LegendAS Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Das geht doch gar nicht alleine weg da du ja wählen musst zwischen "Verlassen" und "Erneut versuchen". Echt nicht? Bis dieser Bildschirm erscheint musste man aber ca. 10 Sekunden warten, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Kann es vielleicht sein das es kurz vor dem dolch nen Bug gibt?ich komme iwie die wand nicht hoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Das Problem hatte ich auch, habe mich jedoch nur zu dumm angestellt. Man muss die Wand an einer anderen Seite hochlaufen als du es tust, und wenn ich mich recht erinnere muss man da auch einen Doppelsprung vollführen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 moin moin, wenn ich diese Geheimbrunnen finde wird danach ja immer automatisch gespeichert. Das müsste ja bedeuten dass die Dinger dann quasi safe sind für meine Sammeltrophäe? Also ganz im Gegensatz zu den Sandhaufen, die man ja nach dem Sterben immer wieder erneut einsammeln muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 moin moin,wenn ich diese Geheimbrunnen finde wird danach ja immer automatisch gespeichert. Das müsste ja bedeuten dass die Dinger dann quasi safe sind für meine Sammeltrophäe? Also ganz im Gegensatz zu den Sandhaufen, die man ja nach dem Sterben immer wieder erneut einsammeln muss. Nein die werden NICHT automatisch gespeichert. Gespeichert sind die erst wenn du DANACH an einem Speicherpunkt gespeichert hast. Kann es vielleicht sein das es kurz vor dem dolch nen Bug gibt?ich komme iwie die wand nicht hoch Wäre mir neu. Ich denke mal das das bestimmt mit die erste Stelle im Spiel ist vom man von Wand zu Wand springe muß. Kommt später noch öfter vor. Wand hochlaufen, abspringen und wenn an der anderen Wand ankommst wieder für springen drücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 das versuch ich ja die ganze Zeit,in Vergessene Zeit und dem von 2008 hab ichs immer ohne Probleme geschafft nur hier halt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Wahrscheinlich machst du den Fehler den ich auch gemacht habe. Ich hab Anfangs immer zu schnell X gedrückt. Du musst erst X drücken wenn du an der anderen Wand bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Wahrscheinlich machst du den Fehler den ich auch gemacht habe.Ich hab Anfangs immer zu schnell X gedrückt. Du musst erst X drücken wenn du an der anderen Wand bist. Ich hab auch das Problem mit dem Wandsprung, dass bringt mich total zur Verzweiflung! Muss ich den richtigen Moment abwarten um die X-Taste zu drücken und muss ich den linken Stick irgendwie dazu mitbewegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobbyLove Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Das alte Pop fürn Snes was ich noch habe war damals vom Spaßfaktor höher als das Pop Tsot jetzt. Ich finde man hätte es nicht nochmal neu auflegen brauchen, da gibts bessere Games, Like Odins Sphere, Fina Fantasy X usw... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Ich hab auch das Problem mit dem Wandsprung, dass bringt mich total zur Verzweiflung!Muss ich den richtigen Moment abwarten um die X-Taste zu drücken und muss ich den linken Stick irgendwie dazu mitbewegen? Ja genau, den Analogstick musste halt in die Richtung drücken in die springen willst. Nehmen wir an du springst auf die rechte Wand zu: Dann drückst du den Stick+X nach Links zu der Wand und dann den Stick+X nach rechts und immer so weiter... Ich bin mir grad nur nicht mehr so sicher ob man die gleichzeitig drücken muss. ^^ Aber irgendwann hat man den Dreh eh von alleine raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Ubisoft lasst die Reihe sterben es ist einfach nur billig und macht kein fun. Du weisst schon, dass das Game schon knapp 8 Jahre alt ist, oder? Du kannst ausserdem mal etwas an Deiner Ausdrucksweise arbeiten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Du weisst schon, dass das Game schon knapp 8 Jahre alt ist, oder?Du kannst ausserdem mal etwas an Deiner Ausdrucksweise arbeiten! Vorallem ist das der Teil mit dem die Reihe begonnen hat. Und für mich immernoch der beste. Ich denke mal, er kennt nichtmal das originale Prince of Persia. DAS war hart. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Ja genau, den Analogstick musste halt in die Richtung drücken in die springen willst.Nehmen wir an du springst auf die rechte Wand zu: Dann drückst du den Stick+X nach Links zu der Wand und dann den Stick+X nach rechts und immer so weiter... Ich bin mir grad nur nicht mehr so sicher ob man die gleichzeitig drücken muss. ^^ Aber irgendwann hat man den Dreh eh von alleine raus Nach stundenlangen üben hab ich's endlich gecheckt wann ich die X-Taste drücken muss :'> Es kommt halt aufs richtige Timing an - drückt man zu früh oder zu spät, rutscht der Prinz ab, aber wenn man einmal den Dreh raus hat, so wie du es formuliert hast, geht das schon. Ich hab zwar noch so meine Probleme, aber es klappt auf jedenfall besser als noch zu Anfang. Danke dir trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 moin, bin grad in so nem mehrstöckigen runden raum mit vielen blauen vorhängen. man muss alle in der richtigen reihenfolge durchlaufen. steckt da ein system dahinter oder ist das schlichtes trial&error? kanns ja wohl nicht sein. hat mich damals am NGC schon genervt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Da wo man sie hört gehts durch:) bzw plätschern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 moin,bin grad in so nem mehrstöckigen runden raum mit vielen blauen vorhängen. man muss alle in der richtigen reihenfolge durchlaufen. steckt da ein system dahinter oder ist das schlichtes trial&error? kanns ja wohl nicht sein. hat mich damals am NGC schon genervt Du musst lauschen!! (Wie Realmatze es dir bereits gesagt hat) Da wo du Wasser plätschern hörst, dort musst du dann hindurchgehen Das hatte mich am Anfang auch so richtig genervt, weil ich nicht wusste, welchen Gang ich gehen muss bis mir das aufgefallen ist, dass man nur an bestimmten Gängen Wasserplätschern wahrnimmt und das sind dann auch die richtigen Gänge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 ah k - danke euch beiden trial&error hat dann aber doch gereicht. "muss" aber eh noch ein zweites mal durch, von daher werd ich dort dann meine ohren einsetzten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Ich bin gerade dabei die Trophäe "Meister der Zeit" zu machen, wo ich während dem Spielverlauf die Zeit 200x zurückdrehen muss und ich möchte gern wissen, ob das Zurückgespulene auch dann noch gilt, wenn ich vor dem nächsten Speicherpunkt sterben sollte und ich kann die Zeit nicht mehr zurückspulen, da ich keine Sandtanks mehr habe? Beispiel: Ich starte von einem Speicherpunkt aus, spule die Zeit zwischendurch einfach 5x zurück, damit ich die 200x zusammenkriege und bevor ich den nächsten Speicherpunkt erreiche sterbe ich und kann die Zeit nicht mehr zurückspulen, da ich keine Sandtanks mehr habe. Werden die 5x wo ich die Zeit zurückgedreht habe gezählt, auch wenn ich am letzten Speicherpunkt wieder starte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 einfach immmer bevor man eine sandwolke einsammelt. alle verfügbaren behälter durch rückspulen leeren. wenn man dann die wolke einsammelt hat man wida alle behälter voll. - dann sollten sich 200x locker ausgehn bis zum final boss oder du nutzt den cheat ausm LF der alle sandtanks auffüllt. und leerst die dann aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 einfach immmer bevor man eine sandwolke einsammelt. alle verfügbaren behälter durch rückspulen leeren. wenn man dann die wolke einsammelt hat man wida alle behälter voll. - dann sollten sich 200x locker ausgehn bis zum final bossoder du nutzt den cheat ausm LF der alle sandtanks auffüllt. und leerst die dann aus Ich setz das bereits so um, dass ich bevor ich ne Sandwolke mitnehme, die ganzen Sandtanks verbrauche und hab schon 183 zusammen. Ich wollte das bloß wissen, ob die bis dahin zurückgespulenen Zeiten zählen, wenn man stirbt und man die Zeit nicht mehr zurückdrehen kann. Trotzdem danke für deinen Tipp Also von cheaten halte ich gar nichts - ich hasse solche Spieler (is jetzt nicht auf dich bezogen!), die sich Sachen ercheaten, weil sie sich nicht anders zu helfen wissen oder sich dadurch einen Vorteil erschleichen wollen. Seit RE 5 HASSE ich Cheater wie die Pest, dass hat sich so eingebrannt bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.