Shawntaker1994 Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Hi an alle ich komm bei diesen Punch net weiter ,da ist ein zeichen was ich nicht kapiere . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 ich fand' den film echt geil, hät' ich nicht gedacht...spiel heute bekommen, bin gespannt ob's spaß macht. EDIT: hinten steht ja 1-2 spieler drauf, hat das spiel auch einen coop oder kann man quidditch zu zweit spielen? wenn du wappen sammelst, schaltest du die 2 spieler funktion frei. kannst dann ein zauberduell gegen einen kumpel bestreiten. welches zeichen beim "punch" meinst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shawntaker1994 Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 da wo einmal ne flasche ist und noch eine flasche(die garnicht da steht) und das soll blau ergeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 da wo einmal ne flasche ist und noch eine flasche(die garnicht da steht) und das soll blau ergeben kann nicht sein, durchsuch nochmal genau die zutaten;) ansonsten reinkippen bis es blau wird. so, ich hab' noch ein paar fragen, hoffe mir kann einer weiterhelfen... 1. bei den zaubertränken ist einer noch nicht freigeschaltet (und zwar auf der 2. seite, der trank heißt irgendwas mit "scherz liebestrank" oder so:D 2. gibt es noch mehr flugclubs als den beim quidditchfeld? 3. gibt's noch tipps, bei den quidditchflügen auf 5 sterne zu kommen? komm immer nur so auf ca. 4 sterne. 4. auf der "Wo ist...?" karte fehlen mir ganz unten noch 2 orte (da sind 2 bindestriche), ist das so richtig? 5. wie lange dauert es ungefähr, alle restlichen wappen zu sammeln und mit was geht's besser (videoguide oder beschreibungsguide)? die story hab' ich durch, von den 5 fragen wurde sicher noch nicht jede gestellt, ansonsten verzeiht mir:p danke für eure hilfe;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 1. bei den zaubertränken ist einer noch nicht freigeschaltet (und zwar auf der 2. seite, der trank heißt irgendwas mit "scherz liebestrank" oder so:D 2. gibt es noch mehr flugclubs als den beim quidditchfeld? 3. gibt's noch tipps, bei den quidditchflügen auf 5 sterne zu kommen? komm immer nur so auf ca. 4 sterne. 4. auf der "Wo ist...?" karte fehlen mir ganz unten noch 2 orte (da sind 2 bindestriche), ist das so richtig? 5. wie lange dauert es ungefähr, alle restlichen wappen zu sammeln und mit was geht's besser (videoguide oder beschreibungsguide)? die story hab' ich durch, von den 5 fragen wurde sicher noch nicht jede gestellt, ansonsten verzeiht mir:p danke für eure hilfe;) 1. Wappen sammeln, dann wird der Trank freischaltet 2. Nein, aber über das Menü kommen noch 3 dazu 3. Konzientrieren und nicht aufgeben 4. bei mir war auf der letzten Seite noch einer, hab aber trotzdem Platin, hast du alle Duell-Clubs? sind insgesamt vier 5. Beschreibung, aber nicht die von IchEben, da wird man bei dem schlechten Deutsch noch irre im Kopf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 1. Wappen sammeln, dann wird der Trank freischaltet2. Nein, aber über das Menü kommen noch 3 dazu 3. Konzientrieren und nicht aufgeben 4. bei mir war auf der letzten Seite noch einer, hab aber trotzdem Platin, hast du alle Duell-Clubs? sind insgesamt vier 5. Beschreibung, aber nicht die von IchEben, da wird man bei dem schlechten Deutsch noch irre im Kopf 1. wahrscheinlich alle wappen, oder? 2. gut zu wissen, mir fehlen anscheinend noch 2 orte, wo ich noch nicht war. weiß ich welche. 4. heißt das, ich brauch nur die 5 flüge beim quidditch feld auf 5 sterne zu fliegen? 5. ja, hat mich auch schon verwirrt...http://forum.trophies-ps3.de/harry-potter-und-der-halbblutprinz/8277-wappen-sammler-guide.html auf englisch? video guide wäre sicher auch eine schweinearbeit. danke dir für die schnelle hilfe;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Motsch Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 1. wahrscheinlich alle wappen, oder?2. gut zu wissen, mir fehlen anscheinend noch 2 orte, wo ich noch nicht war. weiß ich welche. 4. heißt das, ich brauch nur die 5 flüge beim quidditch feld auf 5 sterne zu fliegen? 5. ja, hat mich auch schon verwirrt...http://forum.trophies-ps3.de/harry-potter-und-der-halbblutprinz/8277-wappen-sammler-guide.html auf englisch? video guide wäre sicher auch eine schweinearbeit. danke dir für die schnelle hilfe;) 1. nein, ich glaube wappen-sammler 7 oder 8 war das... aber siehste ja dann wenn du liest welche belohnung du erhälst. 2. da habt ihr beiden glaub ich 2 und 4 vertauscht... um das ma wieder grade zu rücken: zu den flügen: da kannst du im hauptmenü wenn dein spiel geladen ist, clubs wählen... und da findest du im flugclub noch drei weitere die im spiel am schwarzen brett nicht hängen... diese drei musst du auch noch fliegen!! und zu den nicht freigeschalteten orten: das is bei mir auch so... denke das is einfach nur ein platzhalter der nichts weiter zu sagen hat... hab auch so platin ^^ nochmal kurz was zu den wappen... also ich hab es so gemacht, dass ich erstmal mehr oder weniger planlos alles mögliche abgelaufen habe... als mir nur noch 3 wappen gefehlt haben, hab ich den videoguide angesehen und schwupps hatte ich alle zusammen... ging recht fix... viel erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 4. heißt das, ich brauch nur die 5 flüge beim quidditch feld auf 5 sterne zu fliegen? nein die anderen 3 auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 2. da habt ihr beiden glaub ich 2 und 4 vertauscht... um das ma wieder grade zu rücken: zu den flügen: da kannst du im hauptmenü wenn dein spiel geladen ist, clubs wählen... und da findest du im flugclub noch drei weitere die im spiel am schwarzen brett nicht hängen... diese drei musst du auch noch fliegen!! viel erfolg ok, dann hab' ich also alle orte gefunden. immerhin:D im hauptmenü wählen? muss ich mal suchen. und wieviel flüge sind das dann noch pro club, jeweils 5 (=15x5sterne flüge?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 da sind dann noch 3 Spiele, mehr nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 da sind dann noch 3 Spiele, mehr nicht und die muss ich dann auf 5 sterne fliegen? naja, sollte ja machbar sein. dann danke ich euch beiden, dann wären meine fragen alle aus dem weg geräumt:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 ja musst du. Das ist dan Quidditch gegen Hufflepuff und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 hey leute also allgemein ist das game recht gut ist zwar ein Kinderspiel aber trotzdem würd ich sagen macht es schon ein wenig fun und die trophys sind recht leicht zu bekomm bis auf die Flugtrophy und die Wappen aber mit der Zeit schafft man dies ebenfalls ich brauch noch zwei Wappentrophys dann hab ich Platin wünscht mir Glück Freunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cedi91 Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Oh nicht mehr viel Ich drück dir die Daumen! Ich hab mir am 25.07.09 - 22.19 Uhr Platin geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 danke ^^ werds bestimmt die tage auch schaffen geht ya schnell mit dem video hey leute ich hab ein kleines problem ich kann nirgends diesen Charme Raum ( weiß nich ob das richtig übersetzt ist ) finden kann mir jmd sagen wo der genau is ? bitte im hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cedi91 Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 hey leuteich hab ein kleines problem ich kann nirgends diesen Charme Raum ( weiß nich ob das richtig übersetzt ist ) finden kann mir jmd sagen wo der genau is ? bitte im hilfe Schau mal in diesem Thread http://forum.trophies-ps3.de/harry-potter-und-der-halbblutprinz/8620-charme-klassenraum.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi-0506 Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Hey...sagt mal...könnt ihr mir vielleicht mal sagen wieviele "Orte" es gibt? Ich finde dass es in meiner "Wo ist..." Liste so aussieht als müsse da unten noch ein Ort stehen...da sind halt diese Trennzeichen, aber steht nix...hm. Vielen Dank :* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Motsch Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 is ganz normal... wenn du die story durch hast, haste automatisch auch alle orte... war bei mir auch so und habe dennoch platin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 ich glaube die haben das gemacht das die texte nicht so aufeinander gequetscht sind also da gibts nix mehr freizuschalten das einzigste was sein "könnte" das da vorher dumbledores büro stand nur das man jetzt nicht mehr an den ort kommt und dann nicht mehr der name vom Ort da ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Danke Cedi91 hab den raum zwar selbst schon gefunden gestern aber trotzdem danke für deine hilfe Hey...sagt mal...könnt ihr mir vielleicht mal sagen wieviele "Orte" es gibt?Ich finde dass es in meiner "Wo ist..." Liste so aussieht als müsse da unten noch ein Ort stehen...da sind halt diese Trennzeichen, aber steht nix...hm. Vielen Dank :* wie die anderen schon sagten schaltest du alle gebiete nach der story frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.