Wesker-1960-48 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Ich unterbreche nur ungern eure Diskussionsrunde; ich habe auch nur mal eine kurze Frage am Rande. Auf der (alten) XBox-Version von Sands of Time bekam man als Bonus fürs Durchspielen im Schwierigkeitsgrad "Schwer" das uralte klassische Prince of Persia. Ist das hier auch so oder haben die Entwickler das entfernt? Den Schwierigkeitsgrad "Schwer" gibt es in Sand of Time gar nicht bzw. es gibt bei der PS3-Fassung überhaupt keinen Schwierigkeitsgrad. Wo ich die 100% bei SoT gemacht habe, wurde nix irgendwie freigeschaltet, von daher haben die Entwickler wohl das klassische PoP bei dieser Spielversion entfernt. Hi,kann mir einer verraten, ob bei der trilogy gleich alle 3 Spiele installiert werden, oder kann man auch nur den ersten Teil installieren? Möchte nicht 2 Spiele mit 0% in der Liste dann haben ^^ Die 3 Spiele werden gleichzeitig installiert. Mich selber hat das nicht gestört - ich habe mit SoT angefangen 100% gemacht und dann mit Warrior Within weitergemacht und momentan bin ich bei T2T. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Hi,kann mir einer verraten, ob bei der trilogy gleich alle 3 Spiele installiert werden, oder kann man auch nur den ersten Teil installieren? Möchte nicht 2 Spiele mit 0% in der Liste dann haben ^^ Die werden alle direkt Installiert. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Hi,kann mir einer verraten, ob bei der trilogy gleich alle 3 Spiele installiert werden, oder kann man auch nur den ersten Teil installieren? Möchte nicht 2 Spiele mit 0% in der Liste dann haben ^^ Dann musst du dir die Spiele aus dem Store holen, da hast du dann drei einzelne Spiele, wo die Trophäen auch erst installiert werden, wenn du sie startest. Edit: Ist wahrscheilich sowieso biliger, kostet momentan nur 20 Euro! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 danke für eure schnelle antwort! ich habe gefragt, da ich bei der platin kette zum ersten teil mit machen wollte... aber wenn ich dann 2 mal 0% erbe, lass ich mich lieber wieder austragen :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Den Schwierigkeitsgrad "Schwer" gibt es in Sand of Time gar nicht bzw. es gibt bei der PS3-Fassung überhaupt keinen Schwierigkeitsgrad.Wo ich die 100% bei SoT gemacht habe, wurde nix irgendwie freigeschaltet, von daher haben die Entwickler wohl das klassische PoP bei dieser Spielversion entfernt. Das wollte ich wissen. Vielen Dank für die Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 danke für eure schnelle antwort!ich habe gefragt, da ich bei der platin kette zum ersten teil mit machen wollte... aber wenn ich dann 2 mal 0% erbe, lass ich mich lieber wieder austragen :-( Platinier die anderen beiden doch einfach mit Ist nicht so schwer und geht auch recht fix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Platinier die anderen beiden doch einfach mit Ist nicht so schwer und geht auch recht fix. Naja, alle drei zu platinieren dauert schon so 50 Stunden, schätze ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Platinier die anderen beiden doch einfach mit Ist nicht so schwer und geht auch recht fix. da es in der kette nur um den ersten teil, wäre das den anderen gegeüber nicht gerecht, einfach alle 3 zu platinieren ^^ zudem hätte ich die zeit gar nicht *lol* nunja, nochmals danke, habe mich nun von der liste streichen lassen! werde es mir dann vielleicht irgendwann kaufen, wenn ich es für 10€ bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 ...und das wichtigste ist ja auch das jeder das Recht hat selber zu entscheiden wie er ein Game zocken möchte. Wer die Zeit und Lust hat alles selber zu suchen/finden oder wer halt lieber mal in nen WTschaut ist doch Shit-Egal. Jeder hat da ein eigenes Entscheidungsrecht und das sollte auch von jedem so akzeptiert werden, ganz einfach. Das ist der Sinn der Sache! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Naja, alle drei zu platinieren dauert schon so 50 Stunden, schätze ich. Jepp alle 3 zusammen sind in etwa in 50 Stunden zu schaffen. SoT muß man ja genau 10 Stunden spielen. WW schafft man in etwa 20 Stunden und TT schafft man ebenfalls in etwa 20 Stunden Je nach dem wie schnell man ist gehts sogar schneller. da es in der kette nur um den ersten teil, wäre das den anderen gegeüber nicht gerecht, einfach alle 3 zu platinieren ^^zudem hätte ich die zeit gar nicht *lol* nunja, nochmals danke, habe mich nun von der liste streichen lassen! werde es mir dann vielleicht irgendwann kaufen, wenn ich es für 10€ bekommen Was für ne Kette und wieso sollte das unfair sein? Jeder kann doch das Game zocken was er möchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kepptain Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Hi, hab gerade Die Halle der Lernenden abgeschlossen und das schwert erhalten. Kommt da noch ein Schwert? Hab Angst das ich die Trophy für das letzte Schwert nicht erhalten habe. Grüsse und danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Hi, hab gerade Die Halle der Lernenden abgeschlossen und das schwert erhalten. Kommt da noch ein Schwert? Hab Angst das ich die Trophy für das letzte Schwert nicht erhalten habe.Grüsse und danke Keine Sorge, dass was du jetzt hast, ist das zweite Schwert Das dritte Schwert kommt schon noch, keine Sorge. Einfach weiterspielen, dann wirst du es schon sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Heute Durchgezockt und die PS3 Läuft grade noch für die "Sand der Zeit" Trophy.. wirklich HD ist des ja nich gerade ;D Aber ich hoffe beim Rest der Trilogy wird die Grafik besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Es ist schon HD, allerdings ist die Grafik noch von PS2-Zeiten, da wurde nämlich nichts verbessert, soweit ich weiß. Du musst auch bedenken, dass die Spiele über 8 Jahre alt sind - der erste Teil kam 2003 raus und da war halt die Grafik noch nicht so gut wie heute. Bei Warrior Within und The Two Thrones ist die Grafik allerdings im Vergleich zu Sands of Time wesentlich besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Okay alles klar danke ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 ...und der Ton ist bei den beiden anderen auch besser als bei SoT. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Ne Frage: Nun ich hb jetzt leider eine Sandwolke verpasst(und das sogar am Anfang-.-) Ist das Guide in den Leitfaden auf Englisch sehr gut? Oder gibt es ein besseres sogar auf Deutsch? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Also ich rate, bleib bei den Videos, wenn du das unbedingt mit einem Leitfaden machen willst, obwohl die Sandwolken alle doch total easy versteckt sind - man läuft praktisch an allen Wolken vorbei. Man muss nur die Augen aufhalten, es gibt keine, die man großartig übersehen kann, von daher kann ich es ehrlich nicht verstehen, warum man für diese einen Leitfaden braucht. Das man ein oder zwei im ersten Durchlauf vergessen kann, passiert denk ich mal jeden, der das Spiel nicht vorher schon kannte, war bei mir genauso, aber spätestens im zweiten Durchlauf hat man alle zusammen, auch ohne Hilfe. Ich selber hatte im ersten Durchlauf lediglich eine Sandwolke vergessen und hab dann alle beim zweiten Versuch ohne Guide oder Videos gefunden. Wie du das nun letztendlich machst, ist dir überlassen, aber es ist ohne Guide zu 99 % machbar und macht auch viel mehr Spaß, wenn man sich alles selber zusammensucht, als ständig zwischen einem Guide und dem Spiel zu agieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Ja ich find die auch einfach,aber kann es sein das du zufälliger weiße die Sandwolke bei das 1.Kapitel vergessen hast? Also das wo oben auf den Fels liegt^^ War bei mir so,da konnte ich irgendwie nicht hoch und dachte halt,das da nichts ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Wenn du mit Leitfaden spielen möchtest würde ich dir auch die videos empfehlen aber wie wesker schon sagt liegen die meisten aufm Weg und man läuft eh dran vorbei. Ich mein es waren vielleicht 3-5 Stück an denen man vorbeilaufen kann weil die halt etwas versteckt sind und nicht aufm Weg liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.