Mexers Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Dann werde ich mir das Game nicht holen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praeceptor_cgn Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Ja leider. Einen Online Modus gibt es nicht. Werde auf Platin verzichten. Noch ein Set kaufen ist mir zu teuer bloß wegen einer Trophäe. Aber bis dahin ist noch ein weiter weg. Finde ich auch voll asi! Das kann doch nicht deren ernst sein, oder? Was mich noch total stört, dass es überhaupt keine Anleitung gibt, wie man an einem online-workout teilnehmen kann. Wenn ich da drauf ins Menu gehe, dann muss ich immer Name der Gruppe sowie Passwort eingebe. Wo kriege ich denn die her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PapaHxC Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Du musst entweder selbst eine Gruppe erstellen oder jemand lädt dich in seine Gruppe ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKILLER Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Finde ich auch voll asi! Das kann doch nicht deren ernst sein, oder?Was mich noch total stört, dass es überhaupt keine Anleitung gibt, wie man an einem online-workout teilnehmen kann. Wenn ich da drauf ins Menu gehe, dann muss ich immer Name der Gruppe sowie Passwort eingebe. Wo kriege ich denn die her? Guck mal bei "Verabredung Onlinetrophäen" da hab ich mal was vorbereitet:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praeceptor_cgn Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Guck mal bei "Verabredung Onlinetrophäen"da hab ich mal was vorbereitet:) Danke bin dabei! Mich würds wirklich interessieren, ob die Platin aus den oben genannten Gründen unerreichbar bleibt (Kauf von zweitem Equipment). Gibt es zu dem Spiel eigentlich eine offizielle Seite von EA Sports, wo News und Forum vorzufinden sind? Eigentlich sollte mal ein Announcement dazu kommen, neue Übungen im PS Store mal zu kaufen.... Hab nämlich schon die Trophäe mit 101 Übungen und ich meine, dass es langsam einseitig werden könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praeceptor_cgn Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Hey Leute, wisst ihr wie ich diese Trophäe kriegen kann? Kardio-Schnelleinsteiger Absolviere das Kardio-Schnelleinsteigerprogramm WO FINDE ICH DAS PROGRAMM???? Alle anderen Sachen kommen meistens von alleine! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PapaHxC Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Du kannst dich am Anfang für das 9-Wochen Programm oder das Kardio Schnelleinsteiger Programm entscheiden. Also eins nachdem anderen ab arbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radar74 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Ich finde schon! Erstens hat amazon den billigsten Preis, alle anderen wollen viel zu viel.... Nö Amazon ist nicht am billigsten. Habe das Set Heute für 79 Euro beim MediMax gekauft, da war es gerade im Angebot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SSA_Player Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Nö Amazon ist nicht am billigsten. Habe das Set Heute für 79 Euro beim MediMax gekauft, da war es gerade im Angebot. doch bei amazon ist ees günstig aber nur für heute also 1 dezember 54,99 € werd da wohl zuschlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SFX2010 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 kleiner tipp für die denen der normale preis zu heftig is adventangebot bei amazon => http://www.amazon.de/Electronic-Arts-EA-SPORTS-Active/dp/B0042X8R9W/ref=br_lf_m_1000471843_1_6_img?ie=UTF8&s=videogames&pf_rd_p=219746687&pf_rd_s=center-3&pf_rd_t=1401&pf_rd_i=1000471843&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=0E5NWY0NF46WPWJJJ28M gilt aber nur heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Brauche ich da ein Moveset,oder wie wirft man die Körbe etc,?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PapaHxC Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Hallo, funktioniert alles über die mitgelieferten Sensoren. Move wird nicht unterstützt. Also z.B. beim Basketball musst du dann einfach nur im richtigen Moment hochspringen. Ist nicht wirklich schwer denn Korb zu treffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 doch bei amazon ist ees günstig aber nur für heute also 1 dezember 54,99 € werd da wohl zuschlagen Hab auch gleich zuschlagen müssen bei dem Preis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Hab es auch bestellt am 1.12^^ Man hat ja fast die Hälfte gespart^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tM! Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Hab es auch bestellt am 1.12^^ Man hat ja fast die Hälfte gespart^^ jop habe auch zu geschlagen wollte es eh schon haben. is ne nette ergänzung zum fitness studio. aber kein ersatz wünsche euch viel spass beim kalorien verbrennen mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StixJr Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Weiss nun jemand wie und wo man die Hanteln eingeben kann? Greez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PapaHxC Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Weiss nun jemand wie und wo man die Hanteln eingeben kann?Greez Morgen kurz bevor du das Workout startest kannst du die Einstellungen für Hanteln eingeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Lohnt es sich? Sieht echt gar nicht so schlecht au s:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiebenDX Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Nur das Seilspringen find ich nicht so gut, irgendwie ist das Band zu kurz (bin aber nur 168) oder zu leicht, denk immer ich flieg drüber. Gut, bin auch wahrscheinlich seit 20 Jahren kein Seil mehr gesprungen. Das war jetzt aber nicht dein Ernst oder? Du nimmst nicht wirklich das Flex-Band zum Seilspringen? Man soll doch nur so tun, als wenn man Seil springt. Das Flexband ist viel zu kurz dafür und aufgrund seiner Beschaffenheit auch nicht dafür geeignet. Ansonsten muss ich sagen, dass sich das Spiel auf jeden Fall lohnt, wenn man ein Sportmuffel ist wie ich. Es macht spaß damit Sport zu machen und man merkt, dass es tatsächlich was bringt. Man kommt ganz schön ins Schwitzen und Muskelkater ist garantiert. Noch mal ein Tipp für alle wegen der Workout Buddies Trophy: Einfach bei Amazon ein zweites Set bestellen, die Trophy holen und das Spiel dann innerhalb des 14-Tägigen Rückgaberechts wieder zurück schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muckiman Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Hallo. Weiß jemand, ob man sich auch die UK-Import version für 50GBP kaufen kann und diese dann deutsche Sprache unterstützt? Ich würd gerne zu einem nschlagbaren Preis kaufen und den gibt es leider nur in GB. Wo kann man erfahren welche Sprachen diese Import Versionen haben? Gruß muckiman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.