Carlitoman Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Bräuchte auch noch jemanden für die online trophies. schreibt mich mal an bei interesse. mein psn CCKratos Hat sich bei mir erledigt. Habe jetzt Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 ja hier ich auch :'> habs mit nem zweiten account probiert funzt aba mal gar nich hoffe mir kann einer helfen ^^ ID : Emokruemmel hab se jetzt auch sowie endlich platin ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Galaxyyy Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Brauche auch noch jemanden mit dem ich die statistiken vergleichen kann Bitte melden bei Interesse ID: Galaxyyy Edit: Hat sich erledigt, hab die Trophy bekommen, aber komisch dass es bei anderen nicht sofort funktioniert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bb5287 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Bitte addet mich ma jmd. zum vergleichen FloWoelfi LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BifsOne8Seven Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Hi kann mir einer sagen warum meine Zeit nicht in der Rangliste auftaucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 wenn einer noch die trophy braucht könnt mich adden:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YunaCrystalwing Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Hey D= Ich bräuchte auch Hilfe bei der Onlinetrophy 'Rivalität unter Freunden' Habe das mit dem zweit Account versucht und funtkioniert leider nicht! Wer will, bitte adden =) - Auch wer sich über HP unterhalten will, kann sich bei mir melden ^^ Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gogana Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 wenn einer noch die trophy braucht könnt mich adden:) Wann hast du Zeit für HP? MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 EDIT : hab das spiel nicht mehr bitte nicht mehr anschreiben MfG Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow_1988 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Suche jemanden für die Harry Potter Online Trophies wer sie also auch noch brauch soll mich adden mit Beitrag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Ich brauchte wem der mit mir vergleicht danke Vergleiche deine Platzierung in einer Herausforderung mit einem Freund aus deiner Freundeliste. [Online-Trophäe] Hierfür müsst ihr eine Herausforderung abschließen, die euer Freund auch schon abgeschlossen hat, und anschließend vergleicht ihr mit ihm eure Punktzahl. Tipp: Wenn ihr keinen Freund habt, der das Spiel auch spielt, gibt es 2 Möglichkeiten: Erstellt auf eurer PS3 einen zweiten PSN Account. Spielt mit diesem Account eine Herausforderung und postet das Ergebnis online. Wählt mit diesem zweiten Account euren ersten Account als Freund. Spielt nun mit Eurem ersten Account dieselbe Herausforderung und postet das Ergebnis online. Vergleicht danach die Punktzahl mit der Eures zweiten Accounts. oder ihr verabredet euch hier Verabredung Online-Trophäen. Bitte adden kevin22101993 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jb_1408 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Ich bräuchte auch noch eure Hilfe für die Online-Trophys. Added mich einfach --> jb_1408 Edit: Hat sich erledigt. Zwar nicht vollständig, aber das Spiel legt ich bei mir erst mal auf Eis ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunk3n Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Brauch die trophie auch noch. Bei Interesse Adden pg_drunk3n Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rulizio Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 ich benötige noch die online trophys falls jemand diese noch nicht hat, oder mir hilft wäre super meine ID rulizio cheers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus2010 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Ich bräuchte die Trophy ebenfalls meine PSN ID :Cyrus-Liberty Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ligabour Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Ich bräuchte die Trophy ebenfalls meine PSN ID :Cyrus-LibertyThx Hab dich mal geadded, brauch die Trophy auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ligabour Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Habe noch Kevin, jb und drunk als Freunde eingeladen. Mir fehlt nur noch die Vergleichstrophy zu Platin. Danke vorab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ligabour Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Ok, hab die Trophy nun erhalten ... mit einem zweiten Account, da sich leider niemand bereit erklärt hatte mich als Freund zu adden (vielleicht sind auch alle im Urlaub). Vielleicht ist es schon irgendwo in diesem Thread beschrieben, aber der Freund bzw. zweite Account muss mindestens Top 1000 sein, damit er online geführt wird. Also je länger das Spiel AUD dem Markt ist und je mehr online spielen, desto schwieriger ins Ranking zu kommen. Ok, endlich Platin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBgirl05 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Hallo, bitte adden, brauche auch noch die vergleichstrophäe. ich danke schon mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 edit: hat sicher erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.