hans102 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Kannst mich adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Hey Hans ... hab dich in PSN geaddet ;-) Mein Speil ist weg und ich habe ungefähr 20 Personen hierbei geholfen Meine Mission ist erfüllt Bitte keine Anfragen mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 wie kann man eigentlich die punkte vergleichen ? Du weist doch alles besser, dann brauchst du doch auch nicht zu fragen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 hat sich erledigt .... nachdem i PS3 neu gestartet habe kam alles ....und hans musst jetzt ueberall deinen senf zu geben Ne, war nur etwas angepisst wegen deiner Formulierung im allgemeinen Thread. Was soll man auch von einem 2. Ligisten erwarten? Jetzt aber Frieden ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.