NPR044 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Hab ein frage,müssen die 10 Stunden spieldauer auf einem speicherstand sein? oder können die sich auch verteilen auf mehrere? lg und danke im voraus Kannst auch verteilen auf mehrere. Hast ja 42 Plätze zur Verfügung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanyKammerer Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Danke für die schnelle antwort. Habe die trophäe jetzt auch erhalten (mit kleiner verspätung ;-)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Mich kotzt es gerade an, Bin genau nach dem Video gegangen hab 100 % alle 48 Sandwolken gehollt aber trotzdem kein Bling -.- Kommt das etwas Später? Ich hab echt kb das mist Game nochmal zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Ähm.... sei froh das es nur bei dem Game gebugt hat wo man in 5-6 stunden durch ist, bei den beiden nachfolgern wärs schlimmer Aber zur Frage: bei mir kam die Trophy mit dem Einsammeln der letzten Wolke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Ja prima ^^ 5-6h sind für mich schon zu viel -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Mich kotzt es gerade an, Bin genau nach dem Video gegangen hab 100 % alle 48 Sandwolken gehollt aber trotzdem kein Bling -.- Kommt das etwas Später? Ich hab echt kb das mist Game nochmal zu spielen. Mir ist etwas ähnliches passiert. Am Anfang bin ich einmal gestorben, habe die Wolke dann nochmal eingesammelt, dann wurde die aber nicht mehr gezählt! Erst nach erneutem Laden des Speicherstands konnte ich die Wolke einsammeln! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 oO Ok wenn man stirbt muss man die noch einmal einsammeln das weiß ich, aber damit muesste die doch auch zaehlen? Muss man ernsthaft den Speicherstand nochmal laden?lol Ich bin im 1. Durchlauf schon n paar mal gestorben und eigtl. haben die dann immer mitgezaehlt wenn ich die nochmals eingesammelt habe, sieht man ja auch links an der Zeige des Sands. Ich schätze ich hab doch 1 oder 2 vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Nein, war nur an einer Stelle so, die Wolke war weg, aber das Einsammeln - Symbol war noch da! Sonst ging bei mir alles reibungslos, nur die 6. Wolke oder so machte Probleme! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odinns Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 tag leute, hab ein problem. bekomm die stelle einfach nicht hin. und zwar da, wo die metallstangen übereinandre hängen. sprich : stange -> zur wand -> stange darüber. wie mach ich das genau? ist da genaues timing nötig? muss ich nur "x" drücken oder auch den diagonalstick? stell mich da irgentwie blöde an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Du positionierst dich mit dem Kopf zur Wand, schwingst dann, springst ab und drückst beim Ankommen an der Wand einmal X. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 hab mal ne doofe frage sind in der Komplettlösung auch alle Sandwolken und Brunnen mit drin? weil dann spiel ich glaub ich lieber mit der Komplettlösung ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Du meinst diese, oder? https://www.princeofpersia-game.de/content/view/551/103/lang,germani/ Von wo aus kommt man denn von da auf die Komplettlösung des Spiels? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 ne ich meinte die hier : https://www.computerbild.de/artikel/cbs-Komplettloesung-Prin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Sorry aber ich sehe da nichts von einer Komplettlösung geschweige denn von PoP? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 hab mal ne doofe frage sind in der Komplettlösung auch alle Sandwolken und Brunnen mit drin? weil dann spiel ich glaub ich lieber mit der Komplettlösung ^^ Alle Sandwolken [url=https://www.youtube.com/watch?v=zfIK9zhrUSc]YouTube - Prince of Persia The Sands of Time: las 48 nubes de arena!! 1/2 HD[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=dnWTV3-6rY4]YouTube - Prince of Persia The Sands of Time: las 48 nubes de arena!! 2/2[/url] Alle Lebensupgrades [url=https://www.youtube.com/watch?v=rR56ch5LBF4]YouTube - Prince of Persia The Sands of Time: las 10 mejoras de vida!! HD[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Ich hab dazu gleich mal eine Frage. Ich habe bisher immer alle eingesammelt so wie es im Video gezeigt wird, aber ich bekomme den zusätzlichen Sandkreis in der Anzeige immer eine Sandwolke später, auch den allerersten obwohl ich 100%ig sicher bin, dass ich alle Wolken eingesammelt habe. Wie kann das sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Ich hab dazu gleich mal eine Frage. Ich habe bisher immer alle eingesammelt so wie es im Video gezeigt wird, aber ich bekomme den zusätzlichen Sandkreis in der Anzeige immer eine Sandwolke später, auch den allerersten obwohl ich 100%ig sicher bin, dass ich alle Wolken eingesammelt habe. Wie kann das sein? Dann hast du bestimmt irgendwann mal eine übersehen bzw. hast die erst NACH dem letzten Speichern bekommen, bist dann gestorben bzw. hast den Spielstand neu geladen und hast dann beim erneuten Start von diesem Speicherpunkt vergessen diese Wolke wieder einzusammeln. Das wäre mir auch fast passiert habs aber zum Glück gemerkt und dann nochmal neu geladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Ich hab dazu gleich mal eine Frage. Ich habe bisher immer alle eingesammelt so wie es im Video gezeigt wird, aber ich bekomme den zusätzlichen Sandkreis in der Anzeige immer eine Sandwolke später, auch den allerersten obwohl ich 100%ig sicher bin, dass ich alle Wolken eingesammelt habe. Wie kann das sein? Ich z.B. hatte einen Sandwolken Bug bei einer der ersten, da war die Sandwolke zwar eingesammelt, jedoch war das Aufnahmesymbol noch da und die Wolke zählte nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Dann hast du bestimmt irgendwann mal eine übersehen bzw. hast die erst NACH dem letzten Speichern bekommen, bist dann gestorben bzw. hast den Spielstand neu geladen und hast dann beim erneuten Start von diesem Speicherpunkt vergessen diese Wolke wieder einzusammeln.Das wäre mir auch fast passiert habs aber zum Glück gemerkt und dann nochmal neu geladen. Hm, das könnte schon sein, nur bin ich dann auch immer wieder an den Wolken vorbeigekommen und hab diese wieder mitgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Hm, das könnte schon sein, nur bin ich dann auch immer wieder an den Wolken vorbeigekommen und hab diese wieder mitgenommen. Wirst dann wohl eine vergessen haben. Ich weiß ja nicht wie weit du bist aber ich würde dann einfach nochmal neu anfangen oder mal anfangen die älteren Spielstände zu laden und kontrollieren ob du wirklich alle gesammelt hast. Deine Sandbehälter sollten sich schon genau wie im Video verhalten sonst bekommst du diese Trophy nicht. Ansonsten mußt du das ganze Game nachher nochmal spielen für diese eine Trophy... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.