Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Warum gibt es grade so viele Prince of Persia´s ? Sind alle auf einer CD? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cifer Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Ja, sowas nennt man auch Trilogy. Alle 3 HD-Teile werden aber auch separat im PSN Store erhältlich sein. Die PSN-Termine: * “Prince of Persia The Sands of Time” - 18. November 2010 * “Prince of Persia Warrior Within” - 15. Dezember 2010 * “Prince of Persia The Two Thrones” - 22. Dezember 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Für mich ist Trilogie so ... der 1. Teil dann der 2. ( forgotten Sands ) und dann noch einer ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Du hängst ein bisschen hinterher Die beiden, die du erwähnt hast, sind genau genommen Teil 4 und 5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fireball-Ruffy Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 mhmm....genau genommen spielt das neueste Game,the forgotten Sands, zwischen dem ersten und zweiten Teil der Sands of time - Trilogie.... Das PoP - Spiel mit Elika ist eine neue Reihe, wäre jedenfalls cool wenn die story noch weiter gehen würde, ist schließlich ein ganz anderer Prinz... greets... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Joa, die Timeline ist ja diese hier... ursprünglich : Sands of Time Warrior Within Two Thrones Das war damals die Perfekte Serie. Dank des diesjährigen neuen Teils nun so: Sands of Time Forgotten Sands Warrior Within Two Thrones Forgotten Sands passt finde ich so wies dann gemacht wurde doch nicht Aber wenigstens wars nicht son großer Crap wie das Cell-Shading Abenteuer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumpirat Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Echt geil, dass die Teile wieder aufgelegt werden, hab die zu der Zeit auch schon bisschen gespielt, aber so gibts nen guten Grund sie nochmal alle durchzuzocken Hat schon wer ne Ahnung, was die im Store kosten würden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Alle kosten 14,99. Die anderen 2 kommen erst noch in den Store Mitte Dezember und kurz vor Weihnachten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3Chris Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Krass, 9 Gold Trophäen ? Da haben die aber viele Käufer wegen der Trophäen haben wollen, habe ich das Gefühl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Klar. Sonst würden die ja nur einen viel kleineren Käuferkreis ansprechen, nämlich die, die den Prinzen von damals schon kennen. Siehe auch die Trophys von sly cooper oder wieviele mit den Gow platins rumrennen. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Für mich war der Kauf klar bevor ich wusste was es für Trophies hat. Das es jetzt soviele gute hat ist nur noch ein weiterer Anreiz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
born_toulouse Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Trifft auf mich genauso zu, alte Spiele die wirklich gut waren in HD, was will man mehr.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBlacknightxX Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Hab heute meins von Amazon bekommen Da ist ohne jucks ein loch hinten in der verpackung drin. So was hab ich noch nie gesehen. Naja morgen zurückschicken und dann zum MM Fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3Chris Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Ich habe erst überlegt, Collection oder Sands of Time? Dann entschieden, ich nehme die collection, mehr und einfachere Trophäen, abgesehen davon sollen die alten ja auch besser sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Wow 1 Disk und 3 platins:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Frage hats schon einer durch und wie lang is die spieldauer fürs durchspielen würde mich mal intressieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severok Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 schade das sowas wieder nur als "platin" sammler gesehen wird das spiel hätte ich auch ohne platin gekauft. Hab alle 3 teile orginal noch hier rumliegen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Frage hats schon einer durch und wie lang is die spieldauer fürs durchspielen würde mich mal intressieren Is nicht lang. Ich als Kenner hab 5 Std 20 gebraucht. Geht auch schneller. Oder langsamer, wenn man nicht so vertraut ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 hallo hat jmd einen tipp für den kampf gg den vater? danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.