Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu EA Sports Active 2

Marc

Recommended Posts

ma ne Frage.

kann man das 9-Wochen-Programm irgendwie "pausieren" oder so? hab mir 2 Fußzehen geprellt oder so (sind jedenfalls ganz blau und schmerzen beim laufen) und kann deshalb sehr viele Übungen jetzt nicht machen, bin aber mittendrin im Programm.

und wär auch irgendwie schade wenn ich jetzt alle workouts auslassen muss bis es wieder geht - und diese dann nachholen - oder die workouts machen, und immer weiter klicken muss wenn eine Übung dabei ist, die ich nicht machen kann (>50% auf jedenfall)

eine pausen- oder unterbrechungs-funktion käme mir da jetzt ziehmlich gelegen :)

Du kannst alle Übungen aus dem Workout rausnehmen, bis auf eine. Das Workout zählt dann trotzdem als absolviert.

Beim Warmup bzw. bei den Entspannungsübungen werden noch nicht mal die Bewegungen der Sensoren kontrolliert.

Würde Dir die Methode empfehlen.

Pausieren kann man das Programm nicht. Zumindest ist mir dergleichen nicht bekannt. Im Menü oder sonst wo hatte ich damals nichts gefunden. Aber ich lasse mich auch gerne überraschen.

Blöde Frage, ich finde das irgendwie teilweise unübersichtlich, aber wie bekomme ich diese Trophäe?

38.pngKardio-Schnelleinsteiger

Absolviere das Kardio-Schnelleinsteigerprogramm.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Einfach das Programm auswählen und nach 21 Tagen bekommt ihr die Trophäe, wenn ihr das Programm absolviert habt.

Wo mache ich das Kardio-Schnelleinsteigerprogramm?

Blöde Frage, ich finde das irgendwie teilweise unübersichtlich, aber wie bekomme ich diese Trophäe?

38.pngKardio-Schnelleinsteiger

Absolviere das Kardio-Schnelleinsteigerprogramm.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Einfach das Programm auswählen und nach 21 Tagen bekommt ihr die Trophäe, wenn ihr das Programm absolviert habt.

Wo mache ich das Kardio-Schnelleinsteigerprogramm?

Wenn man das Spiel installiert hat, kann man (ich glaube das war auf der linken Seite) auswählen, ob man das

- 9-Wochen-Programm

oder das

- Kardio-Schnelleinsteigerprogramm

machen möchte.

Hast Du eins der Programme gestartet, ist das andere so lange gesperrt. Erst wenn das Programm abgeschlossen ist, kann man wieder zwischen 9-Wochen und Kardio auswählen.

Damals auf meinem Weg zur Platin habe ich erst das Kardio-Programm gemacht, weil das ja schon nach nur 21 Tagen vorbei ist.

Wenn man das Spiel installiert hat, kann man (ich glaube das war auf der linken Seite) auswählen, ob man das

- 9-Wochen-Programm

oder das

- Kardio-Schnelleinsteigerprogramm

machen möchte.

Hast Du eins der Programme gestartet, ist das andere so lange gesperrt. Erst wenn das Programm abgeschlossen ist, kann man wieder zwischen 9-Wochen und Kardio auswählen.

Damals auf meinem Weg zur Platin habe ich erst das Kardio-Programm gemacht, weil das ja schon nach nur 21 Tagen vorbei ist.

Ah, ok. Danke.

Gut, dann muss ich jetzt das andere erstmal durchziehen. :D

ma ne Frage.

kann man das 9-Wochen-Programm irgendwie "pausieren" oder so?

Du kannst natürlich auch das Datum manuell im PS3 System ändern, auf den Tag, wo du mit pausieren anfangen musstest.

Wenn du aber noch nicht so weit bist, würde ich einfach ein neues 9 Wochenprogramm starten.

Also ich stelle auch immer das System-Datum um. Mache schon seit drei oder vier Monaten das 9-Wochen-Programm und habe noch nicht mal Phase 1 abgeschlossen:biggrin5:

Ich wollte dich heute vor meinem nächsten Trainig in meine Gruppe einladen, dante, aber dann kommt die Gruppe ja garnicht in die Pötte. Dann mache ich ja alles alleine. :D

Das ist ja richtig doof :(

Habs von nem Freund ausgeliehen, der nur 1 Set hat :(

Und ich glaube das Spiel hat auch nicht jeder!:facepalm:

Gibt ja die Möglichkeit hier im Forum mit anderen die Sets hin- und herzuschicken... Kostet halt a bisserl was, aber möglich ist hier ja alles!!

Das ist ja richtig doof :(

Habs von nem Freund ausgeliehen, der nur 1 Set hat :(

Und ich glaube das Spiel hat auch nicht jeder!:facepalm:

Wie mein Vorredner schon sagte, einfach mal hier reinschauen --> http://forum.trophies-ps3.de/ea-sports-active-2/56458-workout-buddys-tausch-des-hardware-sensoren-sets.html

Alternativ holst Du Dir das Spiel ein 2. Mal bei ebay, das kostet ja nicht mehr viel, und danach verkaufst Du es wieder. Der Invest dürfte ungefähr gleich sein. ;)

für absinth hab ich jetzt leider keine antwort, dafür aber noch mal ne leidige frage:

diese 1ooo km trophies; geht bei euch da der grüne balken irgendwie mal weiter? ich hab hier oft gelesen, der balken wäre voll, aber die trophy kommt nicht. ich wäre schon mal zufrieden, wenn sich der balken überhaupt füllen würde...

(muss aber auch sagen, daß ich noch kein eigenes workout mit laufen erstellt hab, sondern nur das 9-wochen-programm durchzieh)

... ich wäre schon mal zufrieden, wenn sich der balken überhaupt füllen würde...

(muss aber auch sagen, daß ich noch kein eigenes workout mit laufen erstellt hab, sondern nur das 9-wochen-programm durchzieh)

lol :smile:

Bitte bedenke, dass 10km gerade mal 1% sind. Im ganzen 9-Wochen-Programm wirst Du gerade mal 8 -10 km laufen. Kein Wunder, das sich da nichts tut.

danke =)

ich hab grad nachgeschaut und hab insgesamt gerade mal 15 km zusammen - zählt das insgesamt, oder muss ich die 1ooo auf dem trimm-dich-pfad machen?

da müsst ich mir dann ja ein eigenes nur mit laufen zusammenstellen - und gerade das find ich am lanweiligsten...

oje - ich hoffe das halt ich durch...

im moment bin ich noch sehr motiviert - trainiere 4-5 x die woche und das seit knapp 6 wochen.

allerdings will sich bei mir einfach nicht das gewicht reduzieren...

egal - besser das als gar nichts...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...