DarkPrince-2009 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 fuck ich hab grad festgestellt, dass ich keinen freund hab, der das spiel hat, brauche aber dringenst bis heute nachmittag einen, weil ich dann das spiel zurückgeben muss! BITTE ADDET MICH MAL EINER!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rusher159 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 hallo , kann mir mal wer sagen wie diese Online tropähen gehen ? ob ich jetzt online herhausforderung oder netzwerk herhausforderung machen soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Ich brauche auch jemanden der das Spiel noch spielt Bitte im Psn mit Betreff Harry Potter adden danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXBad6oYDeLuX3Xx Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Hallo, Ich verstehe nicht wie das mit der Trophäe Rivalität unter Freunden klappen sollte? Ich habe unter einen 2ten account eine Herrausvorderung gespielt und natürlich steht der auch auf der top liste genau wie mein anderer account steht auch auf der liste drauf wie kann ich das ganze nun vergleichen damit ich die trophäe erhalte? Mfg. xXBad6oYDeLuX3Xx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Ich glaube du musst bei Bestenlisten auf drücken, damit er vergleicht. Aber musst mal schauen, steht dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fghj7645 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Hi Leute brauche Hilfe. Bräuchte jemanden für die Trophäe "Rivalität unter Freunden". Hab leider nicht soviel Erfahrung mit addeln und dem ganzen online Zeug, so zu sagen NEUEINSTEIGER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Moin Bräuchte einen Freund für die online Trophäen, wäre super wenn sich da jemand findet und man sich gegenseitig helfen könnte Einfach im psn adden: Id: Germanasskicker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Moin, durch eine Platinkette bekomme ich heute das Spiel und muss es in 5 Tagen wieder abgeben. Wer kann für die OnlineTerophys helfen. Bitte per Freundesanfragr mit Betreff "Harry Potter" adden. Schon mal Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckypolt1994 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 brauche unbedingt die online trophys wen ihr das auch braucht dan schreibt mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Mich könnt ihr gerne Adden, hab sie mittlerweile... Und die zweite auf leicht vergleichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 So alle OnlineTrophys bekommen. Eigentlich sind das ja keine OnlineTrophys, da man ja allein spielt und nur jemanden braucht der auch das Spiel gespielt hat und ein Top-Ergebnis erzielte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans_Olo_69 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Suche dringend einen FREUND zum Herausforderungs-Vergleich. PSN-ID: Hans_Olo_69 - please add me. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 hi =) falls noch wer die vergleichstrophy braucht, könnt ihr mich gern adden =) benötige diese auch noch =) lg schendzie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerrorLady88 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 suche leute die mich hinzufügen für die herausforderungen..schreibt mich einfach an, wenn ihr mich hinzufügt bzw ich euch adden darf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Hey, spielt es noch jmd?? brauche jmd für die herausforderung trophy bitte melden danke schonmal hat sich erledigt hab platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 hallo leute, ich würde mir das spiel wieder besorgen, mir fehlen nurnoch die online trophys. hat jemand eventuell zeit /lust mir dann zu helfen? hoffe es ist noch nicht tot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 hallo leute, ich würde mir das spiel wieder besorgen, mir fehlen nurnoch die online trophys. hat jemand eventuell zeit /lust mir dann zu helfen? hoffe es ist noch nicht tot hey, kannst mich ruhig adden und mit mir die trophy machen(die bei der du vergleichen musst) für die anderen brauchst du keinen anderen kannste selber machen auch wenn die online trophys heißen, sind eig. quasi garkeine^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 hey, kannst mich ruhig adden und mit mir die trophy machen(die bei der du vergleichen musst) für die anderen brauchst du keinen anderen kannste selber machen auch wenn die online trophys heißen, sind eig. quasi garkeine^^ ah versteh - ja passt ich add dich mal, wenn ich das spiel wieder hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 ah versteh - ja passt ich add dich mal, wenn ich das spiel wieder hab okay alles klar wenn dann noch fragen sind helfe ich gerne wenn ich kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 okay alles klar wenn dann noch fragen sind helfe ich gerne wenn ich kann sehr nett von dir - ich glaub ich habs damals garnich probiert, weils mir zu schwer vorkam, alles auf gold zu machen oder so.. weiß aber nimma so genau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.