da die Wolken nicht schwer versteckt sind, man läuft ja praktisch an jeder Einzelnen vorbei.

Naja nehme nun doch die englische guide.. hab zwar nen PC aber da müsste ich durch die halbe Bude... und der 3DS kann keine YouTube sachen abspielen!

klappt ganz gut und Platin dürfte nichts im Weg stehen!

Naja nehme nun doch die englische guide.. hab zwar nen PC aber da müsste ich durch die halbe Bude... und der 3DS kann keine YouTube sachen abspielen!

klappt ganz gut und Platin dürfte nichts im Weg stehen!

Wie Wesker schon gesagt hat liegen die meisten ja auch echt aufm Weg. Ich denke du wirst recht schnell merken welche 2 du vergessen hast.

Ich könnte mir z.B. vorstellen das du die 2. vergessen hast, weil die z.B. eine ist die nicht aufm Weg liegt.

Wie Wesker schon gesagt hat liegen die meisten ja auch echt aufm Weg. Ich denke du wirst recht schnell merken welche 2 du vergessen hast.

Ich könnte mir z.B. vorstellen das du die 2. vergessen hast, weil die z.B. eine ist die nicht aufm Weg liegt.

Man sollte eher sagen, nicht unbedingt auf dem Weg liegt.

Sie liegt schon auf dem Weg, man muss allerdings auf der rechten Seite die Felsen hochklettern.

@umbrella666

Die Sandwolken geben auch einen einzigartigen Ton von sich, lausche einfach in der Umgebung, wenn du glaubst bzw. nicht sicher bist, dass an einer bestimmten Stelle eine sein könnte.

Das hat mir auch sehr geholfen.

Welcher Teil ist nach "Sands of Time" eigentlich chronologisch der Nächste? Hab "Sands of Time" jetzt durch (bis auf die 200 Zurückspul-Trophäe) und würde dann gerne in der Chronologie fortfahren.
Von PS3-Trilogy her, Warrior Within.

Von der Story her, müsstest du auf den DS zurückgreifen.

1. Pince of Persia - The Sands of Time

2. Prince of Persia - The Forgotten Sands

3. Battles of Prince of Persia (Nintendo DS)

4. Prince of Persia - The Warrior Within

5. Prince of Persia - The Two Thrones

So in etwa müsste das hinkommen.

EDIT: Verbessert durch Wesker-1960-48

Von PS3-Trilogy her, Warrior Within.

Von der Story her, müsstest du auf den DS zurückgreifen.

1. Pince of Persia - The Sands of Time

2. Battles of Prince of Persia (Nintendo DS)

3. Prince of Persia - The Forgotten Sands

4. Prince of Persia - The Warrior Within

5. Prince of Persia - The Two Thrones

So in etwa müsste das hinkommen.

Soweit ich weiß kommt Forgotten Sands vor PoP The Battles, weil das kurz nach den Ereignissen von SoT spielt, wird auch in der Spielanleitung zu TFS erwähnt!

Danach kommt sofort The Battles.

Folglich ist The Forgotten Sand Nr.2 und The Battles Nr. 3 ansonsten ist die Reihenfolge richtig.

Drück mal im Spiel kurz die Taste L1. Dann hält die Zeit kurz an ;)

Wenn man kurz auf L1 tippt, tut man kurz die Zeit zurückdrehen und nicht anhalten.

Soweit ich weiß kommt Forgotten Sands vor PoP The Battles, weil das kurz nach den Ereignissen von SoT spielt, wird auch in der Spielanleitung zu TFS erwähnt!

Danach kommt sofort The Battles.

Folglich ist The Forgotten Sand Nr.2 und The Battles Nr. 3 ansonsten ist die Reihenfolge richtig.

Wenn man kurz auf L1 tippt, tut man kurz die Zeit zurückdrehen und nicht anhalten.

Wenn man kurz L1 tippt, hält die Zeit kurz an. Drückt man aber L1, tut man die Zeit zurückdrehen.

Letzendlich spielt das nun keine Rolle, ob die Zeit angehalten wird oder nicht, für mich ist das Zeit zurückdrehen, egal ob man L1 antippt oder gedrückt hält.

Wenn du die Trophäe mit den 200x Zeit zurückdrehen noch machen musst, rate ich dir vor jeder Sandwolke alle Sandbehälter aufzubrauchen, dann kommt die Trophy irgendwann von alleine.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...