Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

446 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      29
    • 2
      134
    • 3
      145
    • 4
      70
    • 5 - mittel
      36
    • 6
      13
    • 7
      12
    • 8
      5
    • 9
      2
    • 10 - sehr schwer
      1
Durchschnittsbewertung: 3.18

Recommended Posts

Geschrieben

geb dem spiel ne 2, war sehr sehr leicht, bis auf die flieg dinger, da war ich ne std drüber, aber auch nicht so wild, die 1 hat es nicht verdient, da des wappen suchen zusehr genervt hat :P

trotzdem sehr einfach zu holen die platin ;)

mfg KriSiuN

Geschrieben

ich hab ne 3 gegeben. weil es mit ein bisschen geduld sehr einfach war.

aber was heisst einfach?

normalerweise müsste man eine 10 geben! nur durch unsere forum tipps und youtube wappen-farm-videos wird es zu einer drei.

ohne das alles wär man richtig aufgeschmissen!

deshalb sollte man nur nach aufwand bewerten. mehr nicht. schwierig? was soll denn schwierig sein? mit etwas übung kriegt man alles hin.

aber wie gesagt. ne 3 von mir.

grüße! :)

EDIT: ich hab eben gerade erst bemerkt das Genc das auch schonmal in diesem thread angesprochen hat, finde ich klasse! tschö :)

Geschrieben

Ich hab dem Spiel ne 2 gegeben, weil ich mit Quiditch ein paar Probleme hatte, aber ansonsten ist das Spiel ziemlich einfach. Nur Wappensammler war nervig wie nochwas. Ich hab mich 4h dahin gesetzt bis ich die endlich ma alle hatte. Wenn man bei Tränke brauen den Dreh raus hat, ist die Trophäe Braumeister, meiner Meinung nach, auch ziemlich einfach.

Geschrieben

Hab Platin bekommen:smile:

Habe eine 2 entschieden ist relativ sehr einfach mit normalen Story habe 3-4 Stunden gebraucht. Aber was einzige zeit verschwendung ist, ist mini wappen einzusammeln da braucht man bisschen länge es hat schon genervt und bei Flugmeister zu bekommen ist auch nicht zu einfach aber 2-3 versuche mit etwas glück dann klappt ja:smile:

Geschrieben

Ich finde, dass das Spiel an sich recht einfach ist. Das einzige was etwas "schwieriger" war ist die Trophäe des Flugmeisters und alle Wappen zu sammeln. Ich musste mir eine Liste ausdrucken und alle nacheinander weg zu streichen die ich schon gefunden habe.

Geschrieben

ich habe hier auch mit einer 3 gestimmt, da die einzige problematik nur auf dem quidditch gelegen hat.

das wappensammeln ist für einen farmer recht simpel.

zaubertränke brauen war ziemlich leicht...

greetz

eulbot

Geschrieben

Habs an einem Wochenende durchegzockt. Bis auf die Flugmeister Trophy kein Problem...Die wiederrum hat mir 2Std meines kostbaren lebens geraubt ;)

Hab mit ner 3 gevotet alles in allem doch leicht machbar!

Geschrieben

Von mir gibts ne 2.

Eine 1 gibt es deshalb nicht da man die Platin kaum an einem Tag holen kann und da die Wappen-Sammlerei doch einiges an Zeit kostet.

Beim Fliegen hatte ich glücklicherweise keine große Probleme, da hat mich das Trankbrauen doch mehr Nerven gekostet.

Geschrieben

Von mir gibt es eine 1, alles kein Problem nur bei Flugmeister waren es 4-5 versuche, mega einfach und viel zu schnell durch, selbst die Wappen gingen von alleine. Schade, weil es hat echt spaß gemacht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...