Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

139 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.94

Recommended Posts

Geschrieben

Ich geb ne 2 fand es einfach aber 1000 mal schlechter als den Vorgänger ist eher ein shooter wo man anstatt Waffen einen Zauberstab hat naja hoffe der nächste Teil wird besser schöne Grafik für ne Filmumsetzung aber es weicht stark vom Film und erst recht vom Buch ab. Naja easy Platin aber 3 mal durchspielen ist echt happig.

Geschrieben

Ich finde die Steuerung im Vergleich zum letzten Teil richtig besch... und das Spiel generell richtig schlecht. Auch muß ich sagen, dass ich eigentlich keinen Unterschied zwischen leicht, normal und schwer feststellen konnte. Alles in allem hab ich dem Spiel ne 4 gegeben.

Geschrieben

ich geb dem Game von der Schwierigkeit her ne 1,denn wie viele vor mir bereits erwähnten ,daß selbst der Schwierigkeitsgrad "schwer" - leicht ist,empfinde ich ebenso.Die herausforderungen sind auch keineswegs "herausfordernt"

ansonsten finde ich es ja ma richtig mißlungenen Schrott ! vergleichbar mit Terminator,kann dem Game nich wirklich irgentwas reizbares,aufregendes abgewinnen,Spielspaß = null,nada,zero.

Schade eigentlich.

Geschrieben

ich habe dem spiel ne 3 gegeben denn selbst auf schwer alles gut machbar, dann wenn man die 3 aufgaben machen muss zwischenduch in der story war mal eine dabei die ich etwas kniffliger fand aber naja wenn man wusse wie ging es aber wieder deswegen ne 3

Geschrieben

ne 3 weil man 3 mal durch muss. Dank Tarnumhang kann man ja durchlaufen,- aber diese langweiligen Zwischensequenzen die man sich immer ansehen muss!

Danke an hans102 für den Guide!

Geschrieben

hab dem Spiel ne 3 gegeben. Hätte ich sofort entdeckt das ich einfach die ganze Zeit mit den Tarnumhang rumrennen kann und damit vielen kämpfen umgehen kann wäre es schneller und einfacher gewesen :D. Aber im Grunde war ja nichts schwieriges dabei.

Geschrieben

Von mir gab's eine 2, da es nichts schweres gab, einzig und allein bei allen Herausforderungen ein Ergebnis zu erspielen brauchte ich bei 2en mehrere Anläufe. Das Spiel macht Spaß und auch das 3malige Durchspielen ist dank des Tarnumhanges kein Problem.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...