Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

446 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      29
    • 2
      134
    • 3
      145
    • 4
      70
    • 5 - mittel
      36
    • 6
      13
    • 7
      12
    • 8
      5
    • 9
      2
    • 10 - sehr schwer
      1
Durchschnittsbewertung: 3.18

Recommended Posts

Meine Wertung: 4

Begründung ist ganz einfach. Der Großteil des Spiels besteht aus den Hauptmissionen und den freigeschalteten Zusatzherausforderungen, bei denen es manche gibt, die auch mal etwas länger dauern können.

Insgesamt wenig unterhaltsam, dafür jedoch ein gutes Spiel sein Trophäenlevel zu pushen.

Mit freundlichen Grüßen

GM

Von mir gibts eine 3 für dieses Spiel.

Der einzig Part in dem Spiel der ein wenig schwer erscheint ist die Flugtrophäe, aber mit ein wenig Übung is die auch ruck zuck erledigt...

Ansonsten war das sammeln der Wappen nervig, spielt aber keinerlei Einfluss in die Schwierigkeit.

eigentlich recht easy wenn man ein wenig zeit mitbringt!nur bei den clubs habe ich mich ein wenig schwer getan, weil man nirgendwo ersehen konnte wie man die spitze bewertung gut füllen kann!

TIPP:

Duell: macht einen langen kampf bei denen ihr auch kaum noch energie habt und verliert eine runde damit ihr 3 runden spielt!wendet alle zauber an die es gibt damint der kampf spectakulär wird !

Zaubertrank: verschüttet so wenig wie möglich auf dem tisch und beeilt euch dennoch

Flieger: trefft ALLE ringe und meist genau(eins zwei nur gut)!nur beim letzten gegen Ravenclaw...dort trefft "einfach" alle und recht viele genau

gruß der muggl

wieder mal eine frechheit, was hier gegeben wird ... schade!

ein durchschnitt von 3 mit tendenz zur 2 ist einfach FALSCH!

das ist lbp karting niveau und das findet man hier sicher nicht!!

die flugherausforderungen sind deutlich anspruchsvoller und damit ist es mindestens eine vier oder 5!

man muss nun mal die schwerste trophäe bewerten und keinen durchschnitt!

das verstehen nur scheinbar die wenigsten!

ich werte daher mit einer 6, damit der schnitt nach oben geht, wenigstens minimal.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...