Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

139 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.94

Recommended Posts

Geschrieben

Spiel bekommt von mir ne 5.

Schwer war an einigen Stellen schon knackig, die Online Trophies, auch wenn es nicht viele waren, fand ich auch nicht leicht. Die größte Hürde bei der Platin ist aber das Spiel 3x durchzuspielen .....

Geschrieben

Hallo

Hab mit 2 gestimmt.Absolut nichts schweres dabei.Kam fast alles schon im 1ten Durchgang.Nervig war nur das 3 mal durchspielen.Hatte mir als 3ten Durchgang "Leicht" aufgehoben und bin an vielen Stellen einfach durchgelaufen

Gruß RoadRunner

Geschrieben

Werte mit 5.

Auf dem Schwierigkeitsstufe Schwer ist es an der ein oder anderen Stelle schon sehr heftig.

3x mal durchspielen für Platin ist auch nicht einfach - sich zu motivieren.

Online-Trophys waren recht einfach.

Geschrieben

ich geb eine 3.

wirklich schwer ist nur dreimal durchzuspielen:smile:,

auch wenn ich an manchen stellen zwei drei versuche gebraucht habe.

im großen und ganzen würde ich mir den "zauberstabshooter" nicht nochmal freiwillig antun. da fand ich den halblutprinzen schöner zu spielen.

Geschrieben

Hab dem Game ne 2 gegeben.

Es war alles relativ einfach zu holen und selbst die unterschiedlichen Schwierigkeitsgrade sind keine Herausforderung. Total simpel. Hab nur ne 2 gegeben wegen der Sammelsachen, da sie teilweise ganz gut versteckt sind.

Gruß bieboderbeste

Geschrieben

Naja, da eine 5 gerade mittlere Schwierigkeit darstellt und ich schon einfachere Games mit ner 3 bewertet habe gebe ich diesmal eine 4. Also im Klartext heißt das, das jeder Platin schafft der es will, aber an der ein oder anderen Stelle kann man sich schonmal 10 Minuten aufhalten. Meistens aber nur weil man zu schnell durchrennen will oder vom Tv Programm abgelenkt wird ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...