PatBoy Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Hi ich hab ne frage möcht mir mit GT5 ein Lenkrad kaufen nur weiß ich nicht welches das GT ist super habs schon ausprobiert aber das G27 sieht besser aus aber beim G27 geht der Schaltknüppel nur bis 6 Gang, kann man jetzt keine 7 Gang autos fahren oder nur mit Lenkradschaltung und wie reagieren die beiden ist ein unterschied zu merken ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuzzy Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Wozu hast du diesen Thread aufgemacht? Du hast doch schon in einem anderen Thread gefragt... :emot-what: Kannst die Antwort nicht früh genug bekommen was?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sangoz Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Man 7 Gang ist doch klar, man gut das er nicht fragt was besser ist Rechts oder Linkslenker ist nur spass @ PatBoy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Wozu hast du diesen Thread aufgemacht? Du hast doch schon in einem anderen Thread gefragt... :emot-what:Kannst die Antwort nicht früh genug bekommen was?! Na um sich nen Thema zu sichern. Siehe GT5 ( Schwierigkeiten bei den Lizenzen ). @PatBoy himself Frag es doch mal im allgemeinen Thread bei GT5, es sei denn da haste schon gefragt. Dann einfach nochmal aber bitte nicht dort auch noch ein extra thread dafür eröffnen. Das wäre völlig unnötig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuzzy Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Stimmt, da is er wieder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.