Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

446 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      29
    • 2
      134
    • 3
      145
    • 4
      70
    • 5 - mittel
      36
    • 6
      13
    • 7
      12
    • 8
      5
    • 9
      2
    • 10 - sehr schwer
      1
Durchschnittsbewertung: 3.18


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hab ne 6 gegeben. natürlich ist es nicht so verdammt schwer wie spec ops bei mw2, aber das fliegen war schon ne kleine herausforderung. mehr als 4-5 Versuche dürfte man pro herausforderung nicht brauchen, aber hab mich trotzdem immer jedesmal total gefreut, wo ich 5 (bestnote) geschafft hab ; )

die wappen lassen sich auch gut ohne guide einsammeln (macht sogar spaß xD). bis auf eins hab ich auch alle so gefunden, nur das, was man von diesem kleinen turm neben dem quidditch-zelt aus runterholen muss nicht. bin da oft stehen geblieben und hab gedacht, dieser topf ist doch nicht umsonst da, hätte aber nie gedacht, dass man so ein großes stück mit dem topf noch hoch muss. naja ; )

Trotz der 6, die ich vergeben habe, würde ich trotzdem jedem zutrauen diese trophäe zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb mal ne 3.

Hab alle Wappen beim durchspielen bekommen. Was auch dran liegt das ich wirklich 20 mal durchs ganze Schloss gelaufen bin und als Fan der Serie natürlich alles angeschaut hab. Höchstens Quidditch ist bissl nervig, aber nach 2-3 Anlöufen klappts dann.

Ist für mich das bisher gelungenste HP Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Endlich meine Erste Platin Trophae. Also so leicht wie einige hier schreiben finde ich das Spiel nicht. Gerade die Flugmeister Trophae hat mich schon einige Stunden und Nerven gekostet. Na ja und die Wappensucherei ist auch sehr zeitaufwendig. Sonst vom Storymodus und den Duellen und Tränken weniger ein Problem!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...