Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKILLER Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Hi Sportsfreunde:) Wer Lust hat meiner Workoutgruppe beizutreten um gemeinsam zu schwitzen,kann sich gerne folgendes notieren: Name der Gruppe:Sport4Fun Passwort lautet :Trophyhunt geht einfach im Menü auf Workoutgruppe,dann auf Gruppe beitreten und das obengenannte in die Sparten eingeben. Edit:Wenn ihr beitretet bekommt ihr auch ne Trophy,falls ihr noch keine Gruppe erstellt habt:) LG,KKILLER:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praeceptor_cgn Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Hi Sportsfreunde:)Wer Lust hat meiner Workoutgruppe beizutreten um gemeinsam zu schwitzen,kann sich gerne folgendes notieren: Name der Gruppe:Sport4Fun Passwort lautet :Trophyhunt geht einfach im Menü auf Workoutgruppe,dann auf Gruppe beitreten und das obengenannte in die Sparten eingeben,somit tretet ihr meiner Gruppe bei und können dann auch die einzige Onlinetrophäe gemeinsam erschwitzen:) Edit:Wenn ihr beitretet bekommt ihr auch ne Trophy,falls ihr noch keine Gruppe erstellt habt:) LG,KKILLER:) Vielen Dank, genau danach habe ich gesucht! Bin dabei! Hast du denn für die Gruppe eigentlich ein Workout zusammengestellt oder dient die Gruppe nur dazu, die Trophy zu kriegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKILLER Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Vielen Dank, genau danach habe ich gesucht! Bin dabei!Hast du denn für die Gruppe eigentlich ein Workout zusammengestellt oder dient die Gruppe nur dazu, die Trophy zu kriegen? Bei der Workoutgruppe werden alle Aktivitäten die man bei active2 macht zusammengezählt,dort kann man vergleichen was man bereits erreicht hat (Meilensteine usw.)leider kann man keine Workouts zusammen oder gegeneinander machen,die Trophäe die man fürs "Beitreten"bekommt ist halt en kleiner Nebeneffekt:)Vlt.bekommen wir ja paar 100 leute zusammen:) bis jetz sind es 2 Mitglieder in Meiner Gruppe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tM! Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 also kann man net iwie zusamm trainieren gleichzeitig ? habe es so verstanden gehabt mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juicypop Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hoffe dass das zusammen trainieren mit einem Patch noch nachgereicht wird, wenn es geht (hab schon ne eigene Gruppe) bin ich in deiner auch noch dabei wurd zeit das endlich mal so ein spiel für die ps3 kommt, ich hab mich die letzten 2 jahre kaum bewegt seit ich im büro arbeite und muss sagen das ich doch einiges aufzuholen hab greetz, juicypop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webster1 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Das Beitreten in KKILLER seine Gruppe ist nicht mehr möglich. Wollte heute beitreten aber leider war die Höchstzahl an Teilnehmern schon erreicht. Hab dann eben eine eigene Gruppe gegründet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Das Beitreten in KKILLER seine Gruppe ist nicht mehr möglich.Wollte heute beitreten aber leider war die Höchstzahl an Teilnehmern schon erreicht. Hab dann eben eine eigene Gruppe gegründet. Würde gerne beitreten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dilaw Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Da KKillers Gruppe voll ist, hab ich mal noch eine gemacht: Gruppe: Trophy-PS3 Pass: Dilaw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teutates Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Da KKillers Gruppe voll ist, hab ich mal noch eine gemacht:Gruppe: Trophy-PS3 Pass: Dilaw Bin deiner Gruppe auch beigetreten. Auf gemeinsammes schwitzen *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 DanielFit Kennwort: claudia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Suche auch noch jemanden, mit dem ich die einzige Koop-Trophäe "mal eben" bei Gelegenheit machen kann. Weiss allerdings nicht, wie das genau läuft. Reicht es, wenn man bei dem anderen auf der Freundesliste ist oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Suche auch noch jemanden, mit dem ich die einzige Koop-Trophäe "mal eben" bei Gelegenheit machen kann. Weiss allerdings nicht, wie das genau läuft. Reicht es, wenn man bei dem anderen auf der Freundesliste ist oder wie? Es gibt keine reine Online-Trophy. Die einzige Multi-Trophy kannst Du auch locker allein machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Es gibt keine reine Online-Trophy. Die einzige Multi-Trophy kannst Du auch locker allein machen. Es gibt eine Koop-Trophy, wo man mit einem Freund trainieren muss, oder? Dafür braucht man doch ein zweites Set. Oder einen, der eine Übung mit einem macht. Oder welche andere Variante gibt es dann? Ich meine diese Trophy: Workout-BuddysAbsolviere ein Multiplayer-Workout. [Koop-Trophäe] Wenn ihr ein Workout startet, werdet ihr gefragt, ob ihr alleine oder mit einem Freund trainieren wollt. Wählt „mit Freund trainieren" aus. Achtung: Es werden dazu 2 Sets benötigt! Tipp: Wenn ihr "mit Freund trainieren" auswählt, dann genügt es, wenn ihr eine einzige Übung macht. Also alle anderen Übungen einfach ausschalten. Mit "Heel Lifts" geht es am schnellsten, da man die Sensoren einfach in die Hand nehmen und sie ein bisschen schütteln kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Es gibt eine Koop-Trophy, wo man mit einem Freund trainieren muss, oder? Dafür braucht man doch ein zweites Set. Oder einen, der eine Übung mit einem macht.Oder welche andere Variante gibt es dann? Ich meine diese Trophy: Die ist offline, Du musst zwangsläufig ein 2. Set oder halt einen Freund haben mit dem Du die Trophy offline holen kannst... Man kann zwar online mit anderen Workouts machen, hat aber mit der Trophy nichts zu tun. Wenn Du ein 2. Set brauchst, dann hier: https://forum.trophies-ps3.de/ea-sports-active-2/56458-workout-buddys-tausch-des-hardware-sensoren-sets-2.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Die ist offline, Du musst zwangsläufig ein 2. Set oder halt einen Freund haben mit dem Du die Trophy offline holen kannst... Man kann zwar online mit anderen Workouts machen, hat aber mit der Trophy nichts zu tun.Wenn Du ein 2. Set brauchst, dann hier: https://forum.trophies-ps3.de/ea-sports-active-2/56458-workout-buddys-tausch-des-hardware-sensoren-sets-2.html Ah, ok. Danke. Dann stimmt aber die Trophäenbescheibung nicht ganz. Denn sie wird als [Koop-Trophäe] = sowohl online wie auch offline richtig wäre dann aber [Offline-Koop-Trophäe] = nur offline Blöde Frage, aber das ist sicher? Ich würde sagen, man muss den anderen nur auf der Freundesliste haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Ah, ok. Danke.Dann stimmt aber die Trophäenbescheibung nicht ganz. Denn sie wird als richtig wäre dann aber Blöde Frage, aber das ist sicher? Ich würde sagen, man muss den anderen nur auf der Freundesliste haben. Das ist (leider) zu 100% sicher. Man muss an einer PS3 2 Sets connected haben... :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Das ist (leider) zu 100% sicher. Man muss an einer PS3 2 Sets connected haben... :emot-raise: Ok danke, dann hat es sich erledigt mit online. Dann besorge ich mir irgendwie für 20€ nochmal bei Saturn so ein Set. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werderfan04 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Suchejdn., der mit mir ein Online Workout macht. Bitte melden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Absinth1973 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Hallo, jemand aus dem Stuttgarter Raum hier der mit mir die Trophy "Workout-Buddys" erspielen möchte???einfach ne PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts