Bilal Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Natoll,habs durch gezockt aber das mit 200Zurückspulen kam nicht.Hab jetzt den einen Save gegen den Boss. Gibts irgendeine möglichkeit e szu holen? EDIT: ich mach es gerade so: ich kämpfe gegen den Wesir und dabei sterbe ich mit absicht,wenn mein Sand leer ist.Klappt das? mfg EDIT2: Ca 1udn 20min kämpfte ich gegen wesir und lasse mich beabsichtig töten,aber leider keine Trophäe Irgendein anderen Tipp? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Für die Trophäe muss man keine 200 Mal sterben, sondern die Zeit zurückdrehen! Begib dich an eine ruhige Stelle, drehe die Zeit 8 mal zurück, sammel eine Wolke auf, sterbe und mache das ganze noch 25 mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Ich weiß,das man niht sterben muss.Aber so habe ich ja meine Sandwolke aufgeladen. Also wenn man stirbt,wird es noch behalten mit dem Zurückspulen,oder wird man bei Erneut Versuchen alles resettet? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Ich weiß,das man niht sterben muss.Aber so habe ich ja meine Sandwolke aufgeladen.Also wenn man stirbt,wird es noch behalten mit dem Zurückspulen,oder wird man bei Erneut Versuchen alles resettet? mfg Um auf deine andere Frage zurückzukommen, ich hatte im ersten Spieldurchlauf Sandwolke Nr. 24 vergessen. Das ist nachdem man die Brücke zur anderen Festungsseite runtergelassen hat, diese dann nach der Überquerung einstürzen wird, wo man zuvor Sandvögel bekämpft hat. Da ist ja eine verschlossene Tür die Farah nicht öffnen kann, rechts daneben ist ein Holzgerüst und links ein Speicherpunkt. Vom Speicherpunkt aus muss man links in eine Ecke gehen - die Wolke dort hatte ich vergessen. Eine genauere Bezeichnung für die Stelle weiß ich jetzt nicht, aber bei dem ersten Video ist das bei 7:15 Min. Wenn du dich beim Wesir jedesmal töten lässt, wird das Zurückspulen ja nicht angerechnet sobald du auf neuen Versuch gehst. Auch wie du das machst ist Blödsinn. Mach das doch einfach so, sobald du ein Neues Spiel anfängst, tust du jedesmal die Zeit zurückdrehen bis alle Sandbehälter aufgebraucht sind, bevor du eine Sandwolke mitnimmst, dann bekommst du die 200x locker zusammen. Ich hatte die Trophäe durch diese Methode im Observatorium bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Ich weiß,das man niht sterben muss.Aber so habe ich ja meine Sandwolke aufgeladen.Also wenn man stirbt,wird es noch behalten mit dem Zurückspulen,oder wird man bei Erneut Versuchen alles resettet? mfg Warte doch einfach bis du alle 10 Sandbehälter hast (geht aber auch mit weniger) und mach es wie im Leitfaden beschrieben mit der Tastenkombination um den Sand wieder aufzufüllen. Finde diese eine Trophy sowas von unnötig das ich das so gemacht habe. Immer einfach ne Sekunde zurückspulen bis alle leer sind und dann wieder auffüllen. Mit 10 Sandbehältern macht man das ganze 20 mal und "bling". Wie gesagt, ich fand diese eine Trophäe so unnötig das ich dafür auch diesen Mini-Cheat benutzt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Cheaten kommt bei mir nie im Leben in Frage! Auch wenn die Trophäe so unmöglich ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Cheaten kommt bei mir nie im Leben in Frage!Auch wenn die Trophäe so unmöglich ist! Endlich jemand der mich versteht, dass Cheaten ein absolutes NO-GO ist!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Endlich jemand der mich versteht, dass Cheaten ein absolutes NO-GO ist!!! OK ich geb mich geschlagen ...aber cheaten finde ich eigentlich auch nicht toll und verzichte da in der Regel auch drauf. Gibt ja eh zum Glück für die meisten Spiele gar keine Cheats mehr. Ich denke das ca. 99% meiner Trophäen regular erspielt sind aber bei dieser einen hier... naja, Schwamm drüber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Also, ich möchte jetzt den 2.Durchgang machen. Und muss unter20mal zurückspulen. Aber ich hab leider das mit 200Zurückspulen nicht. Und ich hab jetzt den einen Save gegen den Boss und das eine nach erhalt des Dolches. Wo gibt es eine gute Stelle?Gibt es überhaupt eins ?Und zählt das auch wenn man stirbt und wieder erneut versuchen drückt?Oder wird das SPiel nur neu geladen? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Also,ich möchte jetzt den 2.Durchgang machen. Und muss unter20mal zurückspulen. Aber ich hab leider das mit 200Zurückspulen nicht. Und ich hab jetzt den einen Save gegen den Boss und das eine nach erhalt des Dolches. Wo gibt es eine gute Stelle?Gibt es überhaupt eins ?Und zählt das auch wenn man stirbt und wieder erneut versuchen drückt?Oder wird das SPiel nur neu geladen? mfg Mach doch in deinem zweiten Durchgang erstmal das 200x Zurückspulen, damit der Müll weg ist, die fehlenden Brunnen sowie Sandwolken, sofern du das noch machen musst. Ich würde dir auch raten, dass mit dem unter 20x Zurückspulen, als allerletztens zu machen, damit du dich nicht noch zwischendurch auf was anderes konzentrieren musst. Und was meinst du mit einer guten Stelle? Ob die zurückgespulenen Male auch zählen, wenn du stirbst kann ich dir nicht sagen, da ich nie gestorben bin als ich die Durchgänge gemacht hatte, wo ich 200x und 20x die Zeit zurückdrehen musste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Ich hab das jetzt so gemacht,bitte korrigiert mich wenn ich was falsch gemacht habe. 1.Den Spielstand 5% geladen 2.Sammle gerade alles ein sowie Brunnen und konzentriere mich gerade auf die Trophäe Meister des Spiels.(geht schon richtig fix,beim 2.mal) 3.Ich speicher jedesmal in ein anderen Slot 4.Frage ich jetzt euch:Wo kann man am besten Meister der Zeit anfangen?Also welches %? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Ich hab das jetzt so gemacht,bitte korrigiert mich wenn ich was falsch gemacht habe.1.Den Spielstand 5% geladen 2.Sammle gerade alles ein sowie Brunnen und konzentriere mich gerade auf die Trophäe Meister des Spiels.(geht schon richtig fix,beim 2.mal) 3.Ich speicher jedesmal in ein anderen Slot 4.Frage ich jetzt euch:Wo kann man am besten Meister der Zeit anfangen?Also welches %? mfg Das 200x Zurückspulen ist schon etwas aufwendig und am besten fängst du sofort bei der ersten Sandwolke mit an. Also alle Sandbehälter verbrauchen und dann die Wolke mitnehmen. Spätestens zwischen Sandwolke 30-40 hast du dann die Trophy. Ich hatte durch diese Methode die Trophy bei der Sandwolke im Observatorium bekommen. Für "Meister des Spiels" brauchst du nicht extra einen neuen Slot für jeden Speicherpunkt erstellen, da kannst du alles auf einen Spielstand speichern, dass völlig unntöig was du da machst. Selbst für "Meister der Zeit" ist das Schwachsinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 So,danke an euch allen.Hab endlich Platin,auch wenn es schon so spät ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 So,danke an euch allen.Hab endlich Platin,auch wenn es schon so spät ist Glückwunsch, dann sehen wir dich ja jetzt im WW Bereich Hab dir da auch schon was gepostet. ...und was heißt hier spät bei 1:04 Uhr. Hab gestern bis knapp 2:30 Uhr noch vor den DLCs von Castlevania Lords of Shadow gesessen bis meine Freundin nach Hause gekommen ist sonst wäre es wohl noch später geworden *lol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Danke:D Mit spät meinte ich,das ich 6Tage für die Platin gebraucht habee Das mit Zurückspulen habe ich so gemacht: Immer vor eine Sandwolke alles verspulen. Wenn Gegner kommen,verpspule ich 1-2Sand dann sauge ich die von Gegner uund verschwende,bis keine Gegner mehr kommen. Hab die Trophäe bis vor dem 2.Schwert bekommen und den Spielstand mit 7% geladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 So kann man's auch machen Bei den Gegnern bin ich nie verschwenderisch gewesen, weil ich so oder so immer mal zurückspulen musste :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrella666 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 hab heut mit dem spiel angefangen und muss sagen, wieder recht witzig die alten spiele zu spielen! und mit trophäen macht die sache doppelt laune! könnte ruhig mehr von solchen collections geben! splinter cell hol ich mir dann auch! hab es damals nicht gespielt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 hab heut mit dem spiel angefangen und muss sagen, wieder recht witzig die alten spiele zu spielen! und mit trophäen macht die sache doppelt laune! könnte ruhig mehr von solchen collections geben! splinter cell hol ich mir dann auch! hab es damals nicht gespielt... Leider ist die Steuerung mal wieder alles andere als gut. :emot-what: Spaß machts aber dennoch. Neben Splinter Cell soll im November auch die Collection von Metal Gear Solid kommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 .. soll im November auch die Collection von Metal Gear Solid kommen... jo, nur leider ohne trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 jo, nur leider ohne trophies. Ach das steht schon fest? Ich hatte mal irgendwo gelesen, dass es nach Sony Richtlinien Trophies geben muss bei Spielen, die auf Disc erscheinen?! Aber auch ohne Trophies wird das bestimmt ein sehr gutes Paket! So, jetzt aber wieder zurück zu 1000 und eine Nacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.