Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Huhu, suhe jemanden mit dem ich die Online Trophy machen kann wo man das Ergebnis vergleichen soll. Mfg Campi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Kannst mich adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Moin, mich könnt ihr auch adden bitte mit spiel hinweis Onkel-Piero Gruß Pierre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 suche jemanden der mit mir das Ergebnis einer Herausforderung vergleicht Bitte per PN hier reinschreiben oder direkt auf mein PS3 Acount Mein Username ist : Unbezwingbar Werde selbstverständlich auch deine Punkte vergleichen , das du die auch erhälst Bin über jede Hilfe dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiller1987 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Suche auch jemanden der mit mir die Ergebnisse vergleicht... bitte einfach adden... Online-ID: xiller1987 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Also das spiel habe ich laaaange durch und bekomme immernoch anfragen wegen helfen :> des punktevergleichens. Darum wollt ich mal hier schreiben, ich bin lange fertig^^ aber wenn jemand dennoch keine verabredung findet, steh ich dennoch gern zur verfügung zum vergleichen :> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Voldemort_1 Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 suche jemanden zum Ergebnisse vergleichen. PSN-ID: Lord_Voldemort_1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KL7 Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 ich suche ebenfalls jemand zum vergleichen... bzw für die 2 online trophies -> Laegett7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konny3107 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Hey Hans ... hab dich in PSN geaddet ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Hey Hans ... hab dich in PSN geaddet ;-) Mein Speil ist weg und ich habe ungefähr 20 Personen hierbei geholfen Meine Mission ist erfüllt Bitte keine Anfragen mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 wie kann man eigentlich die punkte vergleichen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 wie kann man eigentlich die punkte vergleichen ? Du weist doch alles besser, dann brauchst du doch auch nicht zu fragen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 hat sich erledigt .... nachdem i PS3 neu gestartet habe kam alles .... und hans musst jetzt ueberall deinen senf zu geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 hat sich erledigt .... nachdem i PS3 neu gestartet habe kam alles ....und hans musst jetzt ueberall deinen senf zu geben Ne, war nur etwas angepisst wegen deiner Formulierung im allgemeinen Thread. Was soll man auch von einem 2. Ligisten erwarten? Jetzt aber Frieden ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimHawk007 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 suche jemanden für die trophie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightes82 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 könn wir beide gerne machen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Ich brauche jemanden der mir bei den online Trophäen helfen kann. Ich helfe natürlich im Gegenzug genauso viel, auch bei anderen Spielen wenn ihr wollt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktgeber007 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Hey Mighty hab dich gerade geaddet wäre nett wenn du die FL bestätigst =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Mahlzeit mahlzeit ich bräuchte jemanden der die Vergleichsachen mit mir macht meine psn ID ist Unexpectedgerman einfach adden mit betreff gp udhdt reicht vollkommen freu mich drauf Hat sich erledigt hab das mit dem Zweitakkound gemacht geht ja Ruck zuck kann ich jedem nur empfelen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.