Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu EA Sports Active 2

Marc

Recommended Posts

Solang Du eine Übung aus dem Workout gemacht hast, zählt es.

Eine kurze Frage: Gestern hatte ich keine Zeit ein langes Workout zu machen und habe deshalb einfach alle Übungen bis auf eine abgewählt. Hat das Auswirkungen auf die Abschlusstrophäen, oder geht das trotzdem? Die Trophäe für fünf planmäßige Workouts in Folge habe ich bereits.

Hallo,

kann mir jemand sagen wie lange eine Strecke pro Durchgang ist?

Laufen: (500m ?)

Mountainbiking:

Mountainboarding:

Ich gehe langsam kaputt..... das nimmt kein Ende:cry2:

Danke und Gruß

MMM

Kann mir da niemand helfen?

Nicht wirklich lang. Ich glaube, beim laufen sind es bestimmt keine 500 mtr.

Mountainboarding und Biking würde ich die lange Strecke (das längste was geht) auf 1 km schätzen. Aber das wird leider nirgendwo angezeigt.

Danke für deine Antwort.

Ich meine irgendwo mal was gelesen zu haben, bzgl Entfernungen in den jeweiligen Disziplinen.

Leider kann man selber nichts mehr nachvollziehen, da EA die Server abgeschaltet hat.

Deswegen habe ich auf Erfahrunsgwerte gehofft, aber egal muss ich wohl durch und laufen, springen und hüpfen bis der Arzt kommt ;)

Danke für deine Antwort.

Ich meine irgendwo mal was gelesen zu haben, bzgl Entfernungen in den jeweiligen Disziplinen.

Leider kann man selber nichts mehr nachvollziehen, da EA die Server abgeschaltet hat.

Deswegen habe ich auf Erfahrunsgwerte gehofft, aber egal muss ich wohl durch und laufen, springen und hüpfen bis der Arzt kommt ;)

Musst mal den Thread hier durchforsten, die letzten Seiten, da wurde da glaube ich mal drüber gesprochen.

Hey Leute

kann man nun so eine dumme Gruppe noch erstellen?

ansonsten wäre das ja voll die verarsche!

weiß einer wie das geht?

Weiss nicht, warum es eine "dumme" Gruppe sein soll......:dozey:

Versuch es doch einfach mal, angeblich soll es auch offline gehen, wie ich ein paar Mal gelesen habe. Dann siehst du es ja.

Ne, geht nicht mehr.

Die Server sind offline.

Siehe oben. :)

Wollt mich mal wieder melden...:smile:

Also hätte ja nicht gedacht, daß mich dieses Sportspiel so lange motiviert.

Das war/ist anscheinend genau das richtige für mich, da ich für n Fitnesstudio zu unmotiviert bin. Daheim kann ich sporteln wann und wie lang ich Lust hab.

Mach jetzt seit September 2o11 und man kann durchaus Erfolge sehen.

Hab mir noch n paar Gewichte zugelegt und so n Stephocker (keine Ahnung wie man das nennt).

Und endlich seh ich auch Fortschritte bei den 1ooo km Trophäen (zwar erst bei der Trimmpfad Herausforderung, aber immerhin).

Um die 3 1oooer zu bekommen werde ich allerdings noch ne gewisse Zeit brauchen. Stört mich aber nicht unbedingt und ich mach jetzt auch nicht nur Workouts mit diesen Übungen, sondern schön gemischt, daß es mir was bringt.

Wollt mich mal wieder melden...:smile:

Also hätte ja nicht gedacht, daß mich dieses Sportspiel so lange motiviert.

Das war/ist anscheinend genau das richtige für mich, da ich für n Fitnesstudio zu unmotiviert bin. Daheim kann ich sporteln wann und wie lang ich Lust hab.

Mach jetzt seit September 2o11 und man kann durchaus Erfolge sehen.

Hab mir noch n paar Gewichte zugelegt und so n Stephocker (keine Ahnung wie man das nennt).

Und endlich seh ich auch Fortschritte bei den 1ooo km Trophäen (zwar erst bei der Trimmpfad Herausforderung, aber immerhin).

Um die 3 1oooer zu bekommen werde ich allerdings noch ne gewisse Zeit brauchen. Stört mich aber nicht unbedingt und ich mach jetzt auch nicht nur Workouts mit diesen Übungen, sondern schön gemischt, daß es mir was bringt.

Ja, so geht es mir auch. Habe eine Weile mehr oder weniger gezielt diese Übungen gemacht, die mir noch fehlen, aber jetzt auch wieder ein richtiges Workout angefangen.

Hehe, habe auch Gewichte gekauft, ist besser als das Gummiband und für den Boden so eine "Isomatte", ist angenehmer, wenn es was weicher ist, gerade bei den Übungen, wo man mit dem Arm auf der Seite liegen muss und das dann 10 oder 20 Sekunden halten muss, das schmerzt schon im Ellenbogen.

Wo kann man das sehen?

In den Statistiken. Weiss nicht mehr genau wo das jetzt ist.

Das ist, wenn du im "Hauptmenü" bist, wo man auch der Gruppe beitritt, dann ist das oben rechts, die Option, dann im nächsten Menü ganz rechts, da steht glaube ich Fortschritte (ich war da schon so oft und weiss nicht mal wie das heisst........:facepalm:) und da ist alles in Balkendiagrammen beschrieben.

Ich schaue morgen mal, morgen steht mein nächstes Workout an. :)

In den Statistiken. Weiss nicht mehr genau wo das jetzt ist.

Das ist, wenn du im "Hauptmenü" bist, wo man auch der Gruppe beitritt, dann ist das oben rechts, die Option, dann im nächsten Menü ganz rechts, da steht glaube ich Fortschritte (ich war da schon so oft und weiss nicht mal wie das heisst........:facepalm:) und da ist alles in Balkendiagrammen beschrieben.

Ich schaue morgen mal, morgen steht mein nächstes Workout an. :)

Cool, danke. Dann werde ich da auch mal schauen. Müsste auch mal wieder was machen.:smile:

02.pngGoldene Handschuhe

Schlage 1.000 Punches beim Kardio-Boxen.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Die Trophäenbeschreibung ist falsch. Die Trophäe wird bereits nach 500 Punches freigeschaltet. Am schnellsten geht es, wenn ihr ein eigenes Workout erstellt nur mit der Übung "Boxen-Sparring 2" und die Intensität auf Hoch stellt (pro Übung 84 Punches).

Es sind 1000 Punches, es steht zwar 500 bei dem Pokal, den man bekommt. Aber ich musste 1000 Punches machen. Beweis: Habe 7*Sparring 588 Punches gemacht und es kam nichts. Der Meilenstein Balken war auch nur 2/3 voll.

Ansonsten, bin ich gerade dabei die 1000er Marken zu knacken. Schade das man nicht genau erfährt wie viel noch fehlt. Und die 3 Phasen werden absolviert. Hab mal geschummelt, ab der 2-3 Woche sind das ja fast nur 40min dinger .... schweißerguss pur.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...