KingUngarn1997 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Hatt jemand Zeit am Samstag abend für die Online Trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Hatt jemand Zeit am Samstag abend für die Online Trophys dabei kann dir keiner helfen, das musst du alleine machen^^ aber kannst mich gerne adden damit du mit mir die dings vergleichen kannst damit du die trophy bekommst aber pls mit betrefff, damit ich weiß wer mich da gerade addet^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godfathermax Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 dabei kann dir keiner helfen, das musst du alleine machen^^ aber kannst mich gerne adden damit du mit mir die dings vergleichen kannst damit du die trophy bekommst aber pls mit betrefff, damit ich weiß wer mich da gerade addet^^ Wunderschönen Guten Tag! Ich wollte mal nachhaken, ob es möglich ist, dass ich dich jetzt immer noch zu meiner Freundesliste hinzufüge um die Online-Ergebnisse zu vergleichen. Mit freundlichen Grüßen GodfatherMax PS: Ganz schön wenig los hier! Letzter Beitrag ist auch schon einige Zeit her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seemyguide Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Hi Wer die Trophäe Rivalität unter Freunden noch benötigt kann mir gerne mit dem Betreff Harry Potter Online eine Freundesanfrage schicken. PSN-ID BigChorty67 Da es für die Online Trophäen keinen Zwang gab überall gut zu sein, bin ich momentan bei Leichte Herausforderung 3 und Schwere Herausforderung 2 unter den Top 1000. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mauverine Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Ich bräuchte auch noch jemanden der mich adde um die trophäe zu machen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DemonSoulsLV120 Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 hallo ich brauche auch die trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megaflare Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Hi Brauche nen Buddy um den Rang vergleichen zu können. Wer mag einfach mit Betreff Harry adden oder hier einfach melden..danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uehimself Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Man braucht keinen Partner um die Onlinetrophäen zu holen. Hab gerade eben alles alleine mit einem 2.Benutzer gemacht wie im Leitfaden beschrieben. Allerdings hat es ca. 15 - 20 Minuten gedauert bis mein Ergebnos in der Liste war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.