KS_080305 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Also mir macht es schon lang kein spaß mehr, aber die Platin will ich trotzdem haben. ;-) Also wir "spielen" Active 2, weil wir etwas für uns tun wollen. Und weil es Laune macht. Bevor ich 1.000 km laufe, boarde, fahre (ohne es irgendwie in Workouts einzuarbeiten), spiele ich lieber 10 Disney-Spiele. Die sind vom Schwierigkeitsgrad her genauso easy, nur nicht so zeitaufwendig. Irgendwann werden auch wir Platin haben. Aber das wird nicht heute und nicht morgen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ponzi77 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Also wir "spielen" Active 2, weil wir etwas für uns tun wollen. Und weil es Laune macht.Bevor ich 1.000 km laufe, boarde, fahre (ohne es irgendwie in Workouts einzuarbeiten), spiele ich lieber 10 Disney-Spiele. Die sind vom Schwierigkeitsgrad her genauso easy, nur nicht so zeitaufwendig. Irgendwann werden auch wir Platin haben. Aber das wird nicht heute und nicht morgen sein. Ich habe das Spiel auch gekauft um was für meinen Körper zu tun und zugleich Trophies zu sammeln, und wenn man dann noch Platin kriegt ist es doch was tolles. Das 9 WochenProgramm fand ich richtig gut,man ist ordentlich ins schwitzen gekommen, anstatt die 1000km würde ich sogar nochmal das 9wochenprogramm machen. Was mir nur stört ist die Trophieverteilung, 1000km trimmpfad sind 40std laufen,wenn man dann schon 97% ,macht man das eben auch. Auserdem kommt der Sommer das schadet es bestimmt nicht wenn man fit ist. EDIT: Hi Leute, ich habe das Spiel durch, und die 1000Km Trophies sind wirklich verbuggt, falls ihr den Balken voll habt und die Trophie noch nicht bekommen habt, macht einfach nochmal ein Workout mit 5 der Übungen dann kommt die Trophie. Ich hatte sogar am schluss speicher Probleme, bin 3 std gelaufen aber der Balken hat sich nicht bewegt obwohl ich 75km hinter mir gebracht habe. Also dann euch noch viel spass ich nehm mir dann die Tage Get Fit with Mel B zur Brust. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 für den fehler mit dem herztest gibts aber noch keine lösung oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 für den fehler mit dem herztest gibts aber noch keine lösung oder? Was für ein Fehler? Kenne nur den 1000km Bug beim Laufen, sonst hat alles so geklappt, wie es sein soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 wenn man nach einer woche gewicht aktualisiert soll man doch auch die herzfrequenz neu testen mit foot fires und dann gemütliches gehen. und da schmiert bei mir dann beim gehen die ps3 immer ab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Das ist bei mir nicht passiert, maximal stockt das Laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 hm, bei mir schmirt der immer ab... komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 wenn man nach einer woche gewicht aktualisiert soll man doch auch die herzfrequenz neu testen mit foot fires und dann gemütliches gehen. und da schmiert bei mir dann beim gehen die ps3 immer ab... Den Wochentest kenne ich. Habe Ihn öfters absolviert oder halt auch manchmal übersprungen. WEnn ich Ihn gemacht haben, lief es aber ohne Probleme. Kann Deinen Fehler nicht bestätigen. Mach Dein Programm fertig und dann lösche mal Deinen Speicherstand. Kannst Ihn ja vorher auf einen USB-Stick kopieren, dann mußt Du eine Woche mal durchziehen und schauen, ob der Fehler dann immer noch auftaucht. Ist das einzige, was mir als Tipp dazu einfällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berussia Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 bitt schreibt eure meinung hier zu http://forum.trophies-ps3.de/ea-sports-active-2/70286-ausgelassene-workouts-nachholen-wenn-man-datum-zurueck-setzt-und-nicht-online-geht.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
achsell Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 puh diese 1000km trophies sind ja ma echt heftig, da brauch man ja Jahre für Hab jetzt paar mal son workout mit 20x Trimm laufen und 5x Torwart halten gemacht und das bringt ja grad mal um die 10km. Nachdem ich es das erstemal gemacht habe, konnt ich den Rest der Woche vor Muskelkater in den Waden nicht mehr laufen^^ Und das soll ich 100x machen ? und dann nochma 100x für bike und board ? Müsste man ja mindestens 3-4x die Woche machen um wenigstens nach ein paar Monaten sich dem Ziel zu nähern. Da bin ich danach eher körperlich tot als körperlich fit Lauft ihr die auch wirklich ab oder zappelt ihr nur mit den Sensoren im Sessel ? So hab ichs jedenfalls bei pushups und curls gemacht, aber bei den anderen Übungen bissl umständlich. Schade das man bei bike und board immern Berg hochlaufen muss, sonst hät mans nur alleine durchlaufen lassen müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Lauft ihr die auch wirklich ab oder zappelt ihr nur mit den Sensoren im Sessel ? So hab ichs jedenfalls bei pushups und curls gemacht, aber bei den anderen Übungen bissl umständlich. Schade das man bei bike und board immern Berg hochlaufen muss, sonst hät mans nur alleine durchlaufen lassen müssen Bin doch nicht die ganzen 1000km gelaufen. Beinsensor in die rechte Hand. Beim Start ein wenig mit den Armen wackeln und dann nur noch die rechte Hand ein wenig hoch und runter bewegen. Und schon läufst Du ohne großen Aufwand ins Ziel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Airkan Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 ok, habs jetzt über amazon für 25 euro gekauft und schon bei der einstellung der sensoren probleme :emot-raise: beide armsensoren funktionieren einwandfrei, wird auch alles erkannt. wenn ich jedoch beim beinsensor die batterien reinpacke, sofort fängt es an wild zu blinken. ich kann es so gut wie ich will alles einstellen, das einzige was ich die ganze zeit sehe ist das wilde blinken beider leuchten. damit es synchronisiert und es erkannt wird, habe ich anfangs nur drauf gedrückt. danach habe ich probiert es gedrückt zu halten, aber nix. beim drücken oder gedrückt halten, gibt es keine änderung des wilden blinkens. entweder ich nehme die batterien raus, dann sind alle leuchten aus oder ich packe die batterien rein und sofort fängt es an wild zu blinken. austausch der batterien zwischen den einzelnen sensoren führte zu keiner änderung. kann es sein das der beinsensor defekt ist?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pietie74 Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 ok, habs jetzt über amazon für 25 euro gekauft und schon bei der einstellung der sensoren probleme :emot-raise:beide armsensoren funktionieren einwandfrei, wird auch alles erkannt. wenn ich jedoch beim beinsensor die batterien reinpacke, sofort fängt es an wild zu blinken. ich kann es so gut wie ich will alles einstellen, das einzige was ich die ganze zeit sehe ist das wilde blinken beider leuchten. damit es synchronisiert und es erkannt wird, habe ich anfangs nur drauf gedrückt. danach habe ich probiert es gedrückt zu halten, aber nix. beim drücken oder gedrückt halten, gibt es keine änderung des wilden blinkens. entweder ich nehme die batterien raus, dann sind alle leuchten aus oder ich packe die batterien rein und sofort fängt es an wild zu blinken. austausch der batterien zwischen den einzelnen sensoren führte zu keiner änderung. kann es sein das der beinsensor defekt ist?? Durchaus möglich dass da was kaputt ist! Ich habe auch bei Amazon zugeschlagen und es funktioniert einwandfrei - Batterien rein (dann kommt ein kurzes Bestätigungsblinken - nach dem Motto "Batterien sind drin"), USB-Empfänger vorne an die PS3 ran, Sensoren angeschnallt und kurz auf die Knöpfe gedrückt und nach kurzem Blinken der Sensoren konnte es losgehen (die Sensoren leuchten dann durchgehend)... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Airkan Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Durchaus möglich dass da was kaputt ist! Ich habe auch bei Amazon zugeschlagen und es funktioniert einwandfrei - Batterien rein (dann kommt ein kurzes Bestätigungsblinken - nach dem Motto "Batterien sind drin"), USB-Empfänger vorne an die PS3 ran, Sensoren angeschnallt und kurz auf die Knöpfe gedrückt und nach kurzem Blinken der Sensoren konnte es losgehen (die Sensoren leuchten dann durchgehend)... hmmm so wie ich das auch im internet gelesen habe, haben ein paar mehr leute probleme mit den sensoren. werde es dann mal am montag zurückschicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
achsell Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 kauft euch vor allem akkus hab gefühlt scho 40 Batterien verbraucht und hab jetz noch 850km aufm Trimmpfad vor mir, also ungefähr noch 70x ein workout mit 20 langen Laufeinheiten Dafür muss i sicher auch noch 8-10x aufladen, also nochma 50 Batterien^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exxman Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Hallo, wollte das Game Gestern testen. Der USB Stick wurde erkannt der Rest nicht. Beim drücken eines Armsensors blinkte der eine Weile und ging dann aus. Als ich dann wiederholt das System erneut konfigurieren wollte, wurde nicht mal mehr der Stick erkannt. Nach endlosen Versuchen mit Neustart der Software oder der PS3 und nach ner Stunde hab ich es aufgegeben. Meine USB Ports funktionieren, hab ich nochmal mit nem Daten USB Stick getestet. Kann mir jemand weiterhelfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exxman Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Hallo, nachdem es ein paar Tage jetzt doch funktioniert hat, und ich das ganze mal bei meiner Freundin zeigen wollte, ging es zum einem bei ihr nicht und bei mir zu hause wird das tracking system jetzt auch nicht mehr erkannt. Weis jemand einen rat??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 umtauschen am besten?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exxman Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Klar, an das dacht ich auch schon. dann hat es aber doch wieder funktioniert. Jetzt wieder nicht mehr, deswegen glaub ich das da was defekt ist. Ich werdes heut umtauschen. ....:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Klar, an das dacht ich auch schon. dann hat es aber doch wieder funktioniert.Jetzt wieder nicht mehr, deswegen glaub ich das da was defekt ist. Ich werdes heut umtauschen. ....:emot-raise: Ich weiss nicht, ob du es schon gemacht hast, aber das man die Sensoren hin und wieder an das System "anbinden" musst, weisst du? Also einfach den Knopf am Sensor für ein paar Sekunden drücken, damit er sich verbindet. Dachte nämlich auch erst, das einer defekt ist, weil die anderen beiden sich verbunden haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.